Marvel's Spider-Man: Miles Morales PlayStation 5

Hammer Spiel

Wer schon den ersten Teil von Spiderman gespielt hat, wird dieses Spiel auch lieben. Dazu kommt noch die hammermäßige Grafik. Einziger Kritikpunkt ist die Länge des Spiels. Hätte ruhig paar Stunden länger gehen können. Aber für ein Starttitel für die PS5 sehr empfehlenswert:)

Must have für jeden PS5 Besitzer

Ich empfehle die Ultimate Edition um vorher den ersten Teil zu spielen. Zwar kommt Miles Morales nicht ganz an Tei1 heran, aber beide spiele sind trotzdem bedingungslos zu Empfehlen. Meiner Meinung eine der besten Spielereihen allerzeiten.

Toller Nachfolger

Mein erstes PS5 Spiel. Fantastisches Game! Wer den Vorgänger auf der PS4 schon mochte, bekommt hier einfach mehr vom selben. Trotz reduzierter Spieldauer eine klare Kaufempfehlung!

Toller Nachfolger

Das Spiel macht richtig Laune und ist eine würdige Fortsetzung. Wer den ersten Teil mochte, macht mit Miles Morales nichts falsch.

Hat sehr Spaß gemacht

Das Schwingen mit den Netzen ist ein unglaublicher Spaßfaktor. Allgemein auch eine tolle Geschichte allerdings etwas kurz

Geiles Spiel!

Macht nach einer Weile fast schon süchtig. Dank Gutschein, Rabattcode und Sparguthaben für 38,99€ bekommen. Danke, Otto.

Tolles spiel, Super Grafik ....

Tolle Bildqualität tolle Grafik . Macht Spaß immer weiter zu spielen ohne Langeweile zu bekommen.

Der Artikel erklärt sich von selbst. Aber die Lieferung von Otto war schnell und gut

Mein Mann ist begeistert vom Spiel er hat es fast schon durch innerhalb 1 Woche

Klasse Spiel

Dieses Spiel wurde als Geschenk bestellt. Es läuft und bereitet sehr viel Spass

Sehr schönes Spiel abwechslungsreich Grafik echt toll empfehle ich gerne weiter

Super Spiel

Sehr gutes Spiel. Läuft flüssig. Versand war schnell und alles unbeschädigt.

Tolles Spiel.

Es ist immer recht spannend. Nicht zu kompliziert aber auch nicht zu einfach

Tolles Spiel

Auf der PS5 ist die Grrafik sehr geil und das Spiel macht auch viel Spaß.

Artikel der Spaß macht mit

Ausgepackt, installiert und gespielt. War ein Wunsch der sich gelohnt hat

Ausgezeichnet und spannend

Ich empfehle es Freunden, dank OTTO zu spielen. Ausgezeichnet und spannend

Top Game!!!

Ein wirklich tolles Spiel was auf der Playstation 5 richtig gut aussieht.

Alles wunderbar!

Traum Spiel für meinem Sohn. Er ist 100% zufrieden. Alles gut geklappt!

Mein Sohn ist sehr zufrieden Deswegen würde Ich es weiter empfehlen

Top spiel

Macht Spaß und sehr gutes Spiel Grafik top Sound genau so

Super Spiel

Das spiel ist echt super ich kann es jedem weiterempfehlen super

Super Fortsetzung

Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils . Mega

Spider-Man Miles Morales 🕷 🎮

Eine äußerst gelungene Fortsetzung für die neue PS5 Konsole basierend auf dem ohnehin schon hochgelobten Gameplay des „ersten“ Spider-Man für die PS4! Absolute Empfehlung als Starttitel der neuen Gen. Schnelle und zuverlässige Lieferung von Otto durch Hermes zum Erscheinungstag (12.11.20), Kompliment! 🙂👍🏻

Super Launch Spiel

Erstmal möchte ich den Super Service von Otto loben, meine letzte Bestellung liegt sicherlich schon über 10-15 Jahre her.(Katalogzeiten) 😀 Aber nun zum Spiel, ich bin ein großer Marvel Fan. Ich muss sagen das ich von diesem Spider - Man total überrascht bin, da mir die letzte Version auf der PS4 nicht so zugesagt hat. Mal abgesehen von dem Bug zum Release finde ich das Spiel sehr gelungen. Daher 5 von 5 🌟 🌟🌟🌟🌟 ist sehr zu empfehlen

Pünktliche Lieferung

Es kam am gleichen Tag wie es bei Otto stand ..! Super :)

Super spiel

Wer den ersten Teil aus dem PlayStation-Universum von Spider-Man mochte, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Das Combat- und Schwingsystem sind zu 90% gleich aber man merkt, dass Miles ein deutlich jüngerer Spider-Man ist. So ist er noch Akrobatischer und verspielter, als Peter und lässt sich meiner Meinung nach auch mit seinen Venom- und Tarnfähigkeiten besser spielen. Die Anzüge, die es bis jetzt gibt sind meiner Meinung nach auch 10/10. Die Story ist spannend und macht extrem Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass es sich für einen Vollpreistitel schon mehr, wie ein DLC anfühlt. 15 Hauptmissionen, die mit 3 Stunden Spielzeit angegeben wurden sind da schon eher mager. Man kann natürlich auch die Nebenquest machen, die meiner Meinung nach auch viel besser sind, als im ersten Teil aber die lange Story mit den vielen Gegnern und Wendungen war das, was den ersten Teil ausgemacht hat. Was den Spaß und das Gameplay angeht, sehe ich den zweiten Teil klar vorne aber bei der Story und Länge des Spiels ist wiederum der erste Teil besser. Meiner Meinung nach sollte man beide aber definitiv mal gespielt haben.

Super Fortsetzung

Habe den ersten Teil 3 Mal gespielt. Absolut würdiger Nachfolger und tolle Grafik!

Mega nices Spiel

Als erstes: danke otto Gutschein für nur 50€ bekommen, super preis und kam sehr pünktlich geliefert Zum Spiel: einfach geil. Gibt performance (kein raytracing mit 60fps) und qualitäts mode (raytracing usw mit 30 fps). Ich habe erstmal mit qualität angefangen und es sieht mega aus. Und es spielt seeeeh smooth also 30 fps „erkenne“ ich da gar nicht. Ansonsten ähnlich zum ersten teil. Cool „verändert“ mit den kräften, seinen Fähigkeiten usw. Habe ca 4h runter und erst 3 hauptmissionen genacht. Wie immer am erkunden, suchen und miniaufgaben machen was spaß macht. Am ende eine totale kaufempfehlung wer auf die „freiheit“ beim schwingen steht :-)

Sehr schönes Spiel!

Das Spiel ist super, vorallem auf der PS5 mit der neuen 4K Grafik ist es ein absolutes Meisterwerk! Die Lieferung durch Hermes war auch top!

Ein Top Spiel für jeden

Ein gelungener 2.Teil. Egal ob ich als Erwachsener oder mein Sohn (11), es spielt sich mega gut. Die Grafik und das Gameplay sind makellos. Dieses Spiel ist seib Geld Wert.