soflow E-Scooter SO1, 20 km/h, bis zu 12 km Reichweite

Perfekt

Wurden im Auftrag bestellt und waren ein Geschenk. Kam super an und alle waren zufrieden.

Preis ok

Preis ok würde aber eher zum größeren Model raten fährt gut und ca. 15km gehen auch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es giebt keine Nachteile des Artikels alles Bestens sehr zum empfehlen

Für die letzte Meile perfekt!

Für die letzte Meile ist dieser Roller gedacht, und das Versprechen hält er auch. Ich habe einen relativ kurzen Arbeitsweg und fahre jetzt damit zur Arbeit. Auch mal eben Brötchen holen, perfekt. Aufbau ging super, kann die negativen Kommentare zum Nummernschild nicht verstehen. Ich bin rund um zufrieden mit mein Roller.

Absolut empfehlenswert

Ich bin begeistert. Natürlich ist die Akku Leistung nicht wie beschrieben, aber was solls, dafür dass es mein erster ist und mit Straßenzulassung ist er einfach perfekt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

E Scooter macht Spaß und hält was er verspricht. Reichweite wie angegeben . Optisch sieht er auch klasse aus . Für kleine Touren oder für den Urlaub zum Brötchen holen etc. Einfach genial. Für meinen Verwendungszweck ist er aktuell ausreichend und macht Spaß. Ich würde sagen für den Preis ist der Roller angemessen und keine Enttäuschung.

Schöner und schneller E-Scooter

Tja was soll man sagen wir fahren ihn jetzt ein Tag und bisher gibt es nichts negatives zu sagen.selbst unsere Kids sind von voll begeistert und fahren auch gerne damit.bisher hat er unsere Erwartungen voll getroffen ob glatte Wege/Straße oder eben auch mal holperwege.Gas nimmt er bisher gut an und auch die bremse funktioniert sehr gut...für dein Preis können wir ihn derzeit weiter empfehlen und wir hoffen das es auch so bleibt....

Hervorragend..... Alles Tippi toppi 👍 kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Tolles Gerät!

Wir haben den E Scooter unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt und ich muss sagen: ein wirklich tolles Gerät das Spaß macht! Der Roller ist genau wie beschrieben und lässt sich gut mit der dazugehörigen App steuern. Auch für Technik Unbegabte leicht zu verstehen. Meine Tochter fährt täglich ihre Runde damit, die Akkulaufzeit ist wie beschrieben. Ich überlege mir auch diesen E Scooter für mich anzuschaffen :-) kann ich nur weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍🤲💕💕😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍🤲💕💕😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gerät

Sehr einfach zu benutzen Akku hält lang Gut ist das man Straßenzulassung auch mit dabei hat

Alles super geht auch gut für das Geld kama nicht klagen

soflow E-Scooter »SO1«, 20 km/h

Ich bin Ali Mohamed Osman ich bestellt soflow E-Scooter seit 11 ,1 2022 die soflow E-Scooter nicht arbeitet Strom Wenn das möglich ist zurück geschickt oder extra Geld 💸 Zahlen Möglichkeit Meine Email istsomaliween123@gmail.com liebe Grüße Ali Mohamed Osman

Werkzeug

Es ist ein schöner Roller der fährt sich super aber das zusammen bauen ist mit den kleinen Muttern ein Krampf da das Werkzeug Schrott ist was mit geliefert wird der Maulschlüssel ist nach der ersten Mutter ausgeleiert da ist noch was zu machen

Für den Preis ganz gut.

Teurer dürfte er aber auch nicht sein! Bei Erschütterungen besser etwas abbremsen! Schutzblech hinten klappert und das nervt auf Dauer. Sonst ganz okay. Beleuchetes Display wäre schöner aber das war bei dem Preis nicht mit drin. Fahrgefühl geht. Er zieht ganz gut auch bei Steigung.

Macht super viel spaß

Der Roller ist perfekt für den weg zur Arbeit oder für die Freizeit, das einzige was der Roller nicht mag sind große lange bergauf Straßen.dan ist der Akku sehr schnell Leer. Ansonsten auf normaler Straße mit leichter Steigung hält der Akku bis zu 15km.

Super E- scooter

Meine Tochter ist begeistert, ohne dem scooter geht sie nicht mehr raus;) Sehr gute Verarbeitung top Qualität. Würden wir noch einmal kaufen!

Ein toller Elektroscooter

Der Scooter ist leicht zu händeln und fährt sich super einfach.Das Gewicht mit Ca 11 kg ist bequem Überfall mit hin zu transportieren. Der Akku ist einfach zu laden.

Schöner Roller, der Spaß macht.

Leichter Zusammenbau. Alles vorhanden um mit dem Roller sicher im Verkehr unterwegs zu sein. Ich würde ihn mir wiederkaufen. Leicht in der Handhabe.

Ist Okay kann man machen

Ist nicht Wow aber für kurze Strecken und für den Spaß okay Kann man muss man aber nicht 👍

Perfekt!!!

Toller Escooter, modern, bequem und Gute Preis. Werde ich definitiv weiterempfehlen. Danke Liebe Otto Team...

Empfehlenswert, sehr gut

Da sind sie zufrieden damit würde es immer wieder kaufen 👍

weiter empfehlen ...

weiter empfehlen Superware…………………………………………………………….

War ein Weihnachtsgeschenk... sind zufrieden und unsere Sohn auch... Akku hält gut 👍

Hammer

Das Ding ist ja mal flott unterwegs. Klein, aber oho. Das ist sein Geld wert

Handlich

Er war uns etwas zu klein aber sonst ein schönes Teil. Ist zu empfehlen

TOLLER E-Scoter

Bis jetzt sehr zufrieden. Einfache Bedienung, schön zu fahren. Macht Spaß.

Voll im Trend

Akku hält wie versprochen. Und man hat sehr viel Spaß damit!

Einfach nur mega

Schöne Farbe ... Lässt sich super fahren und verspricht was er hält

Ein tolles Roller!!!Es macht Spaß

Es ist super praktisch mit dem Roller zu fahren auf Straßen, macht Spaß.