s.Oliver Chinohose mit individuell krempelbarem Beinabschluss

Qualitativ tolle Hose

Bin seit Monaten auf der Suche nach einiger schöner Diensthosen. Diese ist toll geschnitten, aber für meine Figur wieder nicht geeignet. Bin 1.75 gross und habe ca 88 kg. Ich habe die Grösse 46 bestellt, jedoch ist sie mir an den Hüften zu weit, auch der Bund könnte ein paar cm weniger haben. An den Beinen und Knien hätte sie gepasst. Auch die 32 er Länge passt bei grossen Frauen. Jetzt gäbe es die Möglichkeit, die Hose zur Näherin zu bringen und auf jeder Seite mindestens 4 cm abnähen lassen. Die sagt, das ist sehr schwierig mit den Taschen, ( es ist ja eine Chino) deshalb hab ich sie zurück geschickt. Ich wollte sie mir in Grösse 44 kaufen, aber leider gibt es keine lang grössen mehr. Und wieder keine Berufshose. Ich gebe der Hose volle Punktezahl, weil sie super zu tragen und qualitativ sehr hochwertig ist und die Hose nichts für meine komische Figur kann.

Bin begeistert!

Diese Hose passt perfekt für die, die wir ich eine schmale Taille, aber breitere Hüften und Oberschenkel haben. Der Stoff ist leicht und super bequem, ohne auch nach längerem Tragen auszubeulen. Die Hose sieht zudem chic aus und der Schnitt macht nicht dick. Absolute Kaufempfehlung!

Super Hose

Schöne Hose, ideal im Sommer, da leichter dünner Stoff. Sehr bequem, casual, aber trotzdem auch wunderbar im Büro zu tragen. Weitet sich um fast eine ganze Größe beim tragen, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose sehr bequem, leider passt der Schnitt nicht ganz zu meiner Beinform so das sie zu viele falten in der Kniekehle wirft. (Oben gbrrort unten bin ich schmäler 😅)

Toller angenehmer Stoff

Die Hose fällt größengerecht aus und man kann diese auch in langen Größen bestellen. Für wärmere Temperaturen wunderbar für die Arbeit zu tragen. Ich kann sie empfehlen. Hab die Hose in mehreren Farben.

Super schöne Hose! Die Beinlänge ist mit 32 ...

Super schöne Hose! Die Beinlänge ist mit 32 angegeben, passt aber wie Länge 30. Das ist toll für Menschen mit kurzen Beinen😀

Schöne Sommerhose

Passt einwandfrei.Schöner leichter Stoff,der aber auch nicht zu schnell knittert.Habe diese Hose schon in einer anderen Farbe.Gerne wieder.

Eine wirklich tolle Hose

Sehr schöne Qualität. Sitzt gut. Tolle Farbe. Gute Länge, würde sie wieder kaufen.

Hose habe ich wieder zurück schicken müssen, ...

Hose habe ich wieder zurück schicken müssen, da zu groß

Gute Qualität und Sitz

Leider gefiel mir die Farbe nicht, daher zurück

Angenehm zu tragen

Eine sehr schöne Hose. Lässt sich sehr gut tragen. Größe passt gut

Super im Sommer

Sommer Hose im Schnitt einer Chino. PAsst sehr gut, angenehme Qualität. Habe diese Hose in 3 Farben, weil die wirklich gut passt (auch in großen Größen).

Schöne Hose, aber leider an der Wade

zu eng. somit Passform für mich ungünstig - wer damit keine Probleme hat, erwartet eine tolle Hose - Farbe wie Abbildung - schönes Khaki und Stoff auch sehr angenehm zu tragen.

tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, sitzt wie erwartet und die Farbe ist auch ein absoluter Hingucker. Man kann sie sowohl im Sommer als auch im Frühjahr oder Herbst tragen wenn es nicht zu kalt ist.

Nicht zu warm an kühlen Sommertagen

nicht zu warm an kühlen Sommertagen, ist diese Chinohose mit eine flotten T Shirt oder auch mit einer leichten Bluse in der Freizeit oder auch zum Ausgehen, praktisch und chic.

Super Hose

Ich habe mir die Hose schon für Frühjahr/Sommer bestelle. Freu mich wenn ich sie anziehen kann.Super angenehmer Stoff.Werde bestimmt noch eine bestelle n.

Farbe wie auf dem Bild

Habe die Hose heute bekommen sofort probiert passt befekt Farbe wie angekündigt würde sie sofort wieder kaufen👍👍👍💯 Prozent

Schicke Hose

Schöne Hose, ideal im Sommer, da es ein leichter dünner Stoff ist. Super bequem, casual, aber trotzdem auch wunderbar im Büro zu tragen.

Schöne Hose

Die Hose hat ein schönes rot & sieht am Körper schöner aus, als auf dem Bild. Laut Bild hätte ich sie fast nicht bestellt 😉

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Obwohl sie kein Strechanteil hat, ist sie bequem und Formtreu - beuelt nicht am Po und Knieen.

Mal was anderes

Mal ein bisschen Farbe ins Leben bringen. Sitzt super und ist natürlich ein echter Eyecatcher. Perfekt für den Sommer. Superleichte Qualität.

Schöne Hose

Die Hise hat einen lässigen Schnitt. Am Bund ist sie etwas eng, aber alles andere passt gut. Das Material macht einen guten Eindruck.

Eine tolle Chinohose!

Diese Chinohose gefällt mir im Farbton und Schnitt ganz wunderbar!Wie immer paßt mit Gr.17 prima.Bin sehr zufrieden!

Schöne Chino

Angenehmer Stoff - wer es lieber etwas enger mag, dem empfehle ich, eine Nummer kleiner zu nehmen.

Artikel gefällt mir!

Schöne Hose gute Passform bei gr. 38

Wohlfühlen

Die Chino sitzt und trägt sich angenehm, gerade auch, wenn es jetzt wärmer wird. Toll!

Sehr schöne Hose

S. Oliver ist wie immer Klasse. Die Chino Hose sitzt Klasse und wie immer stimmt die Größe perfekt.

Tolle Hose, schöne Frabe

Stoff ist leicht. In heißen Tagen angenehmes Gefühl. Ist sehr zu empfehlen

Sehr schöne Hose

Schöne Farbe,angenehmer Stoff,aber leider zu eng.Bestelle sie in einer anderen Größe