Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse Maus (RF Wireless)

Guter ergonomischer Artikel

Nach den ersten Tagen der Benutzung kann ich nur positives berichten. Ich bin nicht mehr der Dauer-PC-Arbeiter, aber nach meiner aktiven Laufbahn, mit viel PC-Arbeit, kann ich einschätzen, dass diese ergonomische Maus ihren Zweck erfüllt. Der Unterarm wird nicht mehr ganz so überdreht (nach links), die Maus hat einen guten Griff, auch die Bluetrack Technology finde ich gut, da diese Maus auf vielen Untergründen auch ohne Mauspad funktioniert, wichtig für die Nutzung am Notebook. Mit dem USB-Sensor ist die Mitnahme, bzw. der Wechsel zwischen PC und Notebook sehr einfach und man hat immer seine ergonomische Maus dabei.

Eine Super Maus. Sie liegt klasse in der Hand und und läßt sich hervorragend führen. Ich möchte sie für meine Büroarbeit nicht mehr missen. Für Gamer ist sie aber ungeeignet. Für einfache Spiele aber vollkommen ausreichend.

Microsoft »Sculpt Ergonomic Mouse

Microsoft »Sculpt Ergonomic Mouse« Maus (RF Wireless). Liegt super in der Hand. Top zu bedienen. Leicht in der Handhabung. Edel verarbeitet

Nachfolger natural mousse

Maus fühlt sich gut an und ist ein guter Nachfolger. Allerdings hatte ich Probleme mit der Form

Super "Maus"

Super ergonomische "Maus" von Microsoft mit Bluetooth, kann man separat ein und ausschalten