Mustang Shoes Schlupfschuh, Freizeitschuh, Slip-On Sneaker Slipper, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit praktischem Gummizug

Schöner Sneaker!

Ich habe schon mehrfach ähnliche Modelle von Mustang gekauft und kann nur bestätigen, dass sie sehr strapazierfähig und von guter Qualität sind. Da ich eher einen schmalen Fuß habe, fand ich es immer gut, dass sie nicht so klobig wirken. Nur leider fiel dieser Schuh so eng aus, dass er sowohl an der Außen- wie an der Innenseite drückte. Die Länge passte. Wirklich schade, ich hätte ihn gerne behalten! Die Farbe sieht aus wie abgebildet und ist sehr schön.

Toller Turnschuh

Ich liebe diesen Turnschuh! Ich trage ihn in weiß auf der Arbeit, er ist sehr bequem, auch wenn ich 8 Stunden am Laufen bin. Weil er mir so gut gefällt, habe ich ihn mir für die Freizeit in jeansblau bestellt. Genauso bequem. Normale Größe passt. Da er keine Schnürsenkel hat, kann man ihn schnell an und ausziehen. Ein toller Schuh

Einfach chic und bequem

Auch mit einer großen Schuhgröße als Frau hat man dank des hübschen quergestreiften Gummizugs keine "Hasenfüße". Die Schuhe sitzen bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Schuh wirkt hochwertig.

Ein wirklich toller Schuh. Habe schon ...

Ein wirklich toller Schuh. Habe schon etliche Paare von diesem Schuhmodell. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Auch für etwas breitere Füsse sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Slipper

Zur Jeans perfekt. Angenehmer Tragekomfort. Wie immer gute Verarbeitung.

Sehr gute Qualität

Bequem und gute Qualität

Toller Schuh

Dieser Schuh passt und geht sich sehr leicht. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben weichen vom Foto nicht ab.

Super Schuh

Leichter Schuh, sehr angenehmes Tragen und die Größe perfekt. Passt zu Jeans oder Stoffhose. Aber auch zum Kleid oder kurzer Hose. Die Farben fantastisch und mit dem Gummi toll. Leiert auch nach langem Tragen nicht aus. Wasche die Schuh (wie alle meine Stoffschuhe ) in der Waschmaschine. Der Qualität tut das nichts, sehen danach aus wie neu. Klare Kaufempfehlung

Toller Sommerschuh

Bequemer gut aussehender Sommerschuh. Ich trage sie sehr gern. Sieht hübsch aus. Durch den Gummi schnell reinzuschlüpfen. Gummizelle etwas dicker, gut für meine Füße.

Wie erwartet, gute Qualität

Die Snaeker von Mustang sind schnell geliefert worden. Die Gr. 36 passt gut und ich bin ein Fan von Slip-On Leinenschuhen. Sie sind schnell angezogen und man tritt nicht auf die Schnürsenkel. Dessin und Verarbeitung einwandfrei.

Tolle Schuhe

Ich bin total begeistert, die Schuhe werden mit Himmelblau angegeben, das stimmt nicht, es ist helles Jeansblau - super schön, und auch bequem. Bremen nicht sie gekauft zu haben.

sehr schöner Sneaker

am Anfang etwas hart, aber ich trage sie sehr viel und jetzt ist es schon besser ich finde die Farbe sehr schön und ich liebe es reinzuschlüpfen.

Schön und bequem

Toller Schuh: nur reinschlüpfen und fertig bequem modisch chic optimale Passform (für sehr schlanke Füße könnte er evtl. ein bisschen weit sein, da nichts zu regulieren geht)

Sneaker wie für mich gemacht

Habe ich im Sale gekauft und muss sagen "super Kauf". Mustang trage ich sehr gerne und war immer mit der Wahl zufrieden

Bequem

Schnell anzuziehen und super bequem. Trage sie täglich auf Arbeit und habe nichts zu meckern

Super sneaker

Ich hab schon mehrere Paare von den Mustang Sneaker und find die super . Einfach mal ne neue Farbe dazu und fertig und wenn sie dann noch im Angebot sind was will man mehr

Bequem und günstig

Schöner Schlupf Sneaker sitzt passend bei eher schmalen Fuß, mir gefällt er sehr gut

schöne Sommerschuhe

Habe Sommerschuhe zum "schnell mal reinschlüpfen" gesucht - und gefunden. Farbe und Material gefallen mir, die Größe passt auch wie gewohnt.

Leichter Stoffschuh

Gute Qualität. Passt auch mit Einlagen. Schaut auch in meiner großen Größe gut aus.

Super bequemer Sneaker

Die Schuhe sind zum Reinschlüpfen ohne Schnürsenkel. Ich habe bereits mehrere Schuhe dieser Marke, alle sitzen größengerecht und sehen toll aus

Sehr gute Sneaker

Sehr gute Schuhe, sehr zu empfehlen, würde ich wieder kaufen, sind bequem und passen super

Super bequem, super look und pflegeleicht! Hab sie lange getragen u so bald es sie wieder gibt, noch mal bestellen!

Habe nichts anderes erwartet

Kaufe schon so lange ich denke Mustang Schuhe und bin wie immer zufrieden. Sie passen perfekt und halten einfach was sie versprechen.

Schlupfsneaker

Rein schlüpfen und wohl fühlen. Sehr angenehm zu tragen und einen sehr guten Halt.

Schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe in der Größe 41 bestellt und sie passen perfekt. Sie sind sehr bequem und auch einfach zum anziehen. Sehr empfehlungswert.

Schöner schuh

Toller Schuh, Sitz gut und drückt nicht,ging leider zurück weil er doch zu groß war,kleinere Nummer wurd schon bestellt

Super Sneaker

Sehr robuster Schuh.In der Freizeit ist der Sneaker ideal.Läuft sich super,kein ausleiern des Gummis.Für mich der perfekte Freizeitschuh