Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit elastischer Zierschnürung

Superhübscher Sneaker!

Habe diesen Sneaker schon in schwarz und rot und habe mich riesig gefreut, wie er in rosa bei Otto wieder verfügbar war! Die Schuhe sind unglaublich bequem und auch für breitere Füße geeignet (habe leichten Hallux valgus), nichts drückt oder scheuert, herrlich! Fallen größengerecht aus, eher nen Ticken größer, man schlappt aber nicht raus, rate zur üblichen Größe. Absolute Kaufempfehlung!

Schick und bequem!

Die Sneaker sind echt klasse! Bin reingeschlüpft und hätte sie direkt anbehalten können. Nichts drückt, auch viel Platz für die Zehen, sind echt super geschnitten. Habe aufgrund der Bewertungen 2 Größen bestellt, trage meistens 38 und die hat auch gepasst, 37 war doch etwas eng. Wenn man es bequem haben will, sollte man zu seiner üblichen Größe greifen. Optisch finde ich die Schuhe absolut top!! Klare Kaufempfehlung!

Sieht klasse aus!

Ich habe immer die Slip On Modelle von Gerli in 38 getragen, brauchte jetzt mal ein paar neue und hab zwei Paar in 38 in verschiedenen Farben bestellt. Leider bin ich nun aus den Schuhen rausgerutscht, auch mit zusätzlicher Sohle. Entweder sind meine Füße schmaler, kleiner geworden oder der Schnitt wurde leicht verändert. Hab nun Größe 37 genommen und es geht. Ist und bleibt ein klasse Schuh. Empfehle ich gern weiter :-)

Passt perfekt

Ich hatte mir den Schuh extra auch noch eine Nummer kleiner bestellt, weil so viele andere meinten, er fiele sehr groß aus. Mir hat allerdings meine übliche Größe 38 perfekt gepasst. Der Schuh ist sommerlich leicht, man schwitzt nicht darin, und gut aussehen tut er außerdem. Leicht und schnell an- und auszuziehen und durch die Fake-Schnürung sogar noch ein bisschen in der Weite anzupassen.

Gut für breite Füße

Ich habe die Sneaker in meiner üblichen Größe bestellt- und war freudig überrascht darüber, daß Hallux Valgus und orthopädische Einlagen gut mit reinpassen. Die Schnürsenkel-Gummizuglösung finde ich richtig gut. Die Farbauswahl ist auch toll - v. A. auch in Übergrößen

Sitzen prima, sehen super aus

Die Schuhe saßen von Anfang an, sehen super aus und werden natürlich behalten. Wie lange sie halten, wird sich zeigen, aber eigentlich habe ich mit Dockers bisher gute Erfahrungen gemacht, auf den ersten Blick wirken sie stabil und gut verarbeitet

Super zufrieden

Keine besseren Sneaker gehabt. Bequem und super leicht. Meine Empfehlung eine Nummer kleiner bestellen. Ich hatte sie vor dem corona in einem Laden probiert und deswegen wusste ich es. Bis ich mich entschieden habe, haben die Läden geschlossen. Und so bin ich gott sei dank bei Otto auf die sneaker gestoßen

Toller Weißer Sneaker

Ein Must-Have in jedem Schuhschrank! Und im Gegensatz zu anderen Firmen die Schuhe in diesem Design anbieten, wird dieses Schuh auch in Größe 41 nicht wie der Latschen eines Clowns. Die Schnürung ist hier irgendwie vorteilhafter angeordnet. Bequem ist er dazu auch noch.

Hochwertiger Schuh

Toller Sommerschuh mit einer dickeren Sohle. Der Style ist wie bei dieser Firma nicht anders zu erwarten auch cool. Der Schuh ist für breitere Füße geeignet und super bequem.

Super bequem

Ich habe diese Sneaker schon und hab sie bei Otto für 27€ entdeckt. Habe sie auf Reserve gekauft. Sie sind super bequem auch für breitere Füße.

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Tolle Schuhe, kein Drücken, kein Warm- bzw- Einlaufen müssen. Hatte bisher immer billige NoName Schuhe, die irgendwo gezwackt haben, Man wird älter und weiser. Sehr zu empfehlen und seinen Preis wert.

Tolle Farbe

Musste den Schuh eine Nummer kleiner bestellen da er groß ausfällt. Ist weich gepolstert aber die Schnürsenkel sind sehr kurz. Werde ihn mir in mehreren Farben nochmal bestellen

Toller Freizeitschuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen, habe ihn vor allem in der Freizeit zum Spazieren gehen oder im Geschäft an. Die Farbe ist satter als auf den Bildern, sieht aber gut aus.

Top Schuhe

Und für einen unschlagbar günstigen Preis gekauft. Passen perfekt, reiben nicht und sehen cool aus.

sneaker

super toller schuh,gut zu tragen,sieht gut am fuss aus

super

Die Farbe ist wunderschön. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Leider waren sie mir in Gr. 38 zu lang und in Gr. 37 zu schmal.

Toller Schuh

Toller Schuh, sehr bequem und sieht super aus auch unter Kleidern. Vor allem die elastische Schnürung finde ich sehr gut.

Einfach super

Reinsteigen und wohl fühlen! Einfach nur ein angenehmes Tragegefühl.

Schön und bequem

Schöner und bequemer Schuh. Hab ihn auch noch in rot bestellt. Entspricht der Größe. Sehr empfehlenswert.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht gut aus, man kann bequem hineinschlupfen und die Größe 39 passt genau...

Dockers by Gerli Slip-On Sneaker

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Echt bequem zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super modern!

Ein super toller Sneaker, super bequem, sehr schöne Farbe. Passt perfekt zu vielen Outfits.

Schöne Sneaker

Super schicker Schuh. Ich liebe die Schuhe von Dockers by Gerli.

Toller Sneaker 😊

Toller Sneaker, schöne Farbe, Größe passt genau , kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr sportlich bin sehr zufrieden. Passt super zu Jeans

Super Sneaker

Ich liebe diese Schuhe von Dockers. Gute Passform und eine klasse Farbe.

Schick!

Sieht super aus. Sehr bequem. Tolle Qualität. Immer wieder zufrieden.

Sportlich, modern und bequem. Einfach reinschlüpfen und alles passt.

Toller Sneaker

Tolle Passform. Schöner Sneaker!!! Gefällt mir! :)

Toller Schuh

Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung und sehr modern.