MERXX Gartentisch Balkonauszieh-tisch, 65x130 cm

Gut gedacht, schlecht gemacht

Optisch ist der Tisch okay. Leider ist er völlig instabil und sollte nicht frei im Raum aufgestellt werden. Das Problem bilden die völlig instabilen Tischbeine. Die Aufnahmefür die Tischbeine ist viel zu kurz um ihnen Halt zu geben. An meinem Tisch waren die Verschraubungen nicht richtig verschweißt, so dass sie nach kurzer Zeit ausgerissen sind. Es fehlt auch eine Arretierung für die Tischplatten.

Der Tisch ist sehr instabil. Werde ihn ...

Der Tisch ist sehr instabil. Werde ihn zurückschicken. Etwas besseres für den Preis erwartet. Lieferung war wie geplant.

Sehr schlechte Qualität

Auf Grund der Bewertungen etwas genauer hingeschaut. Leider stimmen die negativen Einschätzungen.

Praktischer tisch

Wir sind rundum zufrieden. Einen Stern Abzug, da er eher schwer ein und auszuklappen ist.

Super Tisch

Habe mir nur den Finger ganz fies beim rein kloppen des Stopfen geklemmt. Also Vorsicht! Der Tisch ist sonst super, sehr gut verarbeitet, idioten sicher aufzubauen und von guter Qualität. Genau das was ich gesucht habe!

Besser geht nicht!

Erst waren wir etwas skeptisch, aufgrund der Bewertungen. Er kam an, zusammen gebaut und mit Gummihammer die Tischbeine gefestigt. Steht Bomben fest. Aus und einziehen klappt super leicht. Haben ihn, als Balkontisch. Zum essen ect gekauft. Jederzeit wieder

tolles Platzwunder

da wir nicht so viel Platz auf der Terasse haben, ist es für den Notfall gedacht, dass man die beiden Seiten ausszieht, dann können noch 2 weitere Personen Platz nehmen oder man kann mehr auf dem Tisch stellen. Auch das Holz sieht gut und Edel aus, zudem war er noch herabgesetzt. Stühle hatten wir noch, sonst hätten wir uns die dazupassenden gekauft

Toller Tisch, besonders für kleine Balkone

Die Ausziehfunktion ist sehr praktisch, wenn wenig Raum vorhanden ist. Kleinere Macken am Lack wurden durch eine kleine Preissenkung gutgemacht. Richtige Plastikfüße wurden nachgeliefert. Achtung! Es ist wirklich nur der Tisch im Lieferumfang enthalten, die Stühle nicht. Die Überschrift beachten.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch für einen kleinen Balkon. Er ist wie beschrieben. Man hat genug Platz weil er zum ausziehen ist. Noch besser wäre er mit regulierbaren Füßen,falls der Boden mal schief ist.

Sehr schöner Artikel und Zweckdienlich

Tisch ist sehr einfach aufzubauen, Bravo! Tisch entspricht genau den perfekten Anforderungen einer Kombination aus beständigen Metallrahmen und Holztischplatten für wenig Platz am Balkon. Die Ausziehbarkeit ist sehr gelungen gestaltet. Der Artikel ist absolut top und empfehlenswert.

Ein schöner Balkontisch

Ein schöner Balkontisch, den man ganz leicht ausziehen kann und für 6 Personen einen Kaffee- oder Partytisch zaubern kann. Wiegt nur 12,5 kg und ist super leicht zu transportieren.

Der Tisch ist mega schön , leicht und unkompliziert. Empfehlungswert .

sehr gut

schnelle lieferung,.sehr schön anzusehen und platzsparend und bei besuch gut zuerweitern.

Qualitativ Hochwertig

Wir haben uns diesen Artikel für den Balkon gekauft. Er ist der optimale Ausziehtisch für den Balkon wir sind sehr Zufrieden!!!

Toller Tisch!

Ich würde den Tisch weiter empfehlen. Aufbau ging fix und einfach Tisch hat tolle Optik und ist einfach auszuziehen.

Nicht sehr stabil

Verarbeitung ist gut. Stand ist sehr wackelig. Schade für den Preis hat man mehr erwartet

Passt super zu unseren Garten

Dieser Tisch passt sehr gut zu unseren großen Gartentisch. Sehr gut verarbeitet und sieht schön aus.

Gute Höhe.Es ist nichts weiter zu beschreiben.Tisch ist Tisch.

R.Zaruba

Super Tisch passt genau ins Gartenhaus