s.Oliver Chinohose mit individuell krempelbarem Beinabschluss

Größe etwas komisch...

oder es liegt an mir. Ich hatte Größe 36 und 38 bestellt. Gewöhnlich passt bei s.Oliver Chinos Größe 36. Hier nicht, 36 hat an der Taille gepasst, aber an den Waden hätte sie gerne 1 cm mehr Stoff haben können. Größe 38 war an den Waden okay, dafür an der Taille viel zu weit und auch irgendwie viel höher geschnitten als Größe 36. Die Farbe allerdings war super! Schade...

Wird immer weiter

Ich hätte die Bewertungen beachten sollen, die empfohlen haben, mindestens ein Größe kleiner zu bestellen. Beim ersten Anprobieren saß die Chino super, während des Tragens wurde sie immer weiter, so dass sie wie Gr. 40 aussah und saß. Die Länge war auch bei 1,78 m Körpergröße ok und die Farbe ist wie abgebildet. Ich werde jetzt eine 60 Grad Wäsche wagen, in der Hoffnung, dass sie einläuft. Daher nur eine bedingte Empfehlung.

Ich benötige die Hose als Arbeitshose. Hat ...

Ich benötige die Hose als Arbeitshose. Hat gleich gepasst, war lang genug, Material gut.

Gefällt mir

Der Stoff ist super angenehm. Farbe sehr schön.Auf Grund der Bewertungen habe ich die Hose eine Nr. kleiner bestellt und das war die richtige Entscheidung. Ein Problem ist der Knopf. Er lässt sich nicht schließen,im stehen.Also lege ich mich hin und da geht er zu.Ist natürlich nicht ideal,daher 1 Stern Abzug.

Lässige Freizeithose

Lässige Freizeithose, angenehmes Material, lässiger Schnitt, erschien mir nur am Oberschenkel etwas weit geschnitten, ist aber Geschmacksache.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem und trägt sich sehr angenehm. Mich stört es allerdings, dass sie sich nach einiger Zeit unheimlich weitet, so dass ich das Gefühl bekomme, diese ist mir mindestens eine Größe zu groß.

Chino leicht

Die Hose ist angenehm zu tragen. Allerdings wird Sie im laufe des Tages „größer „, sollte ggf. Berücksichtigt werden bei Bestellung! Im Bund etwas eng, da kleiner als Größe 40 !

toller Sitz, toller Stoff

toller Sitz, Chino ist ein toller Stoff, wie erhofft, sowohl in der Freizeit als auch im Büro für Businesszwecke gut geeignet, Farbe khaki, nicht zu grell

Schöne Hose

Die Chinohose von s.Oliver hat einen guten Schnitt, leichter Stoff, gut für die nächste warme Zeit. Ich mag solche Hosen, nichts engt ein!

Gute Passform, Größenempfehlung korrekt

Gute Passform, Größenempfehlung korrekt, Material und Farbe wie erwartet. Sicherlich gut kombinierbar und für viele Frauen vorteilhaft.

Eigentlich schön ...

... bleibt bei mir aber auf den Waden hängen und staucht sich deshalb zu den Knien hin auf. In der Taille ralativ schmal geschnitten.

Gute Produkt

Normale Passform und Größe. Die Farben sind wie abgebildet und man kann die Hose im Büro oder in die Freizeit tragen.

Leichte Sommerhose

Leichte Sommerhose, in verschiedenen Farben erhältlich. Durch das aufkrempeln ergibt sich ein legerer Look

tolle Hose fürs Frühjahr

Super Stoff, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Perfekter Schnitt, ideal bei Temperatur über 15 Grad.

schöne Hose für die Arbeit

die Hose in weiß ist gut für die Arbeit, sitzt gut etwas locker, kneift und zwickt nicht.

Chinohose

Sieht angezogen nicht so gut aus und außerdem war sie zu groß und ging zurück

Nix für mich

Schade, die Größe ist ok, aber mir stehen wohl keine Chinos. Daher zurück

Sehr gute Passform, leichte und schöne ...

Sehr gute Passform, leichte und schöne Sommerhose. Ideal für die Arbeit und Freizeit geeignet.

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen. Passt super. Im Sommer schön leicht. Der Schnitt ist sehr schön

Tolle Chinohose

Tolle Farbe, toller Stoff. Musste sie leider zurück senden, da mir die Beine zu weit waren.

Qualität und Farbe sind sehr schön. Fällt in ...

Qualität und Farbe sind sehr schön. Fällt in Gr. 36 kleiner aus!

Schöne Hose

Schöne Hose,sehr gute Qualität,für mich zu sehr auf Taille,deshalb zurück!

Eine tolle Chinohose

zurückgeschickt, weil die Farbe nicht so gut wie auf dem Foto übereinstimmt.

Tolle Hose

Schöner Stoff sitzt perfekt gut kombinierbar würde ich nochmal kaufen

Schöne Farbe und gute Qualität

Lieber eine Nummer kleiner bestellen, sollte als Kriterium genannt werden