BOSS T-Shirt (3er-Pack) mit Rundhalsausschnitt

Sehr angenehme schöne Shirts

Lieferung sehr schnell. Farben sehen wie auf den Bildern aus. Habe mir Größe M mit 1,80m bestellt. Es fällt minimal länger aus, dafür aber eng anliegend am Bauch bzw. Brust und Arme. Für sportliche Typen eine perfekte Wahl. Der Stoff ist sehr angenehm weich, verknittert aber leicht beim Waschen. Trage das 3er-Pack gerne auf der Arbeit, da es schlicht und trotzdem gut aussieht. Sehr empfehlenswert!

Super weiche Unterhemden von Boss

Bin sehr erstaunt mit den Unterhemden dass die so toll aussehen und gute Qualität haben wurde sie immer wieder bestellen.

Da ich bereits die Unterhemden von Hugo Boss ...

Da ich bereits die Unterhemden von Hugo Boss habe, habe ich mir nun auch die tshirts zugelegt. Sehr angenehm auf der Haut, Größe stimmt, nach dem waschen nicht eingelaufen also perfekt. Werde mir noch ein paar davon holen.

Tolle Shirts

Habe die Shirts für meinen Bruder bestellt.Er ist sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Kann man als Unterziehshirt nutzen oder lässig zu Jeans und Sneaker kombinieren. Kann nur empfohlen werden.

Top!!!

Ich abe diese T-Shirts für meinen Mann bestellt und er ist sehr zufrieden, schöne T-Shirts und wirklich tolle Qualität! Die Größe ist genau richtig...

Die Qualität der T-Shirts ist hochwertig, jedoch ist die Passform nicht das, was ich erwartet hatte. Habe L bestellt, die Shirts sind jedoch etwas zu weit für mich.

Geschenk

habe diese qualitativ hochwertigen Shirts schon mehrmals gekauft.. werden als Geschenk gerne angenommen... perfekte Passform...für drunter und single zu tragen...

Perfekt...

...sitzende Shirts...super Qualität...angenehm auf der Haut....ideal unter Hemden oder einfach nur zu Jeans...hatte diese in weiß und schwarz bestellt...

toller Artikel

Toller Artikel, nach dem waschen bleiben sie in Form und behalten bis jetzt ihre Farbe. Sie sind angenehm zu tragen auf der Haut von uns 5 Sterne dafür.

Preisleistung super!!!

Schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen. Die Logos sind Schön schlicht und unauffällig was ich persönlich sehr mag. Passform ist perfekt.

Alles super bin sehr zufrieden ist sehr bequem passt passt genau für meinen Körper sieht sehr schön aus alles bestens Danke an Otto...

passt gut

bei einer Größe von 175 cm und ca 74 kg passen die Oberteile ganz gut,nicht zu locker aber auch nicht zu eng, aber nicht störend.

Sehr gute Qualität und sehr schön

Die T-Shirts passen super und sind sehr schön. Außerdem ist die Qualität sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Qualität, einwandfrei, Größe wie angegeben , guter Trage Komfort! Einfach prima 👍🏻

Super Shirts

Sehr angenehm zu tragen, schöne Stickerei, sehr gute Qualität, guter Schnitt, sehr zufrieden

Tshirt

Tolle t Shirts, gute Passform, gute Qualität. Auch nach mehrmaligen waschen noch gut in Form und Farbe

Ganz tolles T-Shirt

Habe die T-Shirts für meinen Mann bestellt. Tolle Qualität !! Passt genau

Die Qualität ist hichwertig, jedoch ist die Größe L etwas zu groß für mich.

Super T-Shirt !!!!

Wirklich gute Qualität! Passt perfekt!!! Mein Mann ist sehr zufrieden!!!

super

der Artikel gefällt mir. super Qualität und gute preis

Qualitativ hochwertige und Günstige T-Shirts

Qualitativ hochwertige und Günstige T-Shirts von Boss

Tolle T-Shirts | angenehmer Stoff

Die T-Shirts von Boss tragen sich schön angenehm, da der Stoff schön weich ist. Von der Länge sind die Shirts optimal. Könnten aber etwas breiter sein. Sind jetzt zwar nicht Hauteng, aber hätten ruhig noch etwas lässiger sein können. Die Stickerei ist sauber gearbeitet.

Sehr gute Basic T-Shirt

Für den Preis finde ich den Artikel sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Stoff ist dünn aber es ist gut so (luftig). Es ist sehr angenehm zu tragen. Auch nach dem waschen und trocknen in einem Trockner. Die Farbe und die Passform bleiben erhalten.

super

Die Shirts sind angenehm zu tragen und behalten ihre Form. Sie sind allerdings etwas dünn, also vor allem zum Unterziehen gut geeignet. Habe mir noch mal einen Pack bestellt.

Guter Preis für gute T-Shirts

Die T-Shirts gefallen mir sehr gut und ich werde sie sicherlich erneut kaufen

Die T-Shirts sind super angenehm zu tragen und fühlen sich sehr wertig an. Qualität und Verarbeitung ist 1a. Evtl eine Nr kleiner bestellen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes Produkt, T-Shirts sind überhaupt ...

Sehr gutes Produkt, T-Shirts sind überhaupt nicht durchscheinend, perfekt geschnittene Größe. Ich würde mehr bestellen, aber keine Größen

Tolle Tshirts

Mein Mann hat sich sehr gefreut, schöner Stoff und super Qualität sehr angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt

Passt perfekt und ist angenehm zu tragen