soflow E-Scooter SO1, 20 km/h, bis zu 12 km Reichweite

Schneller und guter eScooter !

Pro: 24 Km/h Schnell bei unter 70 Kg Körper Gewicht (Tacho zeigt 22,4 Km/h an) , leicht und gut zu tragen mit 11,5 Kg, gute Verarbeitung bis auf die Mängel, sieht gut aus, schnell und unkompliziert zu falten und auch umgekehrt (perfekt so), hängt gut am Gas und die Beschleunigung für 300 Watt Motorleistung ist schon sehr gut, Motorleistung kann per App eingestellt werden ich fahre immer im Sport Modus. Kontra: Gummibelag am Trittbrett löst sich, Bluetooth Anzeige Defekt, Cockpit-Deckel löste sich da Verklebung zu weich, Ladegerät wird extrem Heiß, kurze Reichweite keine 12 Kilometer wie angegeben sondern nur 8 Kilometer im Mittel bei drei Fahrten, Probleme mit der App immer Verbindungsbrüche oder findet den Scooter nicht, das Abrollen mit den Gummireifen ist bei guten Fahrbahnbelag sehr gut bei Löchern und bei unebener Fahrbahn mit dem Gas runter dann geht auch das, Kotflügel hinten mit Bremsfunktion klappert ein wenig. Fazit: Tipp an den Hersteller bitte einen Akku mit mehr Leistung anbieten als Austausch oder gleich so einen einbauen ! Der Preis von 350,- Euro ist für das Gerät akzeptabel mehr würde ich aber nicht zahlen.

Toller Roller macht spaß

Ich habe nur ein Problem mit der App der Roller läst sich nicht mit mein Handy verbinden Und die Kennzeichen Halterung ist einfach abgefallen und die Löcher davon sind kaputt aber sonst alles gut

Für den Preis ein guter Einstieg

E Scooter macht Spaß und hält was er verspricht. Reichweite wie angegeben . Leider ist das Rücklicht relativ lose und löst sich ständig, dabei fällt die Batterie oft raus. Die Kennzeichen Halterung hat sich auch oft gelöst , wurde dann aber mit schraubenkleber fest gemacht. Wenn man die kleinen Probleme gelöst hat, ist der Scooter echt klasse . Optisch sieht er auch klasse aus . Für kleine Touren oder für den Urlaub zum Brötchen holen etc. Einfach genial. Für meinen Verwendungszweck ist er aktuell ausreichend und macht Spaß. Ich würde sagen für den Preis ist der Roller angemessen und keine Enttäuschung.

Super Scoter. Macht viel Spaß. Fahre auch ...

Super Scoter. Macht viel Spaß. Fahre auch 21 Km/h.hab mit 16 € zugelassen..

Ein toller preiswerter Roller !!!!

Der Roller an sich ist super und toll . Aber ich habe versucht das Kennzeichen dran zu machen und es klappt einfach nicht , weil die fassung kaputt ist . Jetzt müssen wir neue Fassungen rein machen und dann klappt es bestimmt . Ansonsten guter Roller zu einem guten Preis !

Super Roller. App für die Tonne

Ein super Roller fährt klasse und gute Reichweite. Die App ist für die Tonne und lässt sich nicht verbinden mit Android 10, Support kann auch nicht helfen. Die Halterung für das Rücklicht ist bisschen billig verarbeitet.

alles gut

Der Roller ist Super kann mann nur Empfelhlen super schnell aufgebaut und wieder abgebaut

Naja

Hatte mich so sehr auf den Roller gefreut alles vernünftig montiert das erste mal mit gefahren rück Licht einfach abgefallen und dementsprechend kaputt 👍🏽🖕🏽

Super Roller

Schnelle Lieferung ei Fach zum.zu sammeln bauen leicht handlich kann Gutscheine Frau tragen

Guter Roller mit Problem

Guter Roller für den Nahverkehr. Allerdings mit Konstruktionsproblem. Der Nummernschild- bzw. Rücklichthalter bricht aufgrund eines Konstruktionsproblem und Vibrationen beim fahren, schnell ab. Dieses Phänomen ist mir auch bei einem anderen Käufer aufgefallen. Erst durch eine von mir durchgeführte Modifikation wurde das Problem behoben. Daher nur 4 🌟

Für kurze Fahrten/ erledigen gut

Finde ihn ganz gut was mich allerdings stört wie bei alleine andern das die Räder sehr rutschig sind und man immer Probleme bei schlecht verlegten Gehwegen oder kaputten Straßen hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden er fährt sich sehr gut ist nicht so schwer passt gut und mein Auto und lässt sich mega leicht auf und zu klappen.

Akkuzeit variiert, sonst super

Der E-Scooter läuft ohne Probleme. Mit ein bisschen Übung lässt er sich gut und sicher fahren. Die Akku Zeiten variieren immer mal, die angegebenen Kilometer haben wir nicht geschafft. Eher ein paar weniger einplanen bei großen Touren. Da wir ihn aber meistens nur zum auspowern vom Hund nutzen, ist es trotzdem okay

Testfahrt erledigt

Einfacher Aufbau, erste Akku- Ladung dauert 6.Std und das Ladegerät wurde mega heiß, gutes Fahrgefühl, Wendekreis ist OK, Steigung meistert er gut. Maximal 22 km. Zubehör wie Tragegurt und so vom Hersteller ausverkauft.

Ok, aber es gibt Bessere(s)

Die Nachteile von diesem E-Scooter wurden schon von meinen Vorpostern angesprochen, ein austauschbarer Akku wäre wünschenswert! Ein persönlicher Tipp: Das fahren macht am meisten Spaß im Sommer. 😉

Ich kann leider nicht mein scooter mit Handy (Bluetooth) verbinden aber sonst ist sehr gut. Muss man aufpassen weir er Echt fährt nicht mehr wenn über 100kg steht.

Super Ding wie mir mitgeteilt wurde

Bestellt für ne Freundin sie ist sehr zu Frieden damit nur das einstellen war etwas woran sie länger dran saß

Macht großen Spaß

Habe den Roller meinem Sohn gekauft, der ist auch sehr zufrieden bis auf dass er "nur" 12km fahren kann.

Gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung

Gut

Super. Schnelle Lieferung. Preise sehr hoch. Qualität akzeptabel

Gut

Es ist gut aber die Batterie läuft nicht zu lange zeit