Tamaris CORRA Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Leder-Innensohle

Schlecht verarbeitet ...

Die Pantolette sollte knapp 40€ kosten. Ist absolut nicht gerechtfertigt. Metall Elemente angelaufen. Oben der Riemen wirkt wie billiger Plastik. Das Fußbett scheint aber okay. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Desweiteren fallen sie eine halbe Nummer größer aus. Da es aber keine halben Schuhgröße bei den angebotenen Latschen gibt sollte man sich überlegen ob man sich das antut. Zumal man für 10€ schon weit aus bessere im Supermarkt bekommt.

Körperverletzung :-(

Habe mir bei einem 20 Min. Fußweg an beiden Füßen den Spann aufgerieben bzw. die Haut sah regelrecht verbrannt aus. Seit 6 Wochen unschöne Wunden. Beim Modell in rosé hatte ich das Problem nicht. Befürchte bei der schwarzen Variante das gleiche Problem :-(

Eigentlich ein sehr schöner Pantolette aber ...

Eigentlich ein sehr schöner Pantolette aber die goldene Manschette war fehlerhaft und total billig verarbeitet daher ging der zurück

Nichts für schmale Füße

Leider nichts für schmale Füße. Das letzte Loch im Riemchen ist nur Deko. Gingen zurück.