Ratchet & Clank: Rift Apart PlayStation 5

absoluter muss

Als R&C Fan der ersten Stunde ( PS2 ) , auch dieser Teil ein absolutes muss. Grafik und Gameplay auf Next-Gen Niveau .... superschnelles laden ... keine "künstlichen" Verlängerungssequenzen beim Planeten wechsel mehr ;) Am Spielprinzip wenig geändert, inkl. Waffenleveln, Raritarium. Ein Vielzahl von altbekannten Waffen oder Äquivalente vorhanden. Selbst bei den "alten" Planeten" gibt es einen großen Wiedererkennungswert. Bislang nur zwei Schwachpunkte ausgemacht: Die RIDA 8 gefällt mir nicht wirklich ( keine gefühlte 1000 Rakten, sondern "nur" ... kein Spoiler :D ) ... und es fehlt der Groovitron :D Ansonsten wirklich großartige Fortsetzung, Story und vor allem grafisch grandios !!!! Klare Kaufempfehlung, auch für nicht R&C Fans.

Genialer Neuer Ableger!!

Kenne bereits alle Teile von Ratchet & Clank, aber dieser ist grafisch auf der neuen Konsole echt der beste! Atmosphäre ist echt klasse, das Spiel ist spannend und abwechslungsreich, viel Waffen und Rüstungen und toll inszenierte Welten in denen man nahtlos hin und her springen kann! Empfehlungen sowohl für kleine Zocker als auch für jeden Erwachsenen.

Super tolles Spiel

Ich liebe Ratchet und Clank einfach und als dieser Teil rauskam, musste ich ihn natürlich auch sofort kaufen. Ich kann ihn jedem ans Herz legen der eine PS5 besitzt, die Grafik ist einfach ein Traum und die Story ist auch spannend. Würde ich immer wieder kaufen ! :)

Hammer

Ich habe es für paar Stunden angetestet und muss sagen, Grafik und Playstyle blows my mind! Sehr viel Action, geile Story, viel Spaß und mehr! Wer die Vorgängerteile gespielt hat, wird von dem jetzigen nicht enttäuscht! 🔥

Fantastisch!

Ein super Next-Gen Spiel, dass unfassbar viel Action hat und Spaß macht. Die Umsetzung für die PlayStation fünf ist sehr gut gelungen. Sowohl alt als auch jung haben hier 100 % Spaß.

Fantastisch

Ich liebe dieses Spiel. Endlich wieder ein super Ratchet&Clank Spiel. Die Grafik ist fantastisch. Die Geschichte, bis jetzt, super gut.

Next-Gen

Das Spiel ist ein muss für alle PS5 benutzer es macht echt Laune hab zum ersten mal das Gefühl als ob ich wirklich ein Next-Gen Spiel spiele !

Super Next-Gen Spiel voll Action, Spaß & Witz

Ratchet & Clank Rift Apart gibt einem das Gefühl einen Rare-Ware Titel auf der N64 zu spielen, da alles so ideenreich und abwechslungsreich ist. Mit viel Witz und Charme ausgeschmückt gibt es einem ein gutes Gefühl beim Spielen. Allen Besitzern der PS5 sei der Titel echt ans Herz gelegt, denn da bekommt man wirklich gezeigt, was Next-Gen heißt. Atemberaubende Grafik, super Handling und keine Ladezeiten.

Beeindruckendes Spiel!

Das Spiel zeigt eindrucksvoll, wie mächtig die neuen Next-Gen Konsolen sein können. Ratchet and Clank: Rift Apart sieht fantastisch aus, spielt sich wunderbar und hat wirklich sympathische Charaktere. Alles in allem, wirklich ein tolles Spiel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Spiel

Wer Ratchet und Clank auf der PS2 gespielt hat und das Remake auf der PS4, der wird hier nicht rum kommen, bisher das beste PS5 Spiel dass es gibt, nicht verwunderlich wenn es auch nur für die PS5 erhältlich ist. Meiner Meinung nach hätte Sony konsequent sein müssen und alle weiteren Spiele wie God of War Ragnarök oder Horizon Zero Dawn Forbidden West nur für die PS5 bringen sollen anstatt noch die Old Gen zu bedienen, das hält einfach den Fortschritt auf.

Gut

Ich spiele ratchet und clank schon von der ersten Stunde an, die Reihe begleitet mich nun schon über mehrere PlayStation Generationen. Und ich bin völlig hin und weg! Alleine die hübsche Grafik, da macht das erkunden der einzelnen Areale um einiges mehr Spaß. Ich kann definitiv bestätigen dass es gefühlt wie ein pixar Film ist den man spielt. Es gibt auch keinerlei cutscenes mehr. Da wo die cutscene endet spielt man auch im selben Moment weiter. Auch die Umsetzung mit dem ps5 Controller ist mehr als nur gelungen. Gerade in Verbindung mit den waffen, Untergründen oder auch Ton/Musik. Endlich mal ein Spiel was die ganzen Funktionen des neuen dualsense unterstützt, super! Ja und dann wäre da noch die Story… ohne jeglichen Spoiler, wer ratchet and clank kennt wird sie mehr als mögen. Aber auch Neueinsteigern wird ein guter Einstieg in die Welt von ratchet and clank geboten, ohne dass man fundierte Vorkenntnisse haben muss. Wobei ich aber jedem empfehlen würde die ganze Reihe mal zu spielen :)

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Bewertung

Sehr schöner Artikel

Sehr cooles Spiel

Sehr cooles Spiel

Next Gen Hammer

Das ist einfach ein Muss für jeden der eine Playstation 5 besitzt der die Vorgängerversion auf der Ps4 gespielt hat der weiß was Sache ist, die Grafik ist einfach nur der Hammer, Spielspaß pur das Spiel wurde auch liebevoll gestaltet. Und weil ich ja Vorbesteller war gab es noch ein kleines Geschenk dazu eine super coole Cappy in schwarz mit dem Aufdruck Ratchet & Clank. Die Lieferung war auch pünktlich zum Release.

Ratchet & Clank: Rift Apart

Das Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart für die Playstation 5 , war ein Geschenk für meinen Enkel und er hat sich sehr gefreut. Ein schönes buntes Spiel mit toller Grafik, immer was los da wird es nie langweilig. Er ist begeistert von dem Spiel. Das kann man nur empfehlen. Otto Top schnelle Lieferung. Dankeschön

Dream Team in Next Gen

Das Spiel ist einfach Super. Wer einen der Vorgänger kennt, weiß was einen erwartet. Witzige Dialoge, verrückte Waffen und einen Top Grafik. Das Spiel ist Super schnell, alles läuft super flüssig und Messer scharf. Auch die Deutsche Synchronisation ist gelungen. Klare Empfehlung!

MUST HAVE!

Es ist mein erstes R&C, aber es macht genauso "gut" Spaß, wie es aussieht. Es spielt sich wie ein Film, die Charaktere sind liebenswert und die Steuerung wirklich genau. Spiele es auf normalem Schwierigkeitsgrad. Es lässt mich wünschen, ich hätte schon eins der alten Spiele gespielt :)

Technisch beeindruckend!

Der erste Titel für die PS5, der die Hardwarepower voll nutzt. Das Spiel sieht jederzeit unglaublich gut aus, besonders mit aktivierten HDR! Ladezeiten sind quasi nicht existent. Hinzu kommt das bewehrte Ratchet & Clank Gameplay. Ein echter Next Gem Vorzeigetitel. Ich hatte echt viel Freude damit! Absolute Empfehlung!

Tolles Spiel mit beeindruckender Grafik

Bei Ratchet und Clank Rift Apart handelt es sich um das erste Spiel für die PlayStation 5, welches die Hardware-Power der Konsole richtig nutzt. Ladezeiten sind extrem Kurz, die Grafik weißt mit Raytracing-Effekten zu überzeugen und das Gameplay sowie die Story machen äußerst viel Spaß.

Die Grafik haut einen um!

Ich bin eigentlich kein Fan von diesen „Kinderspielen“, aber ich wurde eines besseren belehrt und wurde nicht enttäuscht. Hab’s vor der Arbeit gezockt und nach Feierabend sofort die Konsole eingeschaltet. Das Spiel ist das Beste seiner Reihe und absolute Suchtgefahr - es macht wahnsinnig viel Spaß!

Wie zu PS3 Zeiten. Einfach tolles Spiel.

TOP 5*

Ein MUSS für alle Fans von R&C. Die Grafik zieht einen direkt in seinen Bann und das Gameplay ist sowohl leicht erlernbar und verständlich, so das das Game nicht nur für Kids geeignet ist, sondern in jeder Alterstufe einfach nur Spaß macht. Ein klares + als Kaufentscheidung

Gelungenes Game

Technisch exzellent umgesetzt. Fairer Schwierigkeitsgrad und sehr gutes Gameplay. Grafik auf absolutes Top Niveau. Gute und motivierende Mischung aus Kämpfen und Rätseln. Ein Game für Einsteiger und Profis.

Next-Gen Ratchet

Das Spiel sieht super gut aus. Und dank Dualsense Controller fühlt es sich auch noch super an. Jede Waffe oder jede Aktion im Spiel gibt dem Spieler über den Controller ein Feedback. Ein grandioses Spiel, welches aus meiner Sicht allerdings etwas zu einfach ist.

Ps5 spiel echt mega

Das Spiel ist besser auf ps5 als bei der 4 playstation

Pflichtspiel für die PS 5

Zu meiner Überraschung lag noch ein Basecap dem Spiel dabei dieses Spiel zeigt was die PS5 kann wirklich ein herrliches Spiel mit dem typischen Humor heraus sticht die Grafik dnn die ist überragend wer eine PS5 hat muss sich dieses Spiel kaufen

Ratchet & Clank: Rift Apart PS 5

Das PS 5 Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart überzeugt mit einer sehr schönen Grafik und vielen tollen Leveln, mein Junge liebt es. Und als extra wird noch ein Basecap mit dem Logo von Ratchet & Clank: Rift Apart mitgeliefert.

Super Spiel für die PS5

Nachdem wir doch tatsächlich noch vor Weihnachten die PS 5 erwerben konnten, musste unbedingt dieses Spiel dazu geschenkt werden. Meine Söhne sind absolut begeistert - ein Spiel bei dem die PS 5 zeigt was sie kann.