Tamaris Fashletics Slip-On Sneaker Slipper, Halbschuh, Freizeitschuh mit Wechselfußbett

Schöner Schuh

Der Schuh entspricht nicht ganz der Abbildung. Das was auf dem Bild am hinteren Ende des Schuhs in silber abgebildete ist ist in Wirklichkeit durchsichtig in der Farbe des Schuhs. Trotzdem habe ich diesen Schuh behalten er ist sehr bequem. Ich empfehle den Schuh eine Nummer kleiner zu bestellen da er sehr groß ausfällt.

Schicker Schuh

Sehr schicker Schuh, sehr leicht. Sah am Fuß leider bei mir nicht so aus, außerdem fällt er etwas größer aus. Somit hatte ich keinen richtigen halt in den Schuhen. Ging zurück.

Der Schuh entspricht nicht ganz der ...

Leichter bequemer Sommer-Sneaker

Diese Fashletics Sneaker sind einfach nur toll. Wasche sie regelmäßig im Wäschebeutel bei 30 Grad. Klapp super und sie sehen danach immer aus wie neu. Dieser Paar ist leider teilweise etwas unterschiedlich. Ist mir erst beim Tragen aufgefallen; Reklamation ist mir nun zu umständlich. Also gut darauf achten.

schöner Schuh

optisch schöner Schuh, auch praktisch, dass die Sohle zum herausnehmen ist, leider ist er im vorderen Bereich für meine Füsse etwas zu eng geschnitten, schade- musste ihn wieder zurückschicken

Toller Schuh für den Sommer

Durch den Stoff kann man diesen Schuh sehr gut barfuß tragen, was ich im Sommer sehr angenehm finde, da man nicht so schwitzt wie in anderen Sneaker. Ein gutes Fußbett sorgt zudem für Halt, es läuft sich sehr angenehm darin. Das ist schon mein 2. Paar, Ich habe diesen Schuh noch in einer anderen Farbe, von mir eine klare Empfehlung. Ich würde ihn allerdings nicht kleiner bestellen, mir passt er in meiner üblichen Größe.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh, Gr. passt perfekt; habe weiß-silber bestellt-leider ist die Farbe vom Schuh eher "Creme" und der Absatz weiß, deshalb 1*Abzug, hatte mir komplett weiß vorgestellt (wie auf dem Foto zu sehen ist); herausnehmbare Innensohle-meine Einlagen passen perfekt, kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.

Nur in diesen ist die Sohle sehr rutschig.

Insgesamt gute Schuhe, aber sehr ähnlich zu Schuhen für 9.99€ bei Kik. Nur in diesen ist die Sohle sehr rutschig. Die Innensohle im Schuh ist bequem. Alles wäre in Ordnung, wenn es nicht so einen Preis gäbe.

Fällt größer aus…

… ich habe diesen Schuh, der wirklich klasse ist, schon in beige. Habe hier wieder die gewohnte Größe 39 bestellt: fällt größer aus. Ging zurück, habe mir den Schuh noch einmal in 38 bestellt. Hoffentlich passt er, sie sind so leicht und toll zu tragen. Auch meine eigenen Einlagen passen gut hinein.

Sehr bequem

Dieser Sneaker ist vielleicht nicht der eleganteste, aber er sitzt sehr gut, und man kann gut darin laufen. Zum Kauf bewogen hat mich auch, dass ich, wie ich hoffe, diese Schuhe gelegentlich einer Feinwäsche aussetzen kann. Ich habe Schuhgröße 37,5, und dieser Schuh in Gr. 37 passt ausgezeichnet.

Beste Qualität

Diese Schuhe sind super. Tolles Fussbett. Hab die Schuhe für den Urlaub gekauft. Lange stehen auf dem Flughafen. Den ganzen Tag in drn Schuhen unterwegs. Super. Die Füße danken es. Würde ich wieder kaufen. Grösse passt genau.

Schöne Qualität

Schöne Farbe, schmale Passform, leicht, leider mir zu klein (kurz), obwohl ich schon 3 Paar andersfarbige fashletics in 41 besitze.

Schöner Schuh

Mir hat der Schuh sehr gut gefallen. Durch den leichten Keil läuft er sich sehr gut, wenn man bisher immer Absatzschuge gewöhnt war. Leider war er für meinen Fuß zu eng. Von daher ging er zurück

Schöner Schuh aber..

Es passt top. Schoner Schuh leider aber nichts für mich kein fester halt. Stoff ist dehnbar aber das ist bei mir das problem..

Der Schuh lässt sich gut tragen.Schöne Farbe ,man ist gleich ein bisschen größer was von Vorteil für kleine Frauen ist.

Schuh ok, Lieferung Katastrophe

das erste Paket wurde angeblich an mich persönlich - ohne Unterschrift - übergeben. Ein Monat Ärger mit Hermes und Otto. Die 2. Lieferung hat geklappt. Schuhe ok

Schöner leichter Sneaker

Ein schöner leichter Sneaker, fällt meiner Meinung nach 0,5 Nummer größer aus. Brauchte aber trotzdem meine reguläre Größe, da der Schuh schmal geschnitten ist.

Leichter bequemer Schuh

Schöner Sneaker in Mesh Qualität mit Wechselfußbett. Leider ging er zurück, da meine Einlagen zu hoch sind und sie dadurch in der Ferse nicht richtig passten.

Schöner Sneaker zum Schlupfen

Sneaker sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch sehr gut am Fuß. Habe sehr guten Halt. Bequem zum länger Laufen. Die Farbe grün ist auch gut gelungen.

Sieht git aus

Ein toller schuh aber eher was für schmale füsse... schade

Schöner Schuh

Zeitlos und bequem,hab ihn schon in weiß

Fällt groß aus

Bequemer Schuh

Fällt normal aus

Schöner sneaker

Leider bei mir zu gross und zu weit da ich schmale Füsse habe . Ging zurück

Schuhe

Es ist zwar Geschmackssache aber diese Schuhe sehen nicht so schön aus

Ein schöner Schuh

Fallen gross aus. Normalgrösse 36, waren dennoch zu gross. Gingen daher leider zurück.

Gut zu gebrauchen.

Ein tooler markenschuh mit fußbett,auch die größe war ok,steht und geht gut darin.

Schön

Leider viel zu groß...

Sneaker

sehen gut aus nur leider haben sie nicht gepasst und gingen zurück

Schöne Schuhe

Bequeme Schuhe mit austauschbarem Fussbett.Grösse 39 passt prima. Nicht rein weiss.