soflow E-Scooter SO1, 20 km/h, bis zu 12 km Reichweite

Für eine Fahrt mehr leider nicht!

Beginnen wir beim Zusammenbau- die Kennzeichenhalterung ist selbst mit zarten Händen nicht anzuschrauben. Die Handyhalterung ist aus Silkon, die hält nicht einmal ein Plastikhandy (hätte man auch einfach weglassen können- aber auf der Website kann man eine kaufen). Eine Fahrt über eine glatte Fahrbahn und der Roller wackelt. Es kommt kein sicheres Fahrgefühl auf. Die Bremse ist stark, dass es einen förmlich vom Roller schmeißt. Auch bei einem Kaufpreis in Höhe von 350€ erwartet man etwas mehr. Wie der Roller eine Zulassung erhalten hat ist wirklich ein Rätsel. Er wurde wieder zurückgeschickt - erstmal kein Roller nach dem Horror.

Akku mies

Vom Aussehen ist der Scooter schön. Die Verarbeitung ist nicht gut, die Abdeckungen aus Plastik gingen extrem schnell ab. Das Akku hat zweimal ganz aufgeladen (volle 5 Striche auf der Anzeige), dann immer weniger und weniger, nicht gerade umweltfreundlich, wenn man neues Akku nach kürzester Zeit braucht. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

Nicht zur endfehlen

Würde diesen Roller keine endfehlen Akku lässt schnell nach und das Rücklicht nach 2 Mal fahren weg gebrochen keine Kraft fährt man 3 km und dann zeigt an Akku von 4 Balken denn auf 1 Balken runter nach 3 km das ist echt Geld Verschendung diesen Roller

Nicht Kaufen!

Nach nicht einmal 4 Wochen ist der Kennzeichenhalter abgebrochen. Die Befestigung an dem Roller ist aus billigstem Plastik obwohl der Rest aus Metall ist. Der Kundendienst der Marke ist die reinste Katastrophe.

Sehr schlecht

Das sollte 12 km gehen aber mein Sohn kann nur bis zur Schule 3.3 km gehen. Und 2 Jahre garanti für nichts. Für Reparatur wollen die über 180 Euro ich empfehle ganz und gar nicht...

Nicht empfehlenswert

Der Scooter ist seit ein paar Monaten in Gebrauch und die Tafel für das Kennzeichen ist nach ca 3-4 Wochen bereits abgebrochen nun ist es so das der Akku nicht mehr richtig hält.

Nicht kaufen

Der Scooter ist qualitativ schlecht gebaut. Nach der 2. Fahrt war das Rücklicht abgefallen, nach der 4. Fahrt fehlte der Kennzeichenhalter. Wichtige Teile aus dünnem Plastik.

Zu schwach

Leider zu schwach und für Leistung ist mangelhaft dazu kommt das der Preis für den Roller nicht h gerechtfertigt ist. 250 Euro wäre realistisch. Nichts für Erwachsene

Die Reifen rutschen und über kleine ...

Die Reifen rutschen und über kleine Hindernisse (Mini Schlaglöcher) fahren ist keine gute Idee. Man fühlt sich einfach extrem unsicher auf dem Ding. Bremst zu scharf.

Nicht zu empfehlen

Er sah aus als wäre er schon mal benutzt worden. Wenn mein Sohn ihn nicht so dringend gebraucht hätte, dann hätten wir ihn zurück geschickt

Finger Weg

Bin 10/12 mal gefahren und ist schon kaputt Akku hält 10 Minuten, mit 40 Prozent Akku geht schon aus. Also finde weg.

Zu wenig Leistung

Der Scooter hat zu wenig Leistung. Das Schutzblech hinten lässt sich schwer mit dem zugehörigen Werkzeug montieren

Akku hält nicht lange

Die Halterungen für das Nummernschild ist abgebrochen

Sitzt alles sehr locker

Mein Roller ist noch nicht mal 2 Wochen alt und alles ist sehr locker. Nicht zu empfehlen

Roller naja , Kundenservice null

Für kleine Strecken is der Roller gut, is aber viel aus Plastik. Mir ist zum Beispiel wärend der Fahrt auf Ebene Fahrbahn die Kennzeichen Halterung abgebrochen und musste ihn Reparieren lassen. Hab über 3 Wochen auf eine Reparatur gewartet, nix, auf vergebens eine Email zu schreiben. Keine Reaktion auf sämtliche Versuche. Ich persönlich würde ihn nicht Empfehlen. Ganz schlechter Kundenservice von Soflow

Hält nicht , was er versoricht

Sehr enttäuschend , Batterie hält was angegeben ist , der Motor blockiert sich plötzlich beim Bescleunigung , man steht sehr unsicher und der Lenkerstange hat spiel. Man hat auch kein stabilen Fahrgefühl. Optisch sieht der Scooter super aber das ist auch alles. Ich schliesse mich an den anderen Negativ bewertungen an. Deswegen nicht empfehlenswert. Man soll ein bisschen mehr Investieren dafür aber was ordentliches. Und geht wieder zurück.

Defekt

Leider hatte dieser nach 2 Tagen Benutzung schon ein Fehler mit der Bremse. Ging dann einfach nicht. Musste per Fuß den Berg runter bremsen. Nach ein paar Tagen wurde die Kennzeichenhalterung locker und brach schließlich heute komplett ab. Vom 3.11.22 bis zum 16.11.22 in Verwendung. Jetzt am zurückschicken. Sehr Schade, wenn so etwas passiert aber hatte schon Skepsis, weil ich mir Bewertungen von dem E-Scooter durchgelesen habe, leider hatten viele Recht das er nicht zum Weiterempfehlen ist.

Schlecht

Ich rate niemanden zum Kauf ab, ich habe ihn mit zwei Jahren Garantie gekauft, der Escooter ist nach nur einem Jahr kaputt gegangen, der Akku lädt nur 5 Minuten, als ich den Firma Soflow kontaktiert habe, waren sie sehr schlecht und haben nicht repariert und sagte, dass die Garantie ein Jahr ist, und sie baten mich um Geld, um den Escooter zu schicken, leider der schlechteste Service. Sie haben immer noch EScootor.

Hällt nicht, was er verspricht

Der Artikel kam pünktlich, der Zusammenbau war einfach, aber dann ging es bergab dem dem Qualitätsversprechen. 1. Keine oder schlechte Verbindung zwischen Roller und Handy 2. Verlust der Rücklicht/ Kennzeichenhalters 3. Nach sechs Tagen Fahrt zur Arbeit, keine Fahrfunktion mehr.... 4. Schriftzug auf dem Trittbrett löst sich nach zwei Wochen ab u.s.w Habe diesen Roller zur Rücksendung angemeldet und einen hoffentlich besseren Roller von soflow bestellt

Schlechtes Qualität , ich hätte was besseres ...

Schlechtes Qualität , ich hätte was besseres gedacht

Der größte Schrott

Wer soo ein e scooter möchte muss mehr Geld ausgeben für was gutes, nach 3 Wochen und 5 mal fahren war schon fast alles kapput

Kein toller Roller

Der Roller schafft im Oberbergischen Kreis keinen Berg mit hoch keine 5kmh sehr schade

Das Schöne ist, man bekommt es schnell

Ich empfehle es nicht, es ist nicht gut 1_ der Akku entlädt sich schnell 2_ am dritten Tag macht das Hinterrad ein sehr nerviges Geräusch, 3_ das Rücklicht ist schlecht 4_ Ich ver schnigmäver kanver package this Product, ich bereue es, es bestellt zu haben

Das ist nicht gut 😡😡😡sehr schlecht Teil ...

Das ist nicht gut 😡😡😡sehr schlecht Teil zum fahren geht alles kaputt

Nie wieder

Würde es nicht weiterempfehlen Kennzeichen halter Bricht nach paar mal fahren ab man kann es nicht mehr reparieren und man kann es nicht nachkaufen für den kauf 0 Sterne

Nach 2 Monaten lädt er nicht mehr.

Nach 2 Monaten lädt er nicht mehr.

Schlecht

Der e scooter ging nach einer Woche fahren kaputt