Microsoft LifeChat LX-3000 Headset (Mikrofon abnehmbar)

Ein sehr gutes Headset

Das Headset funktioniert einwandfrei über USB. Es hat einen tollen Klang und ich nutze es vor allem für Skype-Anrufe. Musik kann man darüber aber auch schön hören. Für den Preis wirklich gut.

Super ton

Ich habe das Headset für meine Tochter homeschooling gekauft, bin super zufrieden. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Lieferung war sehr schnell Preis ist für diese Qualität angepasst.

Kinderleicht zu benutzen

Ich habe mich für das Headset entschieden, da es kinderleicht zu verwenden ist. Einfach am USB-Anschluss anstecken und die Lautstärker an dem separaten REgler per Hand regulieren. Das Gleiche gilt für das Stummschalten. Einziger Minuspunkt: Ich höre mich beim Sprechen nur selbst relativ dumpf, das eigene Sprachsignal wird nicht auf die Kopfhörer übertragen - für mich anfangs recht irritierend ...

Super für das Homeoffice geeignet

Was soll ich sagen. An den Laptop angeschlossen und schon funktionsbereit. Sehr gute Akustik, bequeme Kopfhörer und als besonderer Bonus noch die Stummtaste plus Lautstärkenregulierung. Für Microsoft Anwender und Nutzer die ideale Kombination für das Homeoffice.

Praktischer Headset für Büroarbeit

Ich arbeite meistens im Büro. Für die Büroarbeit ist der Headset sehr praktisch: klarer Ton und das Mikrofon funktioniert auch sehr gut. Nur fühlt es sich etwas zu warm an, wenn man ihn zu lange trägt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Tolles Headset zum tollen Preis

Ich habe das Headset fürs Home Office gekauft. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Lieferung war sehr schnell. +Gutes Preis-Leistungsverhältnis +Guter Ton/Bass +Angenehm zum tragen

Sehr gutes Produkt

Klares Hören und Sprechen möglich, Ohrmuscheln sind weich und liegen gut an. Benutze diese für die Vereinstätigkeit in Zeiten von Corona, da keine Präsenzsitzungen möglich sind.

Microsoft »LifeChat LX-3000« Headset (Mikrofo

Super Headset. Gute Verarbeitung und guter klang. Sitzen tut das Headset auch sehr angenehm. Volle 5 Sterne und klare Kaufempfehlung von mir!

Für den Preis ein super Headset

Preisleistung super. Headset hält was es verspricht. Das einzige was ich bemängel ist der Drücker fürs Mikrofon. Stellt sich ab und an selbständig an, was teilweise nervt.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Super Preis, gutes Headset. Trägt sich gut ohne „Kneifen“, klang ist für Telefon- oder Videokonferenzen wirklich prima. Klare Kaufempfehlung.

genau richtig

Diese Kopfhörer werden automatisch installiert und damit das Mikrofon auch. Für einfache Anwendungen genau richtig.

Die Kopfhörer sind für den Preis echt toll, ...

Die Kopfhörer sind für den Preis echt toll, wurden vorsichtshalber für das Homeschooling gekauft. Leider sind sie noch nicht zum Einsatz gekommen.

gut

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gutes Headset

Die Lieferung erfolgte innerhalt von 2 Tagen. Bin sehr zufrieden mit dem Headset. Klarer Ton. Hält auch Aussengeräusche gut ab

Guter Kopfhörer

Bin mit diesem Kopfhörer sehr zufrieden. Sehr gute Sprachqualität während online Meetings. Ist auch angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel.

Das Headset ist angehehm zu tragen. Die technische Qualität für den Preis ist super. Für Homeoffice sehr gut geeignet.

Eben ein Microsoft-Artikel

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Wir benutzen das Headset vor allem in Teams und sind rundum zufrieden

Gutes Headset für den Office Gebrauch

Guter Klang, gute Passform. Nix zum gamen oder Musikhören aber für die Nutzung im Office in jedem Fall empfehlenswert,

Schickes Design, tolle Qualität

Für die Qualität ist der Preis angemessen. Die Lieferung kam sehr spät an, aber die Qualität ist einwandfrei.

Gutes Headset

Bin sehr zufrieden mit dem Headset. Klarer Ton. Hält auch Aussengeräusche gut ab. Nutze es fürs Homeoffice.

Alles super gelaufen

Super Headset!

Das Headset eignet sich sehr gut fürs Homeoffice. Leichte Installation.

Guter Kauf

Guter Kauf. Genau das richtige für viele und lange Videokonferenzen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gut zu tragen,kein großes Gewicht.Guter Klang, ein gutes Mikro

Es war die richtige Entscheidung, passt genau, super Qualität.

Tolles Headset

Funktioniert super. Unsere Tochter ist total zufrieden

Artikel erfühlt seinen zweck,

Gut zu gebrauchen für den Home Office (Konferenzen)