Horizon Forbidden West PlayStation 5

Absoluter Hammer!

Der erste Teil war schon extrem gut. Disser Teil der absolute Hammer. Für mich definitiv 'Game of the Year'. Der LeIstungsmodus mit 60 fps 4k läuft geschmeidig wie Butter. Storyline super und extrem viele Nebenmissionen. Mann kann locker über 100 Spielstunden rein stecken. Absolute Empfehlung !

Gut

لقد عجبت ابني جدا كثير من المرح انصح بشراءها ليس فيها كثير من العنف

PS Studios Spiel, das sagt ihnen alles

Die Qualitet und die Produktion ist sehr hochwertig. Das Spiel macht Spass und es ist sehr Interessant. Ich empfele dieses Spiel sehr und ich hoffe alle werden Spass haben wie ich es gehabt habe.

WOW! Ein episches Meisterwerk!

Ich habe das Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin heute bekommen. Gestern kam schon eine E Mail von Otto mit dem 12 stelligen DLC Vorbestellercode, den man im Playstation Store einlösen kann. Zusätzlich war neben dem Spiel noch ein Horizon Forbidden West Schlüsselband im Karton. Das Spiel habe ich jetzt ein paar Stunden laufen gehabt. Ein episches Meisterwerk, wie schon der Vorgänger auf der PS 4. Speicherplatz ähnlich wie bei Last of Us 2. Knapp 100 Gigabyte. Ein Muss für jeden Gamer!

Tolles Spiel,schlechte lieferung

Hallo zusammen Das beste Spiel mit der besten Grafik für die PS5 .. aber eins muss ich mal loswerden,und zwar geht es um die Lieferung ! Um 13 Uhr kommt hermes an meine Tür,ohne zu klingeln wird mir das Karton mit dem Spiel förmlich in mein Briefkasten reingepresst Das Karton ist kaputt! Was soll das ? Jedesmal das selbe .. ich bitte euch wechselt bitte den Lieferanten auf DHL ODER keine Ahnung was aber das geht garnicht! Schade das man hier keine Bilder hochladen kann ..

Tolles Spiel, aber Hermes geht geht gar nicht

Spiel nicht zum Release erhalten, schlechter Lieferservice von Hermes, Mal wieder... der Lieferant Hermes geht übernicht. Ich weiß ich sollte das Spiel hier bewerten aber das muss auch mal gesagt werden. Wechselt den Lieferanten ruft man da an, werden sie agressiv und legen einfach auf und das kostet Geld bei der Hotline Frechheit. Zum Spiel selbst einfach episch und ein Grafikwunder. Es macht Spaß die Welt zu erkunden das Gameplay ist mit einigen Veränderungen super flüssig. Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen.

Bestes Game ! Liefertermin zum K…..

5 Sterne fürs Game. 0 Sterne für Hermes. Freitag zu Release, war angeblich keiner zuhause. Wahrscheinlich musste schnell Feierabend gemacht werden ;)!! Samstag zu liefern, wurde erst gar nicht versucht. Auf dem Montag habe ich es endlich erhalten. Hermes … fallen mir keine Worte mehr zu ein! Ist ja auch nicht das erste mal!

Perfekter Nachfolger

Lange Zeit warten hat sich gelohnt. Lieferung perfekt.

Horizon forbidden west

Erstmal danke an Otto für die pünktliche Lieferung :) Auch wenn ich es erst angefangen habe zu spielen, bin ich jetzt schon sehr begeistert von dem Spiel Die Grafik, das Gameplay es stimmt einfach alles Bin am gespannt, was mich noch auf der Reise in den verbotenen Westen so erwartet :)

Super Spiel

Wer Teil 1 geliebt hat, wird auch hier seine Freude haben. Absolut ein Muss! Lieferung war pünktlich am Erscheinungsdatum. Alles top

Das Spiel macht Mächtig Spass.

die Fortsetzung dieses Spiel ist echt gut gemacht. Ich fand den ersten Teil schon gut, aber dieser ist noch besser.

Wunderschönes Spiel

Ein wunderschönes Spiel mit Tolle Spielatmosphäre, Geschichte und Topp Spielgrafik. 5 Sterne 🌟 Versand durch Hermes war auch flott.

Spiel

Horizon Forbidden West PlayStation 5 Ist ein super gutes Spiel sehr zu empfehlen

Eines der besten Spiele 2022

Vorweg: Ich habe den Vorgänger nicht gespielt und bin deswegen ein Neuling in HFW. Story: Die Story ist abwechslungsreich, teilweise vorhersehbar aber interessant. Charaktere sind mit der entsprechenden Tiefe versehen, obwohl der ein oder andere NPC gerne hätte etwas näher beleuchtet werden dürfen. Spielwelt: Die Spielwelt ist traumhaft. Neben den weiten Wüsten, verschneiten Bergen und Tropischen Wäldern gibt es auch lange Strände, Unterwasserwelten und zahlreiche wunderschöne Orte zu entdecken. Man hat nicht das Gefühl das es zu weitläufig ist, sondern ein insgesamt sehr gut abgerundetes Gesamtpaket. Kampf und Gegner: Die Spielwelt ist durchzogen mit Maschinen, die es zu bekämpfen gilt. Hierbei wird nicht in Call of Duty Manier auf alles geschossen, sondern man muss schon nachdenken. Insgesamt ein traumhaftes Spiel

Mehr erwartet

Hat mich nicht gefesselt.

Einfach nur toll

Meine Tochter wartete sehnlichst auf diese Fortsetzung. Die Geafik ust sehr detailreicher geworden. Charakterentwicklungen sind fortgeschritten. Die open world ist perfekt für Neugierige und auch für diejenigen die gerne viel Zeit in ein neues Spiel investieren. Ein Muss für jeden PS 5 Besitzer. Freue mich auf eine hoffentlich kommende Fortsetzung.

Ein erstklassiger Nachfolger 👍

Wer den ersten Teil Horizon Forbidden sein eigen nennt, solte sich den zweiten Teil Horizon Forbidden West auf jeden Fall zulegen, Story -Grafik und Gameplay von feinsten . Wer ein TV mit HDMI 2.1 sein eigen nennen darf bekommt die ganze Farbpracht sowie Sound die das Game zu bieten hat. Kann es wärmstens empfehlen.

Sehr schönes Spiel mit grandioser Grafik. Der erste Teil war auch hervorragend und grafisch sehr gut umgesetzt. Zum zweiten Teil gibt es einen negativen Punkt die Story ist einfach zu kurz da hätte man etwas mehr machen können....dennoch alles in allem sehr gut!

Sehr gelungenes ps5 Spiel

Ein sehr gelungener Nachfolger von Zero Dawn mit einer gut erzählten Story und guten abwechslungsreichen gameplay. Mein einziger Störfaktor war nur das ständige Gerede von aloy wenn man was eingesammelt hat (hat irgendwann genervt). Ansonsten top Spiel.

Macht viel Spaß

Ich kann es nur weiter empfehlen. Sowohl Ich , als auch mein Manm und Sohn, spielen damit gern. Die Grafik ist gut gemacht und die Story dort finde ich auch sehr schön Man muss kleine Rätsel lösen ,um weiter zukommen. Finde ich gut

Mega tolles Game

Tolles Game mit vielen aufregenden Spielstunden. Für alle unerfahrenen Leute im Gamesektor der Hinweis, dass ein PS5- Spiel ausschließlich auf der PlayStation 5 zu spielen ist und auf der PS4 nicht funktioniert.

Gutes Spiel

Schönes Spiel zum guten Preis

Ein spannendes und Unterhaltsames Spiel. Die ...

Ein spannendes und Unterhaltsames Spiel. Die Grafik ist beeindruckend. Die Maschinen mit denen Aloy in diesem Teil zu tun hat sind nun vielfältiger und Herausfordernder geworden! Empfehlenswert.

Super spiel

Macht super Laune. Freue mich schon auf den nächsten Teil davon.

Super Spiel, sehr Empfehlenswert

Das Spiel ist sehr empfehlenswert, auch wenn man Teil 1 nicht gespielt hat, da es einen kurzen Rückblick zu Beginn gibt. Das Kampfsystem ist abwechslungsreich und es gibt viel zu entdecken :-)

Macht Spaß, tolle Grafik auf der PS5!

Ein Muss für diejenigen, die den ersten Teil auch schon gut fanden. Das Spiel ist super und die Spielwelt ist super schön gestaltet. Für mich bis jetzt eines der besten Spiele auf der PS5!

Top Spiel!

Für das Geld ist das Spiel es wert, man kommt nicht zu kurz. Ich würde es immer wieder bestellen. Ich freue mich schon auf Horizon Call of the Mountain.

Das bisher beste PS5-Spiel!

Tolle Open-World, Wahnsins Grafik, motivierendes Gameplay und unglaublich viel zu tun dank vielen Nebenaufgaben und Entdeckungen! So stelle uch mir ein richtig gutes Zeitfresser-Spiel vor!