MERXX Gartentisch Santorin, 200x90 cm

Der Tisch machte von der Konstruktion her ...

Der Tisch machte von der Konstruktion her eigentlich einen sehr guten Eindruck. Umso größer der Schock beim Auspacken. Das Alu-Gestell war so schlecht und offenbar viel zu dünn/sparsam lackiert, dass das helle Alu überall wie helle Nebelflecken durch die dunkle Lackierung schien. Sieht daher total fleckig aus, als wäre er schon Jahre alt. (wenn man es weiß und genau hischaut, kann man das sogar hier auf den Produktfotos erkennen, das sind keine Schatten, er sieht wirklich so aus.) Auch die Tischplatte sehr ungleichmäßig geölt, sieht ebenfalls fleckick aus, matt und glänzend wechseln sich auf der Platte ab. Bei Stühlen vom gleichen Hersteller ähnliche Qualitätserfahrungen gemacht, einfach nur schlecht. Ein Riesenaufwand mit der ganzen Auspackerei, wieder Einpacken und zurückschicken war alles, was von diesem ärgerlichen Fehlkauf in Erinnerung bleibt. Und die Gewissheit, nie wieder irgendwas von diesem Hersteller zu kaufen.

Schick..

Ein sehr schöner Gartentisch und sehr schön gemacht mit dem ausziebarem Mittelstück was man einfach umklappt ..gefällt uns sehr gut

Defekte Tischplatte

Der Tisch war äußerlich gut verpackt. Noch beim Auspacken wurde meine Vorfreude enttäuscht. Die Holz Tischplatte ist an der einen Seite voll gerissen. Noch hoffe auf eine Lösung durch den Service, den ich telefonisch informiert habe. Es wäre schade, dass große Paket wieder zurück zu schicken. Es ist sehr unhandlich und schwer. Selbst die Anlieferung mit Hermes erfolgte nur durch eine Fahrerin. Sehr unzumutbar.

Nicht wirklich Hochwertig

Ist halt aus China da kann man nicht viel erwarten Kann man aber schon am Preis Erkennen. Das Holz ich recht dünn. Ich habe den erst mal nach gearbeitet. Kanten geschliffen und geölt. Geölt ist der glaube ich gar nicht . Machte auf dem Foto einen stabilen Eindruck ist er aber nicht wackelt schon ein wenig. Werde wohl noch streben einbauen. Im großen und ganzen Mittelmaß.

Ein toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Optisch schöner Tisch. Leider sind die schanieren zum anklicken wenn man den Tisch ausziehen möchte aus Plastik und ist sehr anfällig. Der erste Tisch musste deswegen zurück geschickt werden. Der zweite war ok ist aber nach 4 Wochen im aussenbereich an den tischleisten kaputt gegangen. Für den Preis muss man mehr Qualität erwarten

Fürchterliche Verarbeitung

Der Tisch kam zerkratzt und verzogen an. Die Rücksendung erwies sich als schwierig, da Hermes sich nicht an Termine hält, sondern kommt wann er will. Abgabe im Paketshop nicht möglich. Fazit nur noch Waren bei Otto bestellen, die man im Paketshop abgeben kann.

toller Tisch

Endlich mal was, was Spaß macht. Sieht toll aus, ist leicht. Der Zusammenbau war ein Kinderspiel, nur Beine Ran schrauben und fertig. Ich bin begeistert und das Ausziehen des Tisches geht auch ganz einfach.

Bis jetzt wartet er noch auf den Einsatz - ...

Bis jetzt wartet er noch auf den Einsatz - Wetter -. Er war ordentlich verpackt. Die Beine werden angeschraubt und fertig. Einfach. Holz und Metall ordentlich verarbeitet. Stabiles Teil. Haben länger nach dieser Grösse gesucht und zum Ausziehen

Toller Tisch

Dekorativer Tisch ,sehr schnell montiert . Auch die Tisch Verlängerung lässt sich einfach händeln.

Guter Gartentisch

Der Tisch ist wirklich sehr stabil und ich würde ihn mir definitiv auch ein zweites Mal kaufen.

Schöner tisch

Schöner Tisch aber für den Preis zu teuer ich hatte mehr erwartet

Toller Tisch

Toller Tisch sehr funktional. Wir bereuen den kauf nicht.