Medion® Freiarm-Nähmaschine MD 18205, Knopfloch- und Einfädelautomatik

Mein Nähmaschine

Ich habe lange überlegt mir noch einmal eine Nähmaschine zu kaufen, da meine Erste sehr schwierig in der Handhabung war. Die Nähmaschine kam gut verpackt und viel Zubehör ein Tag später schon bei mir an. Sie wurde direkt ausgepackt und aufgebaut. Ich konnte die Nähmaschine sehr schnell aufbauen und zum nähen einfach vorbereiten. Ich bin begeistert, wie einfach nähen sein kann. Hiermit macht es definitiv Spass. Erste Teil ist genäht. Sehr schöne Naht, die auch hält. Ich gebe hier für eine klare Kaufempfehlung, weil sie für Einsteiger hervorragend ist.

Schöne Maschine

Habe mir diese Maschine bestellt, weil meine alte ihren Dienst eingestellt hatte. Nach anfänglichen Problemen mit Faden aufspulen, haben diese als unproblematisch herausgestellt und jetzt kann es losgehen. Freue mich schon auf mein erstes selbstgenähten Werk. Sie ist leicht und problemlos zu verstauen. Super und klare Kaufempfehlung.

Super!

Ich nähe nicht allzu oft und darum reicht diese Nähmaschine für mich auch vollkommen aus! Sie ist einfach zu bedienen und näht wirklich gut. Es sind sogar noch Ersatznadeln dabei und die Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben. Auch für Anfänger gut geeignet. Ich bin sehr zufrieden!

ERSTKLASSIGE MASCHINE AUCH FÜR ANFÄNGER

DEUTSCHES FABRIKAT EINMALIGE VERARBEITUNG - SEHR VERSTÄNDLICHE BEDIENUNG - EINE HELLE FREUDE FÜR JEDEN HOBBY-SCHNEIDER - ECHT EMPFEHLENSWERT!

Guter Kauf

Ich habe mir diese Nähmaschine gekauft weil meine Computernähmaschine vor 4 Jahren ein totaler Fehlkauf war. Jede Menge Programme und ständig kaputt. Nun habe ich mich für diese entschieden. Preis /Leistung stimmen total. Da macht das Nähen wieder Spaß. Selbst dickere Stoffe sind kein Problem. Außerdem ist sie sehr leise. Die Bedienung ist einfach und deshalb verständlich. Klare Kaufempfehlung 👍.

Sehr Zufrieden!

Es war ein älterer Wunsch ,eine Nähmaschine zu haben - bin sehr zufrieden sie ist genau das was ich brauche - einfach zu bedienen und sehr leise- ich kann nur weiter empfehlen!

Super Nähmaschine

Super Nähmaschine , nicht so wuchtig und das beste an der Nähmaschine ist, dass die nichts so laut ist. Ich kann abends nähen ohne das meine Kinder wach werden 👍

Sehr gute Nähmaschine

Ich hab mich seit langem schon nach einer Nähmaschine umgeschaut und fand nun diese.Preis und Qualität top.Hat viele Funktionen was will man mehr.Klare Kaufempfehlung.

Nähmaschiene

Schöne nähmaschine für Anfänger geeignet. Super Beschreibung beiliegend

Ich bin mit der Maschine auch als Anfängerin ...

Ich bin mit der Maschine auch als Anfängerin sehr zufrieden. Sie idt dank der guten Beschreibung leicht zu bedienen.... von mir eine klare Weiterempfehlung

Gut

Macht was eine Nähmaschine soll saubere Näht auch dickere Stoffe. Für den einfachen gebrauch Top.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Handhabung. Ich kann die Nähmaschine mit gutem Gewissen empfehlen.

Diese Nähmaschine erfüllt viele Wünsche

Gute verständliche Bedienungsanleitung .Leise Arbeitsgeräusche.Preis OK. zu Empfehlen.

Gute Maschine für kleines Geld

Ist echt gut für den geringen Preis. Schnell aufgebaut und einsatzbereit. Sehr gut wenn man was umnähen möchte. Sehr gut.

Top Preis

Super Maschine zu einem Top Preis Ich bin total begeistert . Qualität ist super und für meinen Gebrauch völlig ausreichend.

Ein sehr guter Artikel mit viel Möglichkeiten

Mit dieser Nähmaschine gibt es viel Auswahlmöglichkeiten und die Bedienung ist sehr einfach Top zufrieden

Preis/Leistungsverhältnis top!

Preisgünstige Nähmaschine, die alles hat was man für den Hausgebrauch braucht

Tolles Produkt

Einfach in der Handhabung. Leise und läuft einwandfrei

Alles ok

Gute Nähmaschine Gerne wieder zum empfehlen Macht Spaß

Gute nähmaschine

Die Nähmaschine ansich ist für den Preis ok. Ware war gut verpackt und wurde binnen eines Tages geliefert. Habe die Maschine gleich ausprobiert, leider hatte ich Schwierigkeiten beim automat. einfädeln sowie mit der Spule. Ich bin zu ungeduldig deshalb habe ich die Maschine zurück gesendet. Ist nichts für mich.

Gute Investition

Ich nähe für mein Leben gern, aber nie eine einfädel automatic dazu gehabt,,tolle Erfindung,,,erst wollte es mir nicht gelingen aber mein Mann der mir stets über die Schulter sieht beim nähen, hab Geduld probiers nochmal,,und siehe da,,,huhuhu sag ja super Erfindung ,jetzt macht das nähen noch mehr Spaß,,,warum hab ich nicht schon vorher danach geschaut,,,liebe Frauen diese Nähmaschine könnt ihr ohne bedenken kaufen,,natürlich muss ein wenig Vorkenntniss vorhanden sein

Klasse Nähmaschine

Ich war lange auf der Suche nach einer Nähmaschine, diese isch echt klasse damit können selbst meine Kids umgehen und nähen. Die Nähmaschine hat ein kleines Fach unten wo man Kleinigkeiten reinlegen kann. Diese Nähmaschine braucht auch nicht viel Platz, deswegen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Näht super, hat verschiedene Programme, die jeder zum austesten und neues zu entdecken bringt.

Tolle nähmaschine

Ich bin sehr zufrieden...

Eine super coole Nähmaschine,

Ich kann diese Nähmaschine nur weiterempfehlen, das macht einfach Spaß damit zu Nähen vorallem eine gute Beschreibung gut zu verstehen das macht die Bedienung sehr leicht und eine sehr leise Nähmaschine einfach nur super 👍👍👍.

Top Gerät

Ich habe mir die Nähmaschine vor einiger Zeit bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das kleine Maßband auf dem Gerät ist eine tolle Idee ,dadurch kann man gerade Nähte machen. Ich bin Anfänger beim Nähen, aber es klappt einwandfrei. Absolut Zufrieden.

Schöne Maschine

Für das Preis/Leistungsverhältnis geht die Maschine völlig in Ordnung. Wir habe sie als Einsteiger ung Anfängermaschine gekauft. Sie ist leicht zu handhaben, einfach erklärt. Hat sich gelohnt.

Diese Nähmaschine hat meine über 20 Jahre alte Previleg ersetzt. Sie näht einwandfrei, hat sogar noch mehr Auswahl an Sticheinstellungen. Ich finde sie TOP!

Einfach zu handhaben, optisch sehr schön, preiswert

Tolle Nähmaschine

Empfehle es weiter, ist ne gute Nähmaschine