MERXX Garten-Essgruppe Hawaii, (4x Bänke, 2x Tische, 4x Sitzkissen), Akazienholz FSC 100 %

Gute Möbel

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Es kamen letztlich nach ca. 6 Wochen drei Pakete mit einer Spedition. Deshalb ein Punktabzug. Wir haben die Möbel seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Sie sind schön und gut verarbeitet. Lediglich am grossen Tisch mussten wir andere Schrauben nutzen, da die mitgelieferten Risse beim Zusammenbau verursachten. Ansonsten war der Aufbau sehr einfach. Insgesamt habe ich alleine ca. 1,5 Stunden für die vier Bänke und die zwei Tische benötigt. Alle Löcher waren sehr gut vorgebohrt. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Gartenmöbel für die ganze Familie

Wir haben gestern endlich die Möbel erhalten. Das Holz ist von guter Qualität, sehr schöne Farbe und hochwertig gefertigt. Sie lassen sich sehr gut und reibungslos in einander schieben. Die kleinen Bänke sind etwas tief, mal sehen was der Praxistest noch sagt. Auch die Polster sind von guter Qualität und abnehmbar zum waschen. Bis jetzt sind wir positiv angetan von den Möbeln.

Schöne Gartenessgruppe

mit kleineren Makeln. Wir haben sie bestellt weil sie ineinander schiebbar, und somit Platzsparend, ist. Das Holz und die Farbe ist schön, könnte aber bei den Sitzflächen und Lehnen stabiler sein. Das ineinander schieben ist manchmal nervenden weil es nicht wirklich easy ist, aber es geht. Leider leiden die Beine der Tische und Bänke beim schieben, da hätte man vielleicht eine andere Lösung finden können. Die Polster sind etwas dünn aber ok. Trotzdem ist sie empfehlenswert wenn man nur kleinere Flächen zur Verfügung hat.

Solide Gartenmöbel

Schöne Gartenmöbel, die von der Qualität echt gut sind. Schön ist es, dass man alles praktisch zusammen schieben kann und es so nicht viel Platz wegnimmt. Das einzige, die Rückenlehne der Bänke könnte höher sein

Super zum sitzen

Ich liebe diese Möbel. Die Bank ist nicht für jeden was . Die lehne ist etwas kurz . Für feiern optimal geeignet

Aus zwei mach vier

Ein tolles Baukastensysthem....Man kann sowohl die Bänke wie auch die Tische ineinander schieben....Klasse!