soflow E-Scooter SO1, 20 km/h, bis zu 12 km Reichweite

Schraubschlüel

Das Werkzeug ist zu groß Das Werkzeug passt nicht

Macht Spaß aber...

Nach zahlreichen Emails schafft es Otto nicht den Roller reparieren zu lassen. Die hintere Halterung hat sich durch die Erschütterungen gelöst und muss erneuert befestigen werden.

Guter Roller, keine gute Kennzeichenhalterung

Für den Preis kann man sich am Roller selber nicht beschweren, das Fahren ist an bestimmten Flächen bisschen ruckelig aber funktioniert sonst einwandfrei, außerdem gibt es eine App von Soflow in der man sich per Bluetooth mit dem Roller verbinden kann und Prämien sammeln kann. Die Verarbeitung vom Kennzeichenhalter ist aber gar nicht gut gelungen. Ohne selber mit Ideen zu kommen und bisschen zu basteln, halten die Schrauben die mit geliefert werden gar nicht und fallen ständig raus, ich habe am ersten Tag des benutzen eine Schraube schon während der Fahrt verloren

Soweit schon gut

Aber ein Sterne Abzug weil es mit dem Rücklicht und kennzeichenhalter stimmt. Am 13.09.2023 geliefert und am 20.09.2023 Rücklicht und kennzeichenhalter weggebrochen. Kleiner Tipp von mir, sollte es anderen auch passieren, mit kleine lochwinkel b.z.w. winkelverbinder neu anschrauben natürlich mit Arbeitszeit.

Der Scooter geht leider schnell kaputt

An und für sich ist der Scooter ganz cool für kleine Wege ect. Allerdings hält die Klingel am Griff nicht und das Heck mit Rücklicht muss ausgetauscht werden, da es nicht Mal nach 2 Wochen fahrt kaputt gegangen ist. Als robust würde ich den Scooter also nicht bezeichnen, aber für den Anfang reicht es...

Preis Leistung ok

Für den Preis, reicht diese Qualität, bremsen nicht gut, antrieb solala, akkudauer befriedigend

Leider kaputt geliefert

Ein toller Roller und praktisch sofern er bei Lieferung funktioniert.

Mit diese Artikel kann ich nicht lange fahren weil die Akku schnell Lee ist