Gran Turismo 7 PlayStation 5

Nix anderes erwartet

Spiel hat eine sehr schöne Grafik, sieht sehr echt aus. Steuerung funktioniert gut und ist sehr umfangreich, gefällt mir ganz gut

Ein Spiel was Spaß macht.

Habe das Spiel jetzt im Bundel bekommen und werde den einzellartikel zurücksenden, wenn ich dann mal einen Retourenschein bekomme der klappt. Zum Spiel. Das Spiel macht Spaß und wer wie ich eher der Anfänger ist, der muss halt Probieren wie es mit der Steuerung am besten klappt. Man ist nicht auf die 3 Vorgaben von Sony angewiesen, man kann während des Spiels im Pausen Menü die Belegung der Tasten selber bestimmen. Danach klappte es mit meiner eigenen Konfiguration viel besser. Einen Stern ziehe ich ab für den Platz die das Spiel trotz Blu-ray, die ich beim Spielen in der PS drin haben muss, auf der Festplatte beansprucht. Zumal von der Geräuschkulisse her die Blu-ray wohl kaum gebraucht wird. Da hätten ein paar GB mehr den Braten auch nicht Fett gemacht und man kann sie nach der Installation ganz weg lassen.

Na ja.

Grafik super aber das Spiel sehr schwer und nicht geeignet für Anfänger. Aber für diese Preis was ich bezahlt habe ist ok. Für79,99€ hätte auf keinen Fall gekauft. Schauen mal das ich behalte oder weiter verkaufe? Empfehlung Fragezeichen🤔???

An sich ist das Spiel gut, wird auch fleißig ...

An sich ist das Spiel gut, wird auch fleißig noch mit Updates versorgt. Dennoch bin ich mir diversen Sachen nicht zu Frieden (z.B. Einstellungen bzw. Anpassungen, Endgame) Wer aber voran gegangenen Teile gut findet, sollte hier auch seinen Spaß haben.

Tolles Spiel

Ich habe mir dieses Spiel gleich zu meiner PS5 mit bestellt, es macht sehr viel Spaß die Grafik ist der Hammer, langer Spaß ist garantiert, ich kann das Spiel weiterempfehlen auch wenn man kein Auto Narr ist.

Mega Grafik.

Also die Grafik ist der Hammer und auch spiel Spaß am Anfang lässt aber nach ner Weile nach. Trotzdem ein sehr gutes Renn spiel.

Cooles Spiel

Ich bin Fan erster Stunde von GT und habe täglich mitgefiebert bis zum erscheinen des Spiels. -Macht Spaß, wie erwartet, - Grafik ist top.

Tolle Grafik

Schön gemacht. Tolle Grafik. Leider vermisst man ein paar Funktionen

Spiel wie erwartet. Schnelle und ...

Spiel wie erwartet. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Ein tolles Produkt, das seine Aufgabe voll ...

Ein tolles Produkt, das seine Aufgabe voll und ganz erfüllt

sehr gutes Game