MERXX Garten-Essgruppe Hawaii, (4x Bänke, 2x Tische, 4x Sitzkissen), Akazienholz FSC 100 %

Die Freude währt nur kurz!

Dieser Artikel hält leider nicht was er auf den ersten Blick verspricht. Schon nach geringer Benutzung zeigen sich erste Risse. Die Querstreben der Sitzflächen halten ohne Auflagen nicht mal dem Gewicht einer Person mit normalem Gewicht stand. Besonders an Astlöchern brechen die Latten leicht. Auch für diesen Preis möchte man doch länger als zwei Wochen Freude haben.

Sehr Instabil

Grundsätzlich sieht die Tischgruppe sehr nett aus und ist recht groß. Allerdings hatten wir bereits bei der Anlieferung das Pech, dass ein Bauteil zerbrochen war, ohne dass sie Verpackung ein Anzeichen eines Lieferschadens hatte. Keine zwei Monate später ist dass eine Holzstrebe in der Sitzfläche durchgebrochen. Aber nicht weil eine schwere Person sich darauf gesetzt oder gestellt hatte, sondern unsere kleine Tochter sich zum besseren Essen darauf gekniet hatte. In Anbetracht dessen empfinden wir die Qualität des Produkts leider als sehr schlecht!