Dockers by Gerli Keilsandalette mit verstellbarem Riemchen

Da ich eine 40,5 habe, habe ich Gr. 40 und ...

Da ich eine 40,5 habe, habe ich Gr. 40 und 41 bestellt. 40 war extrem zu klein, da hat sich alles drin verbogen. Die 41 war dann wieder so groß, dass man Sorgen haben muss, dass die Zehen plötzlich rausschlüpfen. Im Stoff scheint eine Art Kunststoff eingenäht zu sein, welcher sehr hart ist. Positiv ist das sehr angenehme Material des Riemchens zu erwähnen und natürlich das süße Herzchen daran. Für mich war es insgesamt nichts, auch für 20 Euro im Angebot nicht.

Leider muß ich diese Sandalette zurück senden

Da die Gr. Weite F angeführt war-habe ich gleich die Gr. 39 gewählt. Hat leider nicht geholfen-die Gr. 39 passt gut obwohl ich sonst die 38.5 wähle. Das ich diesen Artikel zurücksende ist der Machart der rechten Sandalette geschuldet-da hat man das Gefühl nach Außen zu treten.Eine Prüfung währe gut. Ich bestelle diesen Artikel noch ein mal und hoffe das ich dieses Mal Glück haben werde.

süsserSchuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut, sieht schön zur Sommerkleidung aus. Leider ist er für meine breiten Füsse nicht so gut geeignet, daher ging er zurück.

Guter Begleiter im Alltag

Absätze sind nicht zu groß,kombienierbar mit vielen Sachen, Ich bevorzeuge meistens Keilabsätze,trendiger Design. Gut gemacht,laufen sich gut

Sehr schöner Schuh

Wunderbarer Sommerschuh, sehr gute Passform, optimal von der Höhe. Nur hätte das Obermaterial etwas weicher sein können.

Tolle Schuhe

Dieser Schuh passt zu jeder Kleidung, ist bequem sieht toll aus, kann ich nur empfehlen.

Schlicht, bequem und zeitlose Schuhe. Freu mich schon auf die warmen Tage

Keilsandalette Dockers

Ich habe die Schuhe gleich anprobiert. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl. Das Material ist für einen neuen Schuh ganz angenehm. Außerdem sieht er sehr schick aus. Er passt der Größe nach sehr gut.

Cooler Schuh

Sehr schöner Schuh, Farbe ist im original eher dunkles Tintenblau würde ich sagen. Sitzt gut, Gr fällt normal aus

Ein Traum

Schnell geliefert. Bereite mich schon auf den Sommer vor und habe die Keilsandalette Größe 40 bestellt. War nicht enttäuscht, paßt wunderbar, obwohl beidseitig Hammerzehenproblem und sehr schmalen Fuß. Durch das Riemchen habe ich einen guten Halt, dieses ist mit einem dehnbaren Gummi wie auch einem Schmuckherzchen versehen. Tolle Idee. Trägt sich gut und sieht elegant aus. Die benannte Farbe ist mit ROSA-SCHWARZ allerdings falsch, es handelt sich um "ORANGE-GRÜN-SCHWARZ". dings

Chic und bequem

Passend in der normalen Schuhgröße (schmaler Fuß) und sind super bequem - weder schlackern noch drücken irgendwo. Farbe entspricht einem hellen Apricotton und definitiv nicht rosa. Passt super zu leicht gebräunter Haut. Durch die mehreren Farben zu fast allem zu kombinieren. Ich freue mich die Schuhe an nun kommende, wärmere Tage auszuführen :) klare Kaufempfehlung!

Sehr steife Sohle

An sich ein schöner Schuh, jedoch ist die Sohle so steif, dass man den Fuß beim laufen nicht abrollen kann. Dadurch gibt es sehr viel Zug auf das Riemchen und es schneidet bei den ersten Schritten bereits ein. Ich weiß nicht, wie man so laufen soll. Nichts für mich.

Toller Schuh

Hab schon länger überlegt, diese Schuhe zu kaufen. Jetzt hab ich es endlich und freue mich: sie sind bequem, hat guten Halt, sehen toll aus, passen zu allem. Nur die Glitzerfäden im unteren Bereich hätten nicht sein müssen...;-)

Paßt perfekt, angenehm zu tragen

Das Muster ist eigentlich nicht so meins, jedoch war die Sandalette sehr reduziert und ich muß sagen der Schuh paßt- sehr bequem auch das Muster sieht schön aus. Bin froh über dieses Schnäppchen.

toller Schuh

schon für nächstes Jahr gekauft, schicker Schuh, passt perfekt

Sehr hübsche Sommerschuhe

Tolle Qualtät, gute Verarbeitung. Schuhe lassen sich auch in der 2. Saison weiterhin gut tragen.

Schuhe

Fällt leider kleiner aus. Ansonsten ein schöner Schuh. Ging zurück

Begueme schuhe

Sind sehr begueme Schuhe.Leider wackelt mein Fuss zwischen 39 und 40ge grösse.Deswegen Größe 39 zu eng und 40 Rutsche ich raus.Deshalb leider Retoure.

Schöner Schuh

Passt perfekt für Röcke und Kleider , die Nacht damit durchgemacht , hat alles gehalten und keine Fuß schmerzen

Ein super Artikel

Ein Highlight für die Sommermode. Leider ist die Passform nicht für mich geeignet. Mußte schweren Herzens zurückgeschickt werden.

Schönes Design

Sehr hübscher Schuh. Hätte ich gerne behalten, aber leider in 37 zu klein und in 38 zu groß. Halbe Größen gibt es leider nicht.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr hübsch und bequem. Leider aber nicht für breitere Füße geeignet. Schade. Musste ihn leider zurückschicken.

Empfehlenswert

Nicht nur schön, sondern auch sehr bequem. Ich kann problemlos einen ganzen Arbeitstag lang darin laufen.

Schönes Schuh

Sehr schöner Schuh für den Sommer! Ging leider zurück, da 1 Nummer zu groß. Hätte sie aber sonst auf jeden Fall behalten.

Schön und sauber verarbeitet- fällt gross aus

Musste zurück schicken, da insgesamt zu gross. Einmal in der Länge und vor allem im Zehenbereich war viel Luft nach oben.

Toller Sommer Schuh

Schöner Luftiger Schuh den man auch im Alltag über längere Zeit tragen kann, sagt meine Frau 😊

Bequemer schuh

Tolle Farbgebung, passt daher zu Vielem. Super bequem und schick. Das Lederriemchen ist sehr weich verarbeitet.

Leider ist der rechte etwas enger, aber sonst sind sie bequem und einfach mal was anderes:-)

Super bequem

Super bequem durch Keilabsatz, kein Rutschen, guter Halt durch Riemen um Knöchel

schön anzusehen - aber

- leider 'billig' gemacht wie aus Pappe, auch zu eng, selbst für den schmalen Fuß.