zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Strickjacke mit aufgesetzten Taschen und ohne Verschluss

4.5 von 5
(161)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (102)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Langer Cardigan

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer Körpergrüße von 1,80m und einer gewissen Körperfülle ist es nicht immer leicht etwas passendes zu finden. Ich war auf der Suche nach einem langen Cardigan der auch mal wirklich lang ist und diesen habe ich hier gefunden. Er reicht fast bis zur Mitte der Oberschenkel sogar bei mir und durch den relativ dünnen Stoff trägt er nicht auf. Die Ärmel sind ebenfalls lang genug. Für mich wirklich ein schöner Cardigan.

s.Oliver Strickjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich schön. Die Farbe und auch die aufgesetzten Taschen. Doch leider fiel sie noch weit dünner aus, als gedacht. Für diese Jahreszeit war sie mir einfach zu leicht. Deshalb leider zurück. Schade. Hätte den Artikel gern behalten.

toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Strickjacke ist eher dünn, somit kaum wärmend, also nicht für den Winter. Sie hat eine angenehme Länge bis über die Hüften runter, Form und Schnitt ist prima. Größe fällt normal aus.

Ich habe mir gleich beide Strickjacken in ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir gleich beide Strickjacken in blau und schwarz bestellt,sehr schön und für den Alltag wie gemacht. Hautfreundlich und an sich eine gute Qualität.Kann ich empfehlen.

Habe lange gesucht so eine strick jacke und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gesucht so eine strick jacke und bei otte finde ich paßt alkes diese jacke fühlt sich angenehm auf der Haut an. Größe passt super. Klare Kaufempfehlung!!!

Stoff nicht so schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht die Weste im Original qualitativ nicht so hochwertig aus. Auch der Farbton hat mich in live nicht überzeugt.

Tolle Strickjacke für Frühling

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strickjacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Taschen sind groß genug, um auch wirklich etwas einstecken zu können.

Schöner Cardigan

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir die Strickjacke etwas dicker vom Stoff vorgestellt. Da sie aber so super sitzt und aussieht werde ich sie trotzdem behalten.

OK..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Strickjacke geht zurück. Für Gr.44 zu knapp und Ärmel etwas kurz. Qualität war auch nicht überzeugend. Schade..

Schöne lange Strickjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne lange Strickjacke, dünn mit Taschen. Leider keine Knöpfe zum Schließen, kann nur offen getragen werden

Schöne Strickjacke

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, weiches Material. Die Jacke hat eine angenehme Länge und einen guten Sitz. Größe passt super.

Dünnes Jäckchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Länge! Aber sehr dünn und transparent!

In Größe 46 zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist zu eng, auch wenn er keinen Verschluß hat.

Perfekt für den Sommer

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner längerer Cardigan, der bei mir (1,67m) trotzdem noch oberhalb der Knie endet. Sehr praktisch, wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt ;) Dass er etwas dünner ist, macht ihn für mich perfekt für das wechselhafte, aber trotzdem warme Wetter aktuell. Farbe ist nicht ganz schwarz, würde eher sagen anthrazit. Die Ärmel leiern im Alltag auch nicht aus, wie das bei anderen Modellen oft der Fall ist, wenn man sie mal hochkrempelt, und liegen schön an. So etwas mit Kapuze wäre noch eine tolle Alternative!

Toll

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe überall nach einer schlichten schwarzen Strickjacke gesucht und hier bin ich fündig geworden. Die Größe passt wie angegeben und das Material ist angenehm weich auf der Haut.

Schöne Strickjacke

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strickjacke hat ein schönes, weiches Material und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Größe passt super. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt! Klare Kaufempfehlung!!!

Leichte Jacke für den Übergang

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Tochter hat sich direkt verliebt. Sieht schick und gleichzeitig legere aus. Zu sportlicher Kleidung und auch zu festlicher Kleidung. Das Material ist hochwertig und angenehm auf der Haut. Die Größe ist entsprechend.

kam total verknittert an

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, der Zustand der Verpackung ließ sehr zu wünschen übrig. Die Jacke lag zusammengeknüllt in der Folie. Bin ich von Otto so nicht gewohnt. Ich vermute, dass manche KD die Ware in dieser Art zurück senden. Jeder wie er mag,aber wenn ich einen Artikel zurück sende, dann so, dass der nächste KD nicht das Gefühl hat minderwertige Ware zu erhalten. Da kann die Jacke nichts zu. Wäre sie nicht von s'oliver und ich wüsste um die gute Qualität, hätte ich sie zurück geschickt. Werde sie vorsichtig aufbügeln....dann Mal sehen....

Das gefällt mir nicht und sehr teuer ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gefällt mir nicht und sehr teuer 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

nicht überzeugend

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kein schönes schwarz,Schnitt auch nicht überzeugend,Ärmel viel zu kurz,das bin ich von S Oliver nicht gewöhnt,daher zurück

Geht garnicht

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr billig aus, dünnes Material, geht zurück.

War leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir zu groß da stark abgenommen. Artikel aber gut, solide Verarbeitung, Stoff gute Qualität, aufwendige Verarbeitung, sehr kombifähig Könnte ich leider nicht umtauschen, Schnäppchenpreis.

S.Oliver Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist nur für etwas kühlere Sommertage, da sie doch ziemlich dünn ist. Trotzdem sieht die Jacke gut aus. Da man ha im Sommer auch mal eine Jacke braucht, gabe ich sie behalten

Zwei verschiedene Jacken in einem Angebot

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die von mir gekaufte Jacke hat eine sehr gute Passform und Qualität, weshalb ich sie gerne in weiteren Farben gekauft hätte. Doch dann musste ich feststellen, dass beim Aufrufen bestimmter Farben eine andere Jacke (Strickjacke in Rippenstruktur) abgebildet war. Das habe ich als verwirrend empfunden.

leider defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke das erstemal angezogen und musste sofort feststellen, dass am rechten Ärmel sich die Naht bis zum Ellenbogen gelöst hat. Das war sehr schade, weil es eine schöne Jacke ist. Betrag wurde erstattet, habe aber diese Jacke leider nicht mehr gefunden.

Schöne Strickjacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Strickjacke für den Sommer. Habe beide Farben bestellt, das schwarz ist eher anthrazit, gefällt mir aber gut, das blau ist eher blaugrau, auch schön, passte nur leider nicht zum Blauton meiner Hosen, ging deshalb retour. Trage eigentlich Größe 44 und habe diese Jacke 46 bestellt, passt so perfekt. Klare Kaufempfehlung.

schöne Strickjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir die Strickjacke zur Auswahl in 2 Größen bestellt, da man sich heutzutage ja leider nicht mehr an die Größenangabe der einzelnen Hersteller verlassen kann. Ich habe sie dann in der größeren Größe behalten, einfach weil ich da dann speziell im Oberarmbereich mehr Luft habe.

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel 👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter Cardigan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angenehm auf der Haut. Macht einen frischen Eindruck. Für mich (bei 1,60m) etwas zu lang, daher 1 Stern Abzug. Der Cardigan ist leicht durchscheinend. Ich trage Größe 36 und habe auch in der Größe bestellt. Bin ganz zufrieden damit.

Strickjacke auf der Abbildung schöner

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr auf die Strickjacke gefreut - leider ist das blau nicht schön, verblasst, graustichig, macht einen verwaschenen Eindruck. Die Größe fällt eher knapp aus. Das Material ist auch sehr dünn - aber vor allem das "blau" hat mich zur Retoure veranlasst - schade!
1/ 6