Tamaris CORRA Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Leder-Innensohle

TollePantolette zum guten Preis

Trage sonst Birkenstock aber diese hier haben mich überzeugt und habe sie in mehreren Farben bestellt dann noch 20 Prozent sehr zu empfehlen

Schöne Pantolette

Sehr bequem, weiche Sohle und toller Preis. Tamaris-Größen passen immer genau

Schöner Artikel

Hübscher Artikel, sehr bequem und passt genau. Tolles Fußbett.

Toller Schuh

Toller Schuh ist sehr schön und lässt sie gut tragen .

Schön und bequem!

Ich habe die Pantolette gekauft weil ich bei meiner Arbeit den ganzen Tag in Arbeitsschuhen stehe und froh bin wenn Luft an meine Füße kommt! Da ich mit normalen Schlappen aber nicht groß aus dem Haus gehen möchte habe ich diese genommen weil ich sie problemlos zu allem tragen kann ohne dass es aussieht wie ein Hausschlappen!

Supper bequeme

Trage normalerweise immer birkenstock madrid aber diese pantoletten sind einfach viel bequemer und sehen klasse aus werde sie mir noch in schwarz lack bestellen klar kauf Empfehlung

Sehr bequem und schick

Habe mir die Pantoletten gekauft, da ich momentan offene Schuhe tragen muss. Sie sind sehr bequem, die Größe passt perfekt und dazu sehen sie auch noch sehr schick aus. Für breitere Füße sind sie aber vermutlich nicht so gut geeignet.

Diese Pantolette ist sehr bequem und sieht dazu auch top aus, Durch das Lackleder lässt sie sich auch zu feinerer Garderobe kombinieren.

Sehr bequem

Sehr bequeme Pantolette, die ich inzwischen in mehreren Farben besitze. Absolute Empfehlung. Sie stehen der wesentlich teureren, namhaften Konkurrenz in nichts nach. Ich finde das Fußbett sogar viel angenehmer.

Leider mussten sie zurück , da meine Tochter durch ihre Fussform keine Chance hatte sie überhaupt anzuziehen. Ich selbst habe sehr viele Birkenstock und es lohnt sich den Preis zu zahlen

Einfach toll

Erst hatte ich bedenken. Aber es passt perfekt, die Sohle ist super bequem und es entstehen keine Blasen oder Abreibungen, wie bei manch anderen, auf den Zehen. Auf jeden Fall ein Muss für den Sommer

Ein toller Schuh.

Der Schuhe ist sehr bequem. Habe den in Schwarz und in Rosegold.

Weiße Pantoletten

Die tamaris Pantoletten haben ein bequemes Fußbett und passen mir perfekt ( Größe 40). Sehen zudem auch ganz niedlich zum Kleid oder der Jeans aus.

Super bequem

Besser und bequemer wie von einer bekannten anderen Marke. Ich hab diesen Schuh dreimal in weiß und in schwarz-Silber bestellt. Super Tragegefühl.

Schöner Schuh

Ein schöner Sommerschuh, finde ihn elegant und angenehm zu tragen. Da ich einen schiefen Tritt habe, hatte ich zu wenig halt und musste sie leider zurück schicken

Perfekte Pantolette

Super bequemes Fussbett und elegante Ausführung Absolute Kaufempfehlung, da kann ein namenhafter u wesentlich hochpreisiger Hersteller fast nicht mehr mithalten

Tolle Pantoletten

Sehr schön und bequem👍🏼 Habe zwei Größen bestellt und beides behalten. Eins für mich und die andere für meine Schwester.

Schöner Sommerschuh

Grösse perfekt, angenehmes Fussbett, sieht schick aus, genauso gut wie von teureren Marken. Preis/Leistung stimmt

Schöner Schuh

Der Schuh wurde schnell geliefert total schön und gemütlich freue mich schon wenn ich ihn anziehen kann sobald es wieder warm ist

Bequem

Die Schuhe sind luftig und bequem, allerdings habe ich sie noch nicht den ganzen Tag oder zu einem langen Spaziergang an gehabt....

Sehr schöne Pantolette

Super bequeme Pantolette. Sehr weiches Fußbett. Schwanke bei Tamaris oft zwischen Gr. 39 und Gr. 40. Hier passt Gr. 39 perfekt.

Toller bequemer Schuh

Absolut begeistert, bequemes Fußbett wie gewohnt von Tamaris. Macht Spaß den Schuh zu tragen, sehr bequem.

Für das Geld empfehlenswert.

Habe schon mehrere Schuhe von Tamaris , Sehr bequeme Sohle, man läuft super weich.Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. ..

Tamaris immer toll

Tolle sehr bequeme Sommersandalette von Tamaris. Ich liebe diese Marke. Sohle ist noch extra bequem gepolterst

Die Schuhe sehen toll aus,und was Bombe ist,sie sind auch noch super ,man läuft wie auf Wolken😊😊😊

Lieblings Schuh

Total weich und bequem, absoluter Lieblingsschuh. Normal geschnitten, nicht zu schmal. Eine Nummer größer bestellen ;)

Tolle Pantolette

Sehr bequeme Pantolette. Tamaris hat mich sehr überzeugt. Trage sie zu langen Röcken u. Jeans. Sieht immer toll aus.

Tamaris tolle Schuhe

Meine absolute Lieblingsmarke bei Schuhen. Toller Sitz, super bequem. Ideale Begleiter im Sommer

Sehr gute Pantolette

Die Pantolette sind sehr bequem. Meine Frau trägt sie regelmäßig, wenn sie spazieren geht.

Alternative

Der Schuh passt perfekt. Material und Größe sind in Ordnung. Eine Alternative zu Birkenstock.