Microsoft Bluetooth Desktop Wireless-Tastatur

Achtung: falsche produktbilder

Otto zeigt leider die falschen Bilder an. Die verkaufte Tastatur ist die Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur in grau/weiß. Die Tastatur ist sehr schlicht und sieht modern aus. Eine Office Taste und smiley Taste sind vorhanden. Sie ist relativ flach und preislich auch sehr gut.

Mega Bluetooth Desktop

Sehr kompakte Tastatur und Maus mit langer Batterielaufzeit (Batterien sollen bis zu einem Jahr halten!).

TOLLER ARTIKEL UND SUPER

Toller Artikel und läuft gut 👍 👍 👍 das sehr gut Qualität und schönes farb danke otto immar super Angebot

Perfekt für mein Surface im Home-Office

Ich habe mir im Herbst ein Surface gegönnt - hauptsächlich für meine Arbeit im Home-Office. Die Surface "Abdeck"-Tastatur ist für längeres Schreiben nicht geeignet, deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer alternativen Tastatur für meinen Schreibtisch begeben. Und ich bin bei dieser hier hängen geblieben. Der Anschlag ist für mich perfekt - nicht zu fest, aber auch nicht schwammig. Guter Druckpunkt und perfekte Abstände zwischen den einzelnen Tasten. Die Verbindung über Bluetooth finde ich auch perfekt - Funk-Tastaturen stören erstens bei mir immer und zweitens kann ich diese Tastatur auch an meinem Tablet benutzen. Angeblich kann man sie auch mit einem Fire-TV verbinden - aber das habe ich bislang noch nicht getestet.

Toller Artikel der richtig Spaß macht und sehr schön.Wieder kaufen.