Tamaris CORRA Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit angenehmen Zehensteg

Wem sollte dieser Schuh passen...?

Sobald es das Wetter zulässt trage ich Zehentrenner und habe sie von diversen Herstellern. Da meine normalen Schuhe fast ausschließlich von Tamaris oder Marco Tozzi (ebenfalls Tamaris) sind, sollten auch die neuen Zehentrenner von Tamaris sein. Doch irgendwas stimmt hier nicht (vielleicht ist aber auch nur dieses eine Paar fehlerhaft?). Wenn ich den Schuh anziehe passt der eigentliche Zehentrenner nicht mit der Anatomie meines Fußes, er ist viel zu weit hinten angebracht. Von der normalen Schuhlänge ist der Schuh aber eine 41 und würde auch gut passen, aber leider nicht der Zehentrenner. Von daher geht er retour.

Leider nur optisch zu empfehlen

Ein ganz klares Nein für Menschen,denen ihre Füße heilig sind. Diese Schuhe tun Füßen nicht gut,die Fußbett brauchen. Zwischen den Zehen scheuert es auf, selbst mit Gelschutz taugen diese Schuhe nichts. Finger weg! Ich kaufe lieber bei der Konkurrenz, wo ich für mein Geld auch wirklich gutes Schuhwerk erhalte!

Sehr enttäuscht

Trage eigentlich nur Tamaris. Bin aber sehr enttäuscht von diesen Zehentrenner. Sehr hart. Schicke sie zurück.

Nichts für schmale

Leider nichts für schmale Füße. Die Lasche über den Zehen war auch viel zu groß. Sah nicht gut aus. Auch wenn sie gepasst hätten, wären sie zurück gegangen.