Tamaris Sneaker Textil Sneaker

Sportlich-eleganter Boot

Schuh sitzt wie ein Hausschuh. Seeehr bequem! Sehr hübsch. Sitzt wie angegossen, die 38. Passt zu Jeans, Rock, Sommerkleid. Die "Plastik(?)-Lasche die die Schnürsenkel hält und hinten an der Kappe sind Geschmacksache. Glänzt stark. Mir gefällts trotzdem. Ausschlaggebend für den Kauf war die extreme Bequemlichkeit. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Zumindest bei wdh Anprobe. Hoffe ich freue mich auch im Verlauf weiter :-)

Super Fußbett und ein Hingucker für alle!

Tamaris eben! Die Schuhe sind sehr bequem, haben ein Fußbett, das gewechselt werden kann und passen wie immer angegossen. Der Schnitt und die Farbe sind perfekt! Jederzeit zu empfehlen. Halbe Größen wären für Tamaris eine Verbesserung!

Super Sneaker

Bestelle ich schon seit Jahren dieses Model Schwanke immer zwischen 2 Größen [39-40] dieser Sneaker passt super in 39 Tolles Fußbett Klare Weiterempfehlung

Tolle Sneaker

Die Sneaker sind so bequem - würde ich jederzeit wieder kaufen. Schön wäre, wenn die Sneaker auch in Blau angeboten würden.

Schöner Sneaker

Toller Sneaker. Sitzt sehr bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Wurde schon mehrfach auf den Schuh angesprochen.

Bequemer Sneaker

Top Schuh. Fällt ein Ticken größer aus. Gut verarbeitet, gutes laufgefühl. Man muss sich nur erst an die einlegesohle gewöhnen. Die ist aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht ganz eben. Wer das aber nicht mag, kann die Sohle auch rausnehmen und gegen eine eigene austauschen.

Super Schuh

Bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe sonst die 38 und habe die 37 genommen, passt perfekt. Sitzt super und sieht gut aus. Habe ich in der Waschmaschine gewaschen, sieht wieder wie neu aus. Ist mir persönlich sehr wichtig, gerade bei dieser Rosofarbe.

Schöner leichter Sneaker

Der Schuh hat mir optisch super gefallen und er ist auch sehr bequem.Leider fällt er etwas groß aus, deshalb geht er zurück.

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh mit Wechselfussbett, somit kann man seine eigenen Einlagen einlegen, Schuh fällt groß aus sollte man eine Nummer kleiner bestellen, ich selbst behalte ihn, weil ich meine Einlagen einlegen kann und somit passt er perfekt

Der perfekte Schuh für meine Füße 💜💙💚💛🧡❤️

Dieser Schuh ist wirklich ein Allrounder für jeden Tag man kann ihn zu allen tragen egal ob Hose oder Kleid oder Rock oder Shorts er passt immer und er ist angenehm und wunderbar zu tragen man hat keine Schmerzen oder sonst was das Fußbett passt sich meinen Füßen an es ist wirklich sehr angenehm damit zu laufen ich kann nur sagen diesen Schuh kaufen denn er ist sein Geld wirklich wert

Zweckmässig

Der Schuh ist wie abgebildet. Farbe schön und Tamaris produziert keinen Schrott. Mir ist dieser Schuh allerdings ein bisschen zu gross. Ich habe allerdings Tendenz zu Schuhgrösse 35 und auch mit Innensohle passt er nicht richtig. Ansonsten hätte ich diesen Schuh gerne behalten. Er entspricht meinem Empfinden nach der Beschreibung.

schöner Schuh

Ich habe mir durch die Bewertungen davor den Schuh eine Nummer kleiner bestellt und er war mir zu klein.Lieber die gewohnte Größe bestellen.Hab sie mir in meiner Größe 37 nochmal bestellt und sie passen perfekt.Werde sie behalte.Sehr schöner Schuh, kann es nur weiterempfehlen.

Ein tolles schuhe

mein Lieblingsschuh

ich finde den Schuh einfach toll. Ich trage ihn sehr gerne, da er leicht und sehr bequem ist. Ich kann den ganzen Tag damit laufen, ohne dass mir die Füße schmerzen. Habe ihn in mehreren Farben 😊

Megabequem!!!!

Ganz leicht erhöhte Ferse und selbst meine (nicht eben zierliche) orthopädische Einlagen passen super rein. Ich habe eher schmale Füße, da passen die Sneaker absolut perfekt!!! Habe sie jetzt direkt in einer weiteren Farbe bestellt.

Sehr schön und bequem 🤩👍

Sehr schön wie erwartet 🤩 Bin sehr begeistert. Diese Schuhe sind sehr schön Auch sehr angenehm zu tragen. Gerade auch nach einen langen Arbeitstag. Immer wieder gern Top 🤩🤩🤩🤩🤩Top.

Sehr bequem

Größen gerecht. Bequem und schick der Schuh. Die Sohlen kann man herausnehmen und sogar Orthopädische Einlagen passen

Tamsris FasheltlicSlip

Bin sehr zufrieden ist sehr bequem würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Sehr bequem

100% weitar empfhelung!Die sind so leicht zu tragen und super passform

Ein leichter bequemer Schuh

Ein toller Schuh. Das schöne ist, dass ich die Innensohle herausnehmen kann und gegen meine Einlegesohle ersetze. Daher eine Nummer größer. Habe mir noch ein Zweites Paar bestellt

Tolle Sneaker ,genau wie beschrieben. Fallen ...

Tolle Sneaker ,genau wie beschrieben. Fallen groß aus wie es andere Kunden beschrieben haben ,trage sonst 41 und habe sie in 40 bestellt. Ansonsten traumhaft schön ,kann ich nur empfehlen.

Tolle Schuhe, bequem und sehen gut aus.

Hierbei handelt es sich um tolle und bequeme Schuhe. Habe sie täglich bei der REHA an.

Bequemer Sneaker

Sehr bequem, leicht, sieht gut aus, Größe wie beschrieben, fällt passend aus, habe ihn in zwei Farben. Besonders schön, dass man ihn nicht aufbinden musd

Super bequemer Schuh!

Hab eigentlich die Größe 38, aber hier passt 37 perfekt. Tolle Optik, passt zu allem und unglaublich bequem. Definitive Kaufempfehlung!

Toller Schuh

Grösse passt perfekt. Ist leicht und bequem. Daumen hoch

Super bequem

Diese Sneaker tragen sich super bequem. Man läuft wie auf Wolken. Würde ich mir gerne noch in einer anderen Farbe kaufen. Ich trage sonst die Größe 40 hier reicht die 39.

Tamaris

Ich habe für Arbeit Stelle gekauft Wie ein barfuss👍

Tamaris Sneaker Superbequem!!

Diese Sneaker sitzen wie angegossen, das Fußbett lässt einen wie auf Wolken laufen. Die leichten Silberpigmente lassen den Schuh auch recht schlicht wirken, was mir gefällt.

Toller Schuh

Perfekt für den Sommer und super leicht und bequem. Größe passt gut. 👍👍👍 Lieferung sehr schnell. 👌 Gerne wieder 👏👏👏

Perfekt

Die sind einfach qull 👍 Ich kann weiterempfehlen.