MERXX Gartensessel (1-St), Eukalyptusholz, klappbar, braun

Schöner Stuhl

Stühle sind sehr empfehlenswert. Wie erwartet. Verpackung müsste optimiert werden (Stuhlgriffe anpolternd, drücken beim Transport durch die Verpackung). Leider sind sie ständig ausverkauft.

Schick!!!

Wir haben den Stuhl zu unserer bisherigen Sitzgruppe dazu gekauft. Sieht schick aus und man bequem drauf sitzen.

Der Artikel ist so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Tolle Ausführung: Material und Farbe,

Gute Qualität!

Auffallend schönes Design von sehr guter Qualität. Der Sitzkomfort ist ebenfalls sehr gut.

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Überrascht von der guten Qualität. Passt farblich zu den anderen Merxx Eucalyptus/ Edelstahlprodukten ( Farbunterschiede sind nur in der Katalogabbildung )

Richtig schön!

Wir haben 2 Stühle bestellt und sind total happy damit

Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Preis Leistung sehr gut!!!

Entspricht unseren Erwartungen

Wunderbar verarbeitetes Material. Sieht auch in natura so aus wie auf den Abbildungen. Für diesen Preis äußerst gut. Passt zu unserer terracotta - Deko und zum Tisch. Wir werden zwei weitere kaufen allerdings aus Platzgründen ohne Armlehnen. Lieferung durch hermes kam, vermutlich durch Ostern, nicht wie angekündigt. Ärgerlich ist nur, daß man zu Hause sitzt und wartet 2 Tage vergeblich. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Toller Garten bzw Balkonstuhl

Sehr bequem und geräumig; hat sich geschmeidig auseinander klappen lassen. Meiner Meinung nach gut verarbeitet. Die Optik wie auf den Fotos. Mit Pflegeanleitung. Bin sehr zufrieden.

leider nicht mehr passend

Habe den Stuhl als Ersatz für einen alten, durch Sturm zerstörten Stuhl bestellt. Leider paßt die Holzfarbe nicht mehr zu der mehrere Jahre alten Garnitur. Daher leider zurück.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind stabil, gut verarbeitet und sehr bequem. Sie waren gut verpackt und wurden schnell geliefert.

Klare Kaufempfehlung.

Tolle Ware, gut verarbeitet, kein Zusammenbau nötig, schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Schöner Gartenstuhl

Schöner Stuhl , gut verarbeitet. Sieht in der Kombination mit dem passenden Tisch prima aus

Schöner Gartensessel

Der Gartensessel gefällt uns sehr gut und fügt sich optisch schön in unseren Garten ein.

Robust und schön

Solider Gartenstuhl...

Solide in Ausfertigung und handwerklicher Verarbeitung....