Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit elastischer Zierschnürung

schicke Optik

Dieser Sneaker sieht sehr schick aus, weswegen ich ihn mir auch bestellte. Die Verschlussform ist allerdings nicht so ideal, die Schuhe "schöpfen", wenn man sie eine Weile anhat. Eine Nummer kleiner wäre evtl. günstiger gewesen, aber ich hatte ja schon die kleinste Größe bestellt. Da sie mir halt optisch so gut gefallen, habe ich mit Einlegesohlen Abhilfe geschaffen.

Fallen SEHR gross aus

Ich habe letztes Jahr die Schuhe in weiss gekauft. Auch in 42. Waren super! Diesmal blau bestellt, fallen SEHR gross aus, vorne sehr breit, eine Groesse kleiner waere besser gewesen aber mir gefiel das blau nicht. Ist mir zu grell, dachte die waeren so dunkel/marine blau, waren sie leider nicht. Leider zurueck und hoffe dass grau irgendwann wieder lieferbar ist.

Fallen größer aus

Farbe wie abgebildet.Ganz helles Orange .Für breite Füße gut geeignet.Trage generell die Gr.38.Hier fällt der Schuh größer aus. Aber dann lege ich halt Einlagen hinein.Schnelle,ordentliche Lieferung und Zustellung.Danke.

Schöne Snaeker

Gute Qualität Farbe und Passform top ausser die Naht an der Schuhkappe scheuert zum Anfang etwas zumindest wenn man keine Socken anzieht darum ein Punkt Abzug.

Fällt größer aus

Eigentlich ein sehr bequemer und schöner Schuh. Man sollte ihn aber wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe mir hinten jetzt Fersenhalter eingeklebt, weil ich keine Lust hatte sie noch einmal zu bestellen.

Sehr schöne Schuhe

Allerdings sitzen sie etwas locker und mich stört, dass sich der Schuh an der Spitze, leicht nach oben wölbt.

guter Schuh

nicht ganz das rot, was ich mir unter den Bildern vorgestellt hatte; etwas dunkler, aber ich hab ihn trotzdem behalten. Leider noch keine Gelegenheit gehabt ihn zu tragen, so dass ich dazu noch nichts weiter sagen kann.

Achtung immer eine Größe kleiner bestellen!

Ich LIEBE diese Schuhe. Habe sie seit Jahren und leider war jetzt meine Größe ausverkauft, weshalb ich sie eine größer bestellt habe. Trage sonst die 37 und habe auch diese bestellt. Aber es passt bei diesem Modell echt nur die 36. Der Schuh fällt somit größer aus. Also drauf achten, dass man eher ne Größe kleiner nimmt als man selbst hat. Ansonsten halten sie super und sind sehr bequem und schick. Weiße Sneacker sind oft so klobig, schwitzig und zu fest. Diese sind aus Stoff aber trotzdem robust. Was für den Übergang aber auch Sommer. Ich trage sie seit Jahren rauf und runter und habe nun das 3. Paar bestellt, weil ich sie so liebe. Ganz klar Kaufempfehlung!

Super aber SEHR groß

Habe leider die Bewertungen nicht gelesen und bestellte meine normale Größe. Die Schuhe fallen sehr groß aus, sind auch sehr weit/breit, also wenn man breite Füße hat, perfekt. Ich probiere die Schuhe mal mit eine etwas dickere Einlage, da sie wirklich hübsch sind. Notfalls soll man eine Nummer kleiner bestellen.

Praktisch und bequem

Dieser Sneaker ist ideal für Frauen die es irgendwie immer eilig haben - schnell reingeschlüpft und los! Ich habe einen hohen Spann und es drückt in diesem Schuh nichts,, das ist sehr erfreulich Zur Hose passt der Schuh sehr gut - ich wollte ihn auch zum Kleid anziehen aber dafür ist er mir zu robust, was jedoch Geschmacksache ist.

Schöner Schuh super bequem

Die Schuhe passten auf Anhieb. Sehr bequem. Habe einen Stern abgezogen, da ich die Schnürsenkel fast zu kurz finde, eine richtige Schleife ist leider gar nicht möglich, bloß ein kleiner Knoten, der dennoch Halt gibt. Nichts desto trotz sehen sie super aus und passen zu jeder Jeans.

Schöner Schuh

Ein echt bequemer Sneaker. Habe normalerweise 41,5 - in diesen Schuhen passt 40 perfekt. Allerdings wird er hier zu teuer angeboten. Habe ihn im Internet für 19 Euro gefunden.

Schöne schuhe

An sich sehr schön und bequem. Passt gut bei einem sportlichen Outfit. Aber man bekommt nach längerem tragen doch kleine Blasen, da der Stoff leicht kratzt.

echt klasse und schöne Sneaker. 'Ich brauche es einfach bequem und daher habe ich diesen Artikel bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Schöner Sneaker

Der Sneaker sieht gut aus und passt auch perfekt. Leider musste ich den Schuh zurück schicken, da auf Grund der zu kurzen Bänder der Schuh leider sehr wenig Halt hat.

Schöne Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem und sehen toll aus. Habe schon das zweite Mal gekauft, das einzige, man kann sie nicht waschen, werden gelb.

schöner schuh hatte mich auf weis mit mint ...

schöner schuh hatte mich auf weis mit mint schnürsenkel eingestellt ist aber egal ich behalte die mint schuhe

Sneaker

Schöne Schuhe,einfach nur rein und los.Musste mir die Schnürsenkel etwas enger machen,da ich ein schmalen Fuß habe.

Schicke Schuhe

optisch sehr schick, allerdings sind sie hinten recht "steif" und reiben am Anfang etwas auf bis sie eingelaufen sind.

Schöner Schuh

Schöner navy Schuh. Sehr schöne dunkles Blau. Bequem. Macht einen etwas breitere Fuß, aber sieht trotzdem toll aus

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh. Muss jedoch Schnürsenkel einziehen, da ich keinen festen Halt im Schuh hatte.

Sehr schöner Schuh

Artikel fällt groß aus.

Tolle Stoffschuhe

Sie lassen sich bequem tragen. Festes Material. Auf Hosen, Kleider . Schön

Schöne Schuhe, aber!

Ich trage sie Größe 38. Die Schuhe fallen meiner Meinung nach größer aus. Dennoch schöne Schuhe.

Toller Schuh

Sieht super aus und sitzt perfekt. Ziehe sie gerne an , gerade jetzt bei den Frühlingstemperaturen.

sehr schön

für mich nur zu flach, leider verschätzt, sonst ein toller Schuh

Schöner bequemer Sneaker

Super bequemer Sneaker. Top verarbeitet. Fällt leider meines Erachtens Größer aus

Leichter Dockers Turnschuh

Der Dockers Schuh ist sehr bequem und leicht. Sehr schöne Farbe.

Dockers Top!

Wie alle Dockers zuvor eine gute Wahl für alle Gelegenheiten.

Sehr schöner und leichter Schuh, in einer ...

Sehr schöner und leichter Schuh, in einer Klasse Farbe.