ONLY Play Leggings mit Schriftprint -Logo seitlich am Saum

Gut

Sehr gute Verarbeitung und Qualität, mich persönlich hat etwas gestört, weiß aber nicht was... Da ich unsicher war, ging die Leggings zurück

An sich tolle Leggings aber durchsichtig

An sich ist das eine tolle Sportleggings und ich hab sie auch behalten, weil das Material schön angenehm ist. Jedoch hat mein Freund mich darauf hingewiesen, dass die Leggings sehr durchsichtig wird, wenn man bestimmte Sportübungen macht, was natürlich fürs Fitnessstudio nicht so optimal ist. Ich werde sie jetzt eher mit längeren Oberteilen für Reisen oder zuhause nutzen.

Abdruck fehlt!!!

habe mir die Leggings bestellt da ich Only mag Qualität und Größe perfekt..ich schicke die trotzdem zurück da der Abdruck fehlt!!!Verstehe das nicht

Leider fehlte der Schriftzug am Bein

Passte eigentlich ganz gut Aber -Leicht durchsichtig -der Schriftzug am Bein war bei meiner leider nicht vorhanden Daher ging Sie zurück Bin aber sonst immer sehr zufrieden mit Produkten von only

Tolle Leggings

Ich bin sehr zufrieden mit der Leggings. Sie hat ein sehr angenehmes Material und sitzt perfekt. Die Leggings ist blickdicht. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequeme Leggings

Sehr schöne bequeme Leggings für den Alltag, sie sitzt sehr schön und ist nicht zu hoch geschnitten, Material ist schön fest und nicht so labberig. Hält alles in Form und rutscht nicht. Sie ist blickdicht und das Logo am Bein ist auch dezent und hübscht die Optik auf. Super Preis Leistung klare Kaufempfehlung

Sehr bequem

Die Leggings ist sehr bequem, sitzt eng, sodass nichts verrutscht, ist aber trotzdem nicht einengend. Der Stoff ist eher ein gemütlicher Stoff, kein typisch glänzender ,,Sportstoff". Dennoch ist die Leggings praktisch für sportliche Betätigung.

Material schön weich ,Länge ist gut....geht ...

Material schön weich ,Länge ist gut....geht bis über den Bauch wenn ich sie denn angezogen hätte...hab hier die Gr.46 bestellt,aber irgendwas stimmt nicht an der Größenordnung....hier hätte ich mindestens die 50 benötigt

Schöne Hose

Es wirklich eine schöne Hose. Sitzt gut, rutscht nicht. Ich habe nach der Schwangerschaft noch einen Hängebauch. Die Hose zieht alles stramm und hält alles zusammen, dass man ordentlich Sport machen kann, ohne dass es wackelt.

Schöne Leggins

Habt mir leider nicht gepasst und ging zurück

Viel zu klein

Hose kam in Größe M an. Meine Tochter zog sie an und wir mussten feststellen, dass sie Sie noch nicht mal über die Oberschenkel bekam. Fazit die Größe passt nicht wie angegeben.

Falscher Artikel

Das zweite Mal das ich ein falschen Artikel erhalte, das bin ich garnicht gewohnt. Schade

Tolle Leggins

Die Leggins sitzt sehr gut, ist bequem, Sieht gut aus, hält warm, kann für Sport oder mal unter einen Rock gut getragen werden.

Passt prima

Sehr gute Passform und angenehmes straffendes Material. Logo ist zwar nach vorne aufs Bein gerutscht, aber kein Problem .

Sieht nicht gut aus

Die Hose sieht wie eine Strumpfhose, Qualität hat mir auch nicht gefallen. Deshalb habe ich die Hose wieder zurück geschickt

Naja...

Die Leggings sitzt haut eng und man sieht jede Unebenheiten an den Beinen. Hätte von only etwas mehr erwartet!!!!

Nicht schlecht, aber

Gute Leggings, die Länge ist gut, aber zu eng gewesen. Warte auf andere 1 Nummer größer. Hoffentlich sie werden gut passen

Blickdicht und bequem

Ein Toller Artikel!

Toller Artikel. Nachteile gibt es eigentlich nicht. Qualitativ hochwertig. Gut für Sport zum Beispiel.

Ist angenehm zu tragen

Ein tolles Artikel, die Leggins ist angenehm zu tragen auch beim warmen Wetter. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Leggings

Sehr schöne Leggins, sehr bequem. Breiter Bund. Normale Länge. Beim bücken leider etwas durchsichtig.

Tolle Leggins

Leichte, dünne Leggins,Material schön weich. Allerdings eher für den Sommer. Die Größe passt perfekt.

Angenehmer Stoff

Die Leggins ist sehr angenehm zu tragen, rutscht nicht und ist für Sport optimal geeignet.

super tolle Hose

Die Hose sitzt gut und rutscht nicht und leiert auch nicht aus. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Sport-Leggings

Guter Sitz, gute Passform, fällt normal aus, würde ich wieder bestellen👍

Wie beschrieben

Angenehm zu tragen wg. hohem BW-Anteil, gute Länge auch für Kleinere

Leider zurück

Sie war mir einfach zu eng u passte nicht. Daher zurück gesendet

Super Leggings. Sitzt auch obenrum toll und ist weder zu kurz noch zu lang.