Dockers by Gerli Keilsandalette mit verstellbarem Riemchen

Leider muß ich diese Sandalette zurück senden

Da die Gr. Weite F angeführt war-habe ich gleich die Gr. 39 gewählt. Hat leider nicht geholfen-die Gr. 39 passt gut obwohl ich sonst die 38.5 wähle. Das ich diesen Artikel zurücksende ist der Machart der rechten Sandalette geschuldet-da hat man das Gefühl nach Außen zu treten.Eine Prüfung währe gut. Ich bestelle diesen Artikel noch ein mal und hoffe das ich dieses Mal Glück haben werde.

süsserSchuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut, sieht schön zur Sommerkleidung aus. Leider ist er für meine breiten Füsse nicht so gut geeignet, daher ging er zurück.

Guter Begleiter im Alltag

Absätze sind nicht zu groß,kombienierbar mit vielen Sachen, Ich bevorzeuge meistens Keilabsätze,trendiger Design. Gut gemacht,laufen sich gut

Sehr schöner Schuh

Wunderbarer Sommerschuh, sehr gute Passform, optimal von der Höhe. Nur hätte das Obermaterial etwas weicher sein können.

Toller Schuh

Hab schon länger überlegt, diese Schuhe zu kaufen. Jetzt hab ich es endlich und freue mich: sie sind bequem, hat guten Halt, sehen toll aus, passen zu allem. Nur die Glitzerfäden im unteren Bereich hätten nicht sein müssen...;-)

Sehr hübsche Sommerschuhe

Tolle Qualtät, gute Verarbeitung. Schuhe lassen sich auch in der 2. Saison weiterhin gut tragen.

Schuhe

Fällt leider kleiner aus. Ansonsten ein schöner Schuh. Ging zurück

Begueme schuhe

Sind sehr begueme Schuhe.Leider wackelt mein Fuss zwischen 39 und 40ge grösse.Deswegen Größe 39 zu eng und 40 Rutsche ich raus.Deshalb leider Retoure.

Schönes Design

Sehr hübscher Schuh. Hätte ich gerne behalten, aber leider in 37 zu klein und in 38 zu groß. Halbe Größen gibt es leider nicht.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr hübsch und bequem. Leider aber nicht für breitere Füße geeignet. Schade. Musste ihn leider zurückschicken.

Schönes Schuh

Sehr schöner Schuh für den Sommer! Ging leider zurück, da 1 Nummer zu groß. Hätte sie aber sonst auf jeden Fall behalten.

Schön und sauber verarbeitet- fällt gross aus

Musste zurück schicken, da insgesamt zu gross. Einmal in der Länge und vor allem im Zehenbereich war viel Luft nach oben.

Leider ist der rechte etwas enger, aber sonst sind sie bequem und einfach mal was anderes:-)

Hübscher Schuh

In der Sandale lässt es sich gut gehen . Das Farben Spiel Läst mehrere