QS T-Shirt im lässigen Basic Look

Schönes T-shirt

Brauchte noch einige T-Shirts für die Reha und habe mich für dieses entschieden und gleich in mehreren Farben bestellt und alle behalten. Sehr angenehm auf der Haut und schöne Farben. Sehr zu empfehlen!!!

Tolles Basc

für den Preis stimmt hier bei mir alles. Schöne Form und gute Qualität. Habe mir gleich mehrere bestellt.

Das Tshirt fühlt hochwertig weich an.

Ein schönes, Tshirt, sitzt für mich nicht locker genug. Lieber eine Nummer größer bestellen.

tolles Shirt

super schnelle Lieferung, Shirt ist perfekt, etwas länger, super Qualität...tolle Verarbeitung

Tolles Shirt

Wie immer eine sehr gute Qualität und Passform.

Schönes Basic Shirt

Ich bin mit diesem T-Shirt voll zufrieden. Besonders aus dem Grund, da es nicht so kurz ist. Ich bin am Rücken empfindlich und trage daher unter Pullovern, Blusen gerne ein Basic Shirt, doch diese sind manchmal etwas kurz und gehen nicht richtig in die Hose. Das tut dieses Shirt und ist daher für mich genau das Richtige. Dann noch die 15% Aktion und das Shirt zu einem super Preis bekommen. Die Qualität stimmt bis jetzt auch. Gewaschen, nicht eingelaufen, Farbe und Form behalten. Daher von mir volle Zufriedenheit und klare weiter Empfehlung.

Perfekt

Das T-Shirt passt perfekt. Guter Sitz, bleibt in Form. Immer wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke

Sehr schöner Artiekel

Schönes lässiges Shirt

Stoff ist dünn, für Sommer also optimal. Ich habe es in schwarz bestellt, weiß könnte aber evtl. durchscheinend sein. Sitzt locker, sehr bequem. Größe ist wie angegeben. Ausschnitt hochgeschnitten, genau das was ich gesucht habe.

T-Shirt

Gute Qualität schon mehrfach bestellt sehr gut

Schönes bequemes Basic T-Shirt

Schönes schlichtes bequemes Basic T-Shirt in gewohnter Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Shirt

An sich ein tolles Shirt, auch die Farbe ist schön, mir war sie zu etwas eng. Also wer es locker mag sollte eine Nummer größer bestellen aber ansonsten schönes Shirt

Tolles Basic-Shirt

Tolles Basic t-Shirt für jede Grundgarderobe geeignet. Herrlich flauschiger Stoff, kurze Ärmelchen und das Shirt nich zu kurz. Gerne mehr davon.

Schönes Shirt

Es ist ideal für die Freizeit und Arbeit. Ein ideales Basic Shirt, es ist genau wie auf dem Bild.

Sehr bequem

Sieht gut aus und passt super

lässig

schönes Shirt das zu allem passt, super Qualität, angenehm zu tragen, passt super,

Leider hat das Shirt farblich den benötigten Farbton zum Rock nicht ganz getroffen. Es ist ansonsten sehr schön, etwas transparent, fühlt sich gut an.

Schlichtes t-shirt mit guter Passform und angenehmen Material. Fällt größengerecht aus und auch nach mehreren Wäschen sieht es noch genauso aus

Schönes luftige T-Shirt

Passt perfekt. Ist leicht durchsichtig, jedoch schön luftig. Sitz sehr angenehm auf der Haut und der Stoff ist nicht zu dick für heiße Sommer Tage

Schlicht aber schön

Schönes schlichtes Shirt, Passform gut und das auch nach mehreren Wäschen, angenehmer Stoff und gutes Tragegefühl. Habe bereits 2 davon gekauft

Schönes Shirt

Das Material ist sommerlich leicht... alle 3Farben kann ich zu vielem kombinieren... es ist zwar ganz leicht durchsichtig.. es stört mich aber nicht

Schönes T-Shirt

Pflege leicht und trägt sich gut auf der Haut .

sehr zu empfehlen

Super tolles Shirt, toll für Sommer, Freizeit und Büro als Basics, sehr angenehmer Stoff, gute Passform. Der Preis ist unschlagbar.

Sehr gute Passform

Richtige Größe bestellt und passt genau. Ein relativ schmales T-Shirt aber gute Passform und nicht durchsichtig, abernicht stretchig

Echt schön

Ein ganz tolles t-shirt. Größe passt super, fällt locker. An warmen tagen ist es mit einem top drunter super angenehm zu tragen.

Sehr angenehmer Stoff Ein sehr gutes Basic ...

Sehr angenehmer Stoff Ein sehr gutes Basic T-shirt

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt passt mir sehr gut. Sehr schnelle Lieferung mit Hermes.

Preisleistungsverhältnis!!!

Super Shirt.