zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Willkommen Krone, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet, waschbar

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit der Fußmatte vollstens zufrieden. Wenn Sie stark verschmutzt ist, ab in die Waschmaschine und kurz trocknen lassen, fertig !!!

Super schöne Fußmatte!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fußmatte ist einfach so schön!! Ich bin begeistert und würde es jedem weiterempfehlen!! :)
1/ 1