Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit elastischer Zierschnürung

Viel zu Groß

Trage normal Größe38,5. Aber der Schuh war viel zu groß in der Größe

B-Ware und zu groß

Leider fallen die Schuhe wirklich sehr groß aus, sodass ich, die normalerweise 40-41,5 trägt sicherlich in eine 39 gepasst hätte. Leider sahen sie auch nicht so ansprechend aus, wie auf dem Bild. Die kurzen Schnürsenkel sind mir auch erst beim Auspacken aufgefallen. Diese Art Schuhe zuzumachen ist mir dann doch zu anstrengend und belastend für meine Fingernägel. Zudem hat man gesehen, dass es sich bei den Schuhen um B-Ware handelte. An der Sohle befanden sich einige Fussel.

Guter Schuh für eine Saison

Dieser Schuh ist solide gearbeitet, hat jedoch kein Fussbett oder dämpfende Innensohle.

Ich schluppe raus

Hab den Schuh erst in 40 und dann noch mal in 39 bestellt. In 39 sitzt er gut, aber ich brauch einen Schuh mit langen Schnürsenkeln zum Festzurren. Hier schlupp ich leider raus....

Der Schuh ist sehr bequem und gut beim ...

Der Schuh ist sehr bequem und gut beim laufen.. hatte es aber einmal bei 20 grad (15min waschvorgang) gewaschen , hat sich der Schuh gelb gefärbt .

😢

Der Schuh hat mir gut gefallen aber viel zu groß.Und schlecht verarbeitet war er auch,kann natürlich sein das ich so ein montags Modell hatte ging leider zurück.

Etwas zu weit

Der Sneaker sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Allerdings kann man ihn nicht enger schnüren, weshalb ich aus dem Schuh beim laufen gerutscht bin.

Sehr bequeme Schuhe, schöne Farbe, aber die ...

Sehr bequeme Schuhe, schöne Farbe, aber die sind vorne total breit, sah an meinem Fuss gar nicht gut aus. Von der Grösse passen die in der normalen grösse.

weisser Turnschuh

Ich habe den Turnschuh wieder zurück geschickt, weil ich damit nicht klar gekommen bin das man keine Schleife reinmachen kann.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Der Schuh fällt leider vorne sehr breit aus und lieber eine Nummer kleiner bestellen

Dockers by Gerli Sneaker mit Gummikappe

Dieser Schuh ist nicht optimal zu tragen, er drückt an mehreren Stellen. Daher ging dieser zurück.