Tamaris CORRA Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Leder-Innensohle

Bequemer Schlappen

Durch die Polsterung im Schuh angenehm zu tragen, trage ihn in der Freizeit. Leider hatte er schon Knickstellen an den Schnallen war wohl schon Mal bei jemanden der ihn zurückgeschickt hat aber leider nicht ordentlich sollte mehr drauf geachtet werden bevor man ihn erneut verschickt.

Hübsche Pantolette

Schöner Beigeton. Größe ist so wie angegeben. Die Schnallen haben einen leichten "Rost-Touch", als hätten sie schon einen Urlaub am Salzwasser mitgemacht. Dennoch ein sehr schöner und vor allem bequemer Schuh, der mich - trotz der Schnallen - überzeugt hat und bleiben durfte.

schlichter Schuh

Sehr bequemer aber auch sehr schlichter Schuh. Ich hätte eher eine Zwischengröße benötigt, da ich bei der kleineren Nummer ständig auf die Kante kam, bei dem größeren allerdings drin geschwommen bin. Sehr schade

Gutes Tragegefühl

Die Pantolette hat ein sehr angenehmes, gepolstertes Fußbett. Optisch sehen sie modern aus. Das Laufgefühl ist jedoch ein bisschen wie mit Flip Flops vergleichbar.

Schöne Schuhe

Sehr bequeme und schöne Schuhe, zu einem guten Preis ! Direkt in einer weiteren Farbe gekauft!

Da ich leider Fußbrobleme habe müsste ich ...

Da ich leider Fußbrobleme habe müsste ich die Sanderlette wieder zurückschicken Die Sandelette ist trotzdem sehr elegant würde ich auch weiter empfehlen

Gut

Die Schnalle ist sehr kurz weshalb ich mich dagegen entschieden habe. Die Qualität ist jedoch top und der Schuh sieht gut aus

Bequeme Pantolette...leider...

...war mir das Fußbett nicht tief genug. Ich bin es gewohnt Birkenstock zu tragen. Sonst hätte ich die Pantoletten behalten.

An sich ganz gut, aber nicht mein Ding

Schuh ist bequem, optisch auch ganz gut. Hat mir persönlich angezogen aber nicht gefallen.

Qualität gut, Design langweilig

Mir fehlte ein bisschen Pep, sieht billig aus, auch wenn die Qualität bestimmt gut ist

super Pantoletten

bequemer als Birkenstock, hatte mir die Schuhe vorab schon in Weiß gekauft.

schöne Pantolette

leider hatte ich keinen richtigen halt in der Pantolette, deshalb zurück