s.Oliver Chinohose mit individuell krempelbarem Beinabschluss

Qualitativ tolle Hose

Bin seit Monaten auf der Suche nach einiger schöner Diensthosen. Diese ist toll geschnitten, aber für meine Figur wieder nicht geeignet. Bin 1.75 gross und habe ca 88 kg. Ich habe die Grösse 46 bestellt, jedoch ist sie mir an den Hüften zu weit, auch der Bund könnte ein paar cm weniger haben. An den Beinen und Knien hätte sie gepasst. Auch die 32 er Länge passt bei grossen Frauen. Jetzt gäbe es die Möglichkeit, die Hose zur Näherin zu bringen und auf jeder Seite mindestens 4 cm abnähen lassen. Die sagt, das ist sehr schwierig mit den Taschen, ( es ist ja eine Chino) deshalb hab ich sie zurück geschickt. Ich wollte sie mir in Grösse 44 kaufen, aber leider gibt es keine lang grössen mehr. Und wieder keine Berufshose. Ich gebe der Hose volle Punktezahl, weil sie super zu tragen und qualitativ sehr hochwertig ist und die Hose nichts für meine komische Figur kann.

Größe etwas komisch...

oder es liegt an mir. Ich hatte Größe 36 und 38 bestellt. Gewöhnlich passt bei s.Oliver Chinos Größe 36. Hier nicht, 36 hat an der Taille gepasst, aber an den Waden hätte sie gerne 1 cm mehr Stoff haben können. Größe 38 war an den Waden okay, dafür an der Taille viel zu weit und auch irgendwie viel höher geschnitten als Größe 36. Die Farbe allerdings war super! Schade...

Bin begeistert!

Diese Hose passt perfekt für die, die wir ich eine schmale Taille, aber breitere Hüften und Oberschenkel haben. Der Stoff ist leicht und super bequem, ohne auch nach längerem Tragen auszubeulen. Die Hose sieht zudem chic aus und der Schnitt macht nicht dick. Absolute Kaufempfehlung!

Super Hose

Schöne Hose, ideal im Sommer, da leichter dünner Stoff. Sehr bequem, casual, aber trotzdem auch wunderbar im Büro zu tragen. Weitet sich um fast eine ganze Größe beim tragen, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose sehr bequem, leider passt der Schnitt nicht ganz zu meiner Beinform so das sie zu viele falten in der Kniekehle wirft. (Oben gbrrort unten bin ich schmäler 😅)

Toller angenehmer Stoff

Die Hose fällt größengerecht aus und man kann diese auch in langen Größen bestellen. Für wärmere Temperaturen wunderbar für die Arbeit zu tragen. Ich kann sie empfehlen. Hab die Hose in mehreren Farben.

Super schöne Hose! Die Beinlänge ist mit 32 ...

Super schöne Hose! Die Beinlänge ist mit 32 angegeben, passt aber wie Länge 30. Das ist toll für Menschen mit kurzen Beinen😀

Schöne Sommerhose

Passt einwandfrei.Schöner leichter Stoff,der aber auch nicht zu schnell knittert.Habe diese Hose schon in einer anderen Farbe.Gerne wieder.

Eine wirklich tolle Hose

Sehr schöne Qualität. Sitzt gut. Tolle Farbe. Gute Länge, würde sie wieder kaufen.

Wird immer weiter

Ich hätte die Bewertungen beachten sollen, die empfohlen haben, mindestens ein Größe kleiner zu bestellen. Beim ersten Anprobieren saß die Chino super, während des Tragens wurde sie immer weiter, so dass sie wie Gr. 40 aussah und saß. Die Länge war auch bei 1,78 m Körpergröße ok und die Farbe ist wie abgebildet. Ich werde jetzt eine 60 Grad Wäsche wagen, in der Hoffnung, dass sie einläuft. Daher nur eine bedingte Empfehlung.

Hose habe ich wieder zurück schicken müssen, ...

Hose habe ich wieder zurück schicken müssen, da zu groß

Unmögliche Passform

Nachdem mir die Hose in Größe 44 zu eng war habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Der Bund oben passt so gerade eben aber um die Hüften sitzt die Hose wie ein Ballon. Sehr seltsame Passform! Stoff und die Länge sind ok.

Ich benötige die Hose als Arbeitshose. Hat ...

Ich benötige die Hose als Arbeitshose. Hat gleich gepasst, war lang genug, Material gut.

tolle Kombifarbe

viel zu eng ausgefallen,das bin ich bei S-Oliver nicht gewöhnt,der Schnitt war eher für eine 36/38 angemessen und die Beine wie immer etwas zu weit und nicht den Größen angepasst,daher leider zurück

Gute Qualität und Sitz

Leider gefiel mir die Farbe nicht, daher zurück

Angenehm zu tragen

Eine sehr schöne Hose. Lässt sich sehr gut tragen. Größe passt gut

Gefällt mir

Der Stoff ist super angenehm. Farbe sehr schön.Auf Grund der Bewertungen habe ich die Hose eine Nr. kleiner bestellt und das war die richtige Entscheidung. Ein Problem ist der Knopf. Er lässt sich nicht schließen,im stehen.Also lege ich mich hin und da geht er zu.Ist natürlich nicht ideal,daher 1 Stern Abzug.

Halt von s.Oliver...

Die Hose an sich ist aus gutem Material, wie der Sitz ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte wissen müssen, dass Bekleidung von s.Oliver kleiner als normal ausfällt und so die Hose nicht passt. Sie geht zurück. Dennoch denke ich, dass sie für Frauen ohne Pölsterchen gut passt.

Nur teilweise o.k.!

Habe die Hose zurück geschickt da sie von der Grösse nicht gepasst hat. Trage normalerweise Grösse 38/40. Habe 40 bestellt, war aber im Bund viel zu eng. Gefühlt Grösse 36. Die Beinlänge, die Farbe und das Material sind o.k.! Schade, dass sie nicht den Grössenangaben entspricht.

Sommerhose

Eine wirklich schöne, sommerliche Hose. Hatte sie in 2 Größen bestellt, aber leider ging in Gr 36 der Knopf nicht zu, dafür war dann Gr 38 so locker, dass sie im Bauchbereich viel zu viele Falten schlug. Für mich leider der falsche Schnitt.

Super im Sommer

Sommer Hose im Schnitt einer Chino. PAsst sehr gut, angenehme Qualität. Habe diese Hose in 3 Farben, weil die wirklich gut passt (auch in großen Größen).

Schlechter Schnitt

Das hätte ich eigentlich schon auf dem Bild sehen müssen, der Hosenbund ist im Verhältnis zur sonstigen Schnittform viel zu eng. Das passt nur mit Wespentaille, zumal der Bund auch nicht elastisch ist. Schade eigentlich…

Lässige Freizeithose

Lässige Freizeithose, angenehmes Material, lässiger Schnitt, erschien mir nur am Oberschenkel etwas weit geschnitten, ist aber Geschmacksache.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem und trägt sich sehr angenehm. Mich stört es allerdings, dass sie sich nach einiger Zeit unheimlich weitet, so dass ich das Gefühl bekomme, diese ist mir mindestens eine Größe zu groß.

Passt gut!

Die Hose ist sehr bequem! Kann man zu verschiedenen Anlässen tragen und gut kombinieren!ich bin zwar etwas kleiner aber ich finde bei der Chino ist es nicht so schlimm, wenn man bissl hochkrempelt…

Chino leicht

Die Hose ist angenehm zu tragen. Allerdings wird Sie im laufe des Tages „größer „, sollte ggf. Berücksichtigt werden bei Bestellung! Im Bund etwas eng, da kleiner als Größe 40 !

Schöne Hose, aber leider an der Wade

zu eng. somit Passform für mich ungünstig - wer damit keine Probleme hat, erwartet eine tolle Hose - Farbe wie Abbildung - schönes Khaki und Stoff auch sehr angenehm zu tragen.

tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, sitzt wie erwartet und die Farbe ist auch ein absoluter Hingucker. Man kann sie sowohl im Sommer als auch im Frühjahr oder Herbst tragen wenn es nicht zu kalt ist.

Nicht zu warm an kühlen Sommertagen

nicht zu warm an kühlen Sommertagen, ist diese Chinohose mit eine flotten T Shirt oder auch mit einer leichten Bluse in der Freizeit oder auch zum Ausgehen, praktisch und chic.