MERXX Gartenstuhl Siena (1 St), Alu/Textil/Akazie, verstellbar

Super praktisch, Jeah!!!!

Sehr edel, bequem, zusammenklappbare Stühle. Es ist für das Auge genauso schön wir zum sitzen. Schönes Holz macht die Griffe angenehm, Ich habe 2 Stück als Ergänzung zu den vorhandenen Gartenstühlen ausgewählt.

Gartensruhl

Sehr bequem,gute Verarbeitung,sehr gute Qualität,einfach ein toller Stuhl zum Relaxen

guter Kauf

ich bin sehr zufrieden , ist bequem und sieht gut aus , genau wie ich es wollte

Hatte mir etwas stabileres vorgestellt.

Die Gartenstühle sind vom Anschauen her sehr schön, genau das was ich wollte. Leider musste mein Ehemann schon einmal zum Werkzeugkasten greifen, da der Stuhl an der einen Sitzfläche aus der "Schiene" herausgerutscht war. Wohlgemerckt, er ist bis 100 kg zugelassen und ich wiege 59 kg. Daran kann es also nicht gelegen haben. Schade, denn so etwas wollten wir haben.

Qualität

Leider ist die Qualität nicht gut, >> abgeplatzter Stellen am gestell!!

Der Stuhl ist für meine 89jährige ...

Der Stuhl ist für meine 89jährige Schwiegermutter gedacht. Sie hat sich sehr gefreut und findet den Stuhl schön und bequem.

Mexx Gartenstuhl, Siena

Schöner bequemer Stuhl, Qualität top 👍👏

Gut

Die Stühle sehen sehr gut aus, man Sitzt bequem, Preis Leistung sehr empfehlenswert

Enttäuscht

Der Artikel war bei Bestellung ca. 50% reduziert. Darum habe ich sehr gute Qualität erwartet. Leider wurde ich bei auspacken des ersten von 4 Bestellten so enttäuscht ,das ich den Rest gar nicht mehr ausgepackt habe. Unhandlich beim aufstellen, zusammenklappen und die Armlehne wackelt.

Schöner edler und leichter Gartenstuhl

Die Gartenstühle passen perfekt zu meinem Tisch, sind super leicht zum tragen, man sitzt sehr bequem, auch ohne Polster. Durch die Holzelemente wirkt er nicht so 08/15 . Sehr pflegeleicht.

Keine gute Qualität

Leider kamen die Stühle mit lauter Kratzern an die man auch ganz demütig gesehen hat. Meiner Meinung nach waren die Stühle auch nicht von guter Qualität. Haben sehr gewackelt.

Schweißnaht gerissen bei der Sitzfläche

Wir haben zwei Stühle bestellt, der eine ist super und der andere hat ein Defekt an der Schweißnaht. Man kann noch drauf sitzen, aber keine Ahnung wie lange das noch hällt.

Eigentlich ein toller Artikel leider von der Verarbeitung schlecht da im Sitzbereich die Bespannung nicht der Belastung Standheilt bei einem Gewicht von 70 kg sehr, sehr schade

Hochlehner Gartenstuhl

Sehr gute Ausführung und im Vergleich sehr günstig. Immer wieder