MERXX Gartentisch Schloßgarten, 80x120 cm

Guter Artikel und zusammenklappbar

Dieser Artikel ist gut verarbeitet. Leider mußte man ihn erst zusammen bauen. Ansonsten gute Verarbeitung und sogar noch zusammenklappbar das spart Platz. Ich bin zufrieden. Stabil gebaut hochwertige verarbeitet und standsicher kann ich nur weiter empfehlen.

toller stabiler Tisch

Der Tisch ist genau das, was ich mir für meine Terrasse vorgestellt habe: aus massivem Holz, schön verarbeitet, auf stabilen Beinen und platzsparend zu verstauen, wenn man ihn nicht braucht.

Kauf hat sich gelohnt

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Zeitlose Optik und sehr stabil. Klappbarkeit sehr praktisch, Tisch kann auch für Feierlichkeiten innen genutzt werden. Kann diesen Tisch nur empfehlen.

Toller Tisch

Sehr guter Tisch, stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Für 4 Personen geeignet. Man muss nur die klappbare Füsse an die Tischplatte anbringen und fertig.

sehr gut verarbeitet, top Preis

Der Tisch ist sehr stabil, das Holz hat eine gute Qualität, die Größe ist für 6 Personen optimal. Kann platzsparend verstaut werden.

sehr schöner Tisch

der Tisch ist sehr hübsch und leicht zu handeln, optimal wenn man ihn oft wegstellen muss

genau was ich mir vorgstellt hatte!

die Holzplatte ist geölt und die Füße sehr gut lackiert, damit man lange Spaß dran hat.

Kritik an Hermes !

Vorab sei hier vermerkt, dass ich den Tisch gut finde und sehr gut verarbeitet worden ist. Jetzt zu Hermes. Der Karton kam mit einen Einriss an der Oberkante an. Beim Öffnen fiel gleich auf, dass ein heftiger Druck stattgefunden hat, so dass es durch zwei Kartonkanten (!) eingedrungen und einen Riss auf der Tischplatte ausgeübt hat. Außerdem war eine untere Querstrebe des Tischs gar nicht angebracht, sie lag lose nebenbei, während die andere Strebe angeschraubt war. An der Unterseite vom Tisch sah es so aus, als ob diese Strebe gewaltsam herausgenommen worden wäre. Kontrolliert denn keiner mehr bei Hermes, in welchem Zustand die Rücksendung ist ? Das bedarf einer deutlichen Verbesserung. Ein Umtausch ist in Arbeit, in der Hoffnung, dieses mal mehr Glück zu haben.

Bin total begeistert

Das ist wirklich ein echt toller Tisch und eine super Qualität. Er ist echt einfach zu handhaben, der Klappmechanismus ist super. Ich habe mir gleich noch den kleinen Beistelltisch dazu bestellt. Habe das ganze Plaste aus meinem Garten verbannt, habe dazu Polyrattanstühle bestellt ein absoluter Hingucker.

Prima Tisch für dann wenn man einen braucht..

Prima Tisch - immer für dann wenn man einen braucht und sonst steht er zusammengeklappt an der Wand und nimmt nur wenig Platz weg. Genau das, was auf einem Balkon so wichtig ist -:) Riecht neu zwar stark nach dem Holzöl, aber das lüftet sich nach ein zwei Tagen weg.

Schöner Tisch

Haben uns diesen Tisch bestellt und alles ist bestens. Schnelle Lieferung, tolle Optik und stabil ist der Tisch auch. Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Der Tisch sieht sehr gut aus ,die Qualität für diesen Preis ist hervorragend,die Verarbeitung der Tischplatte (Holz)ist super,vor allem ist der Tisch sehr stabil.

Sehr schöner Gartentisch

Der Tisch ist sehr stabil und bietet ausreichend Platz. Ich habe dazu 4 passende Stühle gekauft und bin vom Preis und der Qualität sehr angetan.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch ist super schön und stabil. Mit den passenden Stühlen ist es ein Hingucker im Garten. Ist schon von vielen Gartenfreunden bewundert worden.

Das ist gute Qualität

Dieser Tisch ist echt gut. Der Aufbau 15 Minuten,da ist das Auspacken schon mit eingerechnet. Gutes Material und sehr stabil. Sehr zufrieden.

Ein Artikel der Spaß macht

Dieser wunderbare Tisch ist eine Augenweide!Paßt ideal zu unseren anderen Tischen und ist 100% sein Geld wert!Größe außreichent für 6 Personen.

Ich war schon am verzweifeln, Material für ...

Ich war schon am verzweifeln, Material für einen Selbstbau abgeschafft und dann dieses Produkt. Einfach nur klasse

Robust

Tisch ist robust und einfach zusammen zu bauen . Kann man auch alleine .

Sehr schöner Artikel

Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen passt gut auf unseren kleinen Balkon

Gartentisch

Toller Artikel sehr zum Empfehlen,Artikel entspricht der Beschreibung

sehr schön, schnelle Lieferung

ein prima Tisch, gute Größe und stabil und schnelle Lieferung.

Ein wunderschöner Tisch. Leicht und schnell aufzubauen