LORUS Automatikuhr Lorus Automatik, RL449AX9, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum

Automatik Uhr Lorus

Die Uhr ist gut verarbeitet gut ablesbare Zeit , Wochentags Anzeige, Datum Leichtzeiger Metallarmband verstellbar . Uhr auch für Leute mit kleinen Geldbeutel erschwinglich , Kauf nicht bereut

Super schöne...

...Automatikuhr, allerdings ohne Handaufzug, das heißt man muss sie wenn sie mal steht, händisch drehen damit sie sich aufzieht. Und zwischenzeitlich war sie auch mal viel billiger, das ist dann ärgerlich, aber habe sie behalten, weil sie mir sehr gefällt!

War ein geburtstagsgeschenk und ein voller erfolg funktional und vom aussehen her und das für einen sehr guten preis

Spitzen Qualität

Ich habe diese Uhr bei Otto bestellt, und sie kam auch sehr schnell an. Die Qualität der Uhr ist überzeugend, saubere Verarbeitung, hervorragende Ganggenauigkeit und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top. Habe schon eine ganze Weile nach so einer Automatik Uhr gesucht und bin letzlich bei Lorus fündig geworden. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre anzumerken, das die Ziffern nicht flurezierend sind, aber das ist nicht wirklich nachteilig. Kann diese Uhr wirklich empfehlen.