Dockers by Gerli Keilsandalette mit verstellbarem Riemchen

Tolle Schuhe

Dieser Schuh passt zu jeder Kleidung, ist bequem sieht toll aus, kann ich nur empfehlen.

Schlicht, bequem und zeitlose Schuhe. Freu mich schon auf die warmen Tage

Keilsandalette Dockers

Ich habe die Schuhe gleich anprobiert. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl. Das Material ist für einen neuen Schuh ganz angenehm. Außerdem sieht er sehr schick aus. Er passt der Größe nach sehr gut.

Cooler Schuh

Sehr schöner Schuh, Farbe ist im original eher dunkles Tintenblau würde ich sagen. Sitzt gut, Gr fällt normal aus

Ein Traum

Schnell geliefert. Bereite mich schon auf den Sommer vor und habe die Keilsandalette Größe 40 bestellt. War nicht enttäuscht, paßt wunderbar, obwohl beidseitig Hammerzehenproblem und sehr schmalen Fuß. Durch das Riemchen habe ich einen guten Halt, dieses ist mit einem dehnbaren Gummi wie auch einem Schmuckherzchen versehen. Tolle Idee. Trägt sich gut und sieht elegant aus. Die benannte Farbe ist mit ROSA-SCHWARZ allerdings falsch, es handelt sich um "ORANGE-GRÜN-SCHWARZ". dings

Chic und bequem

Passend in der normalen Schuhgröße (schmaler Fuß) und sind super bequem - weder schlackern noch drücken irgendwo. Farbe entspricht einem hellen Apricotton und definitiv nicht rosa. Passt super zu leicht gebräunter Haut. Durch die mehreren Farben zu fast allem zu kombinieren. Ich freue mich die Schuhe an nun kommende, wärmere Tage auszuführen :) klare Kaufempfehlung!

Paßt perfekt, angenehm zu tragen

Das Muster ist eigentlich nicht so meins, jedoch war die Sandalette sehr reduziert und ich muß sagen der Schuh paßt- sehr bequem auch das Muster sieht schön aus. Bin froh über dieses Schnäppchen.

toller Schuh

schon für nächstes Jahr gekauft, schicker Schuh, passt perfekt

Schöner Schuh

Passt perfekt für Röcke und Kleider , die Nacht damit durchgemacht , hat alles gehalten und keine Fuß schmerzen

Ein super Artikel

Ein Highlight für die Sommermode. Leider ist die Passform nicht für mich geeignet. Mußte schweren Herzens zurückgeschickt werden.

Empfehlenswert

Nicht nur schön, sondern auch sehr bequem. Ich kann problemlos einen ganzen Arbeitstag lang darin laufen.

Toller Sommer Schuh

Schöner Luftiger Schuh den man auch im Alltag über längere Zeit tragen kann, sagt meine Frau 😊

Bequemer schuh

Tolle Farbgebung, passt daher zu Vielem. Super bequem und schick. Das Lederriemchen ist sehr weich verarbeitet.

Super bequem

Super bequem durch Keilabsatz, kein Rutschen, guter Halt durch Riemen um Knöchel

Passt nicht

Größe bei mir nicht gerecht Sieht an meinem Fuß auch nicht schön aus Schade

schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Die Qualität und die Farbe sind toll, paßt/sitzt optimal.

Mega

Top Schuh, überhaupt nicht schwer, bequem zu tragen, würde ich wieder kaufen.

Super toller Schuh

Toller Schuh, passt super und ist sehr bequem. Passend für verschiedene Outfits

sehr schön und bequem

sehr schöner und bequemer Sommerschuh, mit dem man auch längere Zeit gut laufen kann.

Habe schon viele Schuhe von Dieser Marke passen perfekt. Hab schmale Füße

Toller Schuh

Bequem toll aussehend und der optimale Begleiter für den Sommer.