s.Oliver Strickjacke mit aufgesetzten Taschen und ohne Verschluss

s.Oliver Strickjacke

Ansich schön. Die Farbe und auch die aufgesetzten Taschen. Doch leider fiel sie noch weit dünner aus, als gedacht. Für diese Jahreszeit war sie mir einfach zu leicht. Deshalb leider zurück. Schade. Hätte den Artikel gern behalten.

toller Artikel

diese Strickjacke ist eher dünn, somit kaum wärmend, also nicht für den Winter. Sie hat eine angenehme Länge bis über die Hüften runter, Form und Schnitt ist prima. Größe fällt normal aus.

Habe lange gesucht so eine strick jacke und ...

Habe lange gesucht so eine strick jacke und bei otte finde ich paßt alkes diese jacke fühlt sich angenehm auf der Haut an. Größe passt super. Klare Kaufempfehlung!!!

Schöner Cardigan

Hatte mir die Strickjacke etwas dicker vom Stoff vorgestellt. Da sie aber so super sitzt und aussieht werde ich sie trotzdem behalten.

OK..

Strickjacke geht zurück. Für Gr.44 zu knapp und Ärmel etwas kurz. Qualität war auch nicht überzeugend. Schade..

Schöne lange Strickjacke

Schöne lange Strickjacke, dünn mit Taschen. Leider keine Knöpfe zum Schließen, kann nur offen getragen werden

Dünnes Jäckchen

Sehr schöne Länge! Aber sehr dünn und transparent!

Perfekt für den Sommer

Schöner längerer Cardigan, der bei mir (1,67m) trotzdem noch oberhalb der Knie endet. Sehr praktisch, wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt ;) Dass er etwas dünner ist, macht ihn für mich perfekt für das wechselhafte, aber trotzdem warme Wetter aktuell. Farbe ist nicht ganz schwarz, würde eher sagen anthrazit. Die Ärmel leiern im Alltag auch nicht aus, wie das bei anderen Modellen oft der Fall ist, wenn man sie mal hochkrempelt, und liegen schön an. So etwas mit Kapuze wäre noch eine tolle Alternative!

S.Oliver Jacke

Die Jacke ist nur für etwas kühlere Sommertage, da sie doch ziemlich dünn ist. Trotzdem sieht die Jacke gut aus. Da man ha im Sommer auch mal eine Jacke braucht, gabe ich sie behalten

leider defekt

Ich habe die Jacke das erstemal angezogen und musste sofort feststellen, dass am rechten Ärmel sich die Naht bis zum Ellenbogen gelöst hat. Das war sehr schade, weil es eine schöne Jacke ist. Betrag wurde erstattet, habe aber diese Jacke leider nicht mehr gefunden.

schöne Strickjacke

Ich hatte mir die Strickjacke zur Auswahl in 2 Größen bestellt, da man sich heutzutage ja leider nicht mehr an die Größenangabe der einzelnen Hersteller verlassen kann. Ich habe sie dann in der größeren Größe behalten, einfach weil ich da dann speziell im Oberarmbereich mehr Luft habe.

👍

Schöner Artikel 👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter Cardigan

Gute Qualität, angenehm auf der Haut. Macht einen frischen Eindruck. Für mich (bei 1,60m) etwas zu lang, daher 1 Stern Abzug. Der Cardigan ist leicht durchscheinend. Ich trage Größe 36 und habe auch in der Größe bestellt. Bin ganz zufrieden damit.

Tolle weiche Longjacke

Sehr weicher Stoff,angenehm weich zu tragen.würde sie noch in weiterer anderer Farbe bestellen.

Angenehm zu tragen

Ich muss mich an diese lange Form noch gewöhnen, daher ist diese Bewertung nicht ganz objektiv. Das Material ist o.k., Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Danke für die schnelle Lieferung.

Eine vom Material angenehm zu tragende Jacke ...

Eine vom Material angenehm zu tragende Jacke für einen eleganten aber auch sportlichen Look.Perfekte Länge und ein Must have an kühlen Sommerabenden.

Eine schöne Jacke

Perfekt für Abende, an denen man was leichtes zum Überziehen braucht. Erfüllt seinen Zweck und ist bequem.

Qualität gut Preis/Leistung gut

Schöne schwarze Strickjacke. Bei einer Größe von 157 super länge. Für den leichten Übergang sehr zu empfehlen.

Leichte Jacke

Leichte Feinstrickjacke. Ideal für über angesagte Sommerkleider zu tragen

Schöne Strickjacke vielseitig einsetzbar

Sehr schöne Strickjacke das Material ist sehr angenehm zu tragen lässt sich vielseitig kombinieren

Strickjacke

leider gefällt mir die Farbe nicht. Ansonsten Top-Preisleistungsverhältniss.

leichte Sommerstrickjacke

sehr angenehm zu tragen und zu allem schnell übergeworfen, toll.

Schöne dünne Strückjacke

Dünne schöne Jacke, gut im Sommer zum überziehen z. B. auf ein Sommerkleid.

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist schön kuschelig und lang. Größe passt wie bestellt und sieht top aus

schöne Jacke

Material und Optik sehr schön,habe sie aber retouniert, weil sie mir persönlich nicht gefiel.

Schöne Jacke!

Schöner leichter Stoff, ideal für jede Jahreszeit. Die Länge ist perfekt.

Kuschelig und bequem

Leider etwas zu lang, aber sehr schöne Jacke Passform nach Wäsche top

Schick

Gefällt mir sehr, angenehm zu tragen . Kann ich weiter enfehlen

Immer passend

STRICKJACKE IST FÜR JEDEN ANLASS GEEIGNET, MATERIAL SEHR LEICHT