s.Oliver Chinohose mit individuell krempelbarem Beinabschluss

Unmögliche Passform

Nachdem mir die Hose in Größe 44 zu eng war habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Der Bund oben passt so gerade eben aber um die Hüften sitzt die Hose wie ein Ballon. Sehr seltsame Passform! Stoff und die Länge sind ok.

tolle Kombifarbe

viel zu eng ausgefallen,das bin ich bei S-Oliver nicht gewöhnt,der Schnitt war eher für eine 36/38 angemessen und die Beine wie immer etwas zu weit und nicht den Größen angepasst,daher leider zurück

Halt von s.Oliver...

Die Hose an sich ist aus gutem Material, wie der Sitz ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte wissen müssen, dass Bekleidung von s.Oliver kleiner als normal ausfällt und so die Hose nicht passt. Sie geht zurück. Dennoch denke ich, dass sie für Frauen ohne Pölsterchen gut passt.

Nur teilweise o.k.!

Habe die Hose zurück geschickt da sie von der Grösse nicht gepasst hat. Trage normalerweise Grösse 38/40. Habe 40 bestellt, war aber im Bund viel zu eng. Gefühlt Grösse 36. Die Beinlänge, die Farbe und das Material sind o.k.! Schade, dass sie nicht den Grössenangaben entspricht.

Sommerhose

Eine wirklich schöne, sommerliche Hose. Hatte sie in 2 Größen bestellt, aber leider ging in Gr 36 der Knopf nicht zu, dafür war dann Gr 38 so locker, dass sie im Bauchbereich viel zu viele Falten schlug. Für mich leider der falsche Schnitt.

Passt gut!

Die Hose ist sehr bequem! Kann man zu verschiedenen Anlässen tragen und gut kombinieren!ich bin zwar etwas kleiner aber ich finde bei der Chino ist es nicht so schlimm, wenn man bissl hochkrempelt…

Schlechte Passform

An und für sich eine schöne Hose, leider passt mir der Schnitt überhaupt nicht. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Leider hat keine Größe gepasst, daher 2x zurück

Schnitt

Leider ist sie als Chinohose in den Beinen zu schmal. Habe immer Größe 40. In Größe 42 ginge die Beinweite für ein Chino , aber dann am Gesäß zu weit.

Sehr knallige Farbe

Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Da ich sehr groß bin, hätte ich sie komplett aufrollen müssen, damit sie passt, deswegen geht sie zurück

Nicht so toll

Farbe sieht auf dem Foto kräftiger aus als in Wirklichkeit etwas blass die Passform war eigentlich OK geht leider wieder zurück

Nichts für mich

Nicht so wirklich tolle Passform...bei mir am Schenkel zu eng. Hüfte ok. Vielleicht für eine andere Figur geeignet. Länge und Material ok.

Hose sitz im oberen Bereich sehr gut, musste sie jedoch zurücksenden, weil die Beine nicht so Eng saßen wie oben. Beine sind etwas weiter.

Zu weit

Leider an den Oberschenkeln zu weit und dadurch entstanden hässliche Falten. Die Farbe ist wie abgebildet.

Eigentlich tolle Hose

...aber für meine Figur leider nicht passend. Am Oberschenkel zu weit und an den Waden zu eng.

Beult schrecklich aus

Sitzt gut, Größe passt optimal, aber sie beult unheimlich aus und knittert wie verrückt

Komischer Schnitt

Ich weiss nicht aus welchem Jahr dieses Modell kommt. Der Schnitt ist einfach komisch.

Fällt groß aus. Für dünne Frauen eher ein ...

Fällt groß aus. Für dünne Frauen eher ein no-go. Sehr durchsichtig.

Der Schnitt ist nicht schön

Ich habe die Hose zurück geschickt der Schnitt gefällt mir nicht !!