MERXX Garten-Essgruppe Hawaii, (4x Bänke, 2x Tische, 4x Sitzkissen), Akazienholz FSC 100 %

Super stabile Garten Essgruppe

Ich gebe zu,der Eindruck auf die Stabilität bezogen,war eher betrübt.Es wirkte alles so dünn.Nachdem wir die Essgruppe problemlos geliefert bekamen bauten wir sie auf und wurden eines besseren belehrt. Die Bänke sind mega stabil und knarzen auch nicht.Die Essgruppe ist eine geniale Lösung um bei grösserem Besuch Sitzmöglichkeiten zu schaffen! Wir würden sie wieder kaufen.

Ein absoluter Glücksfall 🍀🍄

Wir sind von dem Gartenmöbelset begeistert. Der Lieferungtermin konnte mit der Spedition einfach per Email abgestimmt werden. Das Set kam auf einer Palette mit 3 Paketen an. Die beiden kleinen Bänke, die Bänke mit Lehne sowie die beiden Tischen sind jeweils in einem Karton verpackt. Die Verpackung und Anleitung für den Aufbau sind sehr gut. Der Aufbau ist super einfach, auch für Damen. Ich habe alleine etwa 2 Stunden gebraucht. Der einzige keine Verbesserungsvorschlag wäre, pro Paket würde sicher auch 1 Imbus Schlüssel reichen. Es waren insgesamt 10 Stück dabei. Wir sind vom Preis-Leistungsverhältnis des Sets restlos begeistert und können den Kauf wärmstens empfehlen.

Sehr praktisch und hochwertig ...

Sehr praktisch und hochwertig verarbeitet,ein hingucker für alle Gäste.

Supermegaklasse

Diese Sitzgruppe ist supermegaklasse! Sie wurde sehr schnell geliefert, ist mega schnell und leicht aufzubauen und sieht dazu noch wunderschön aus! Dazu kommt noch das man sie im Nullkommanichts ausziehen und so Platz für acht bis zwölf Personen hat! Der Tisch ist schön breit, so dass angenehm viel Platz beim Essen am Tisch ist! Tolles, wunderschönes Set, sehr zu empfehlen!

praktisch und sieht toll aus

Die Sitzgruppe ist hochwertig und sieht toll aus. Durch die Maserung des Holzes kommt die Farbe sehr gut zur Geltung, ein schönes Braun. Praktisch ist, dass die nicht benötigten Bänke und der Zusatz-Tisch platzsparend untergebracht werden können. Uns gefällt die Tischgruppe sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist auch hochwertig verarbeitet, zur Party eben der Hingucker für alle Gäste, besonders sind alle an einer Tischgruppe untergebracht. Sind sehr zufrieden, super Qualität für den Preis! Jetzt fehlt eigentlich nur noch die passende Abdeckplane dazu !

Funktionelle und sehr schöne Sitzgruppe

Das Holz ist stabil und hat eine schöne Farbe. Die Sitzgruppe ist hochwertig und sieht toll aus. Praktisch ist, dass die nicht benötigten Bänke und der Zusatz-Tisch platzsparend untergebracht werden können. Uns gefällt es sehr gut und können es ganz klar weiter empfehlen.

Schöne neue Gartenmöbel

Bin sehr zufrieden... allein die Tischbeine hätten bisschen breiter sein können für noch mehr Stabilität.. alles in allem superqualiät für den Preis!

Super tolle, funktionale Sitzgruppe

Wir sind sehr zufrieden. Die Sitzgruppe sieht sehr toll im Garten aus und bietet unendlich viel Platz! Dass sie instabil ist oder man Angst haben muss wenn man mehr Gewicht drauf verteilt ist absoluter Quatsch. Man sollte sich eben nicht „fallen lassen“, es ist eben Holz. ;-) Für den Preis ein super Produkt und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Auch die Kissen sind toll und beidseitig verwendbar. Die Lieferung dauerte ein wenig (10 Tage), dann kam ein Paket beschädigt an. Otto tauschte ohne Probleme direkt alles aus, was defekt war! :)

Sehr schönes Gartenmöbelset,

Habe vorgestern das Gartenmöbelset für meine Terasse bekommen. War super schnell zusammengebaut. Nur der kleinere Tisch musste an der Seite noch etwas abgeschliffen werden, er ließ sich nicht unter den grossen schieben. Sonst alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne funktionale Garnitur

Die Sitzgruppe ist echt prima! Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet! Durch die "Ausziehfunktion" ist klasse und verdoppelt die Sitz- und Tischfläche! Nur die Rückenlehne ist etwas zu nieder geraten.

Super Garnitur, auch holzmäßig zufrieden, sind praktisch 2 Gartengarnituren. Wir freuen uns sehr, daß wir uns für diese Variante entschieden haben. Kann man jederzeit empfehlen.

Super Gartenmöbel

Ruckzuck aufgebaut, mit dem Akkuschrauber in einer Stunde erledigt. Gute Qualität, die Rückenlehne könnte ein wenig höher sein. Sind aber trotzdem sehr zufrieden!

Perfekt für viele Gäste

Ich habe die Gartenmöbel für eine Mitbestellerin bestellt, sie sind nur 4 Personen haben aber öfter viele Freunde zumGrillen da. Und ruck zuck können 12 Personen sitzen .

Wer Platz braucht für viele Gäste

Gute und stabile Verarbeitung, schnell aufgebaut und toller Blickfang. Bietet enorm viel Platz und das System der Verschachtelung ist genial.

Super Möbel sind sehr zufrieden

Für diesen Preis und in dieser Qualität sehr gute Möbel für drausen empfehle trozdem noch eine Abdeckplane dazu zu kaufen um das Holz zu schützen

Sehr Schön

Leicht aufzubauen und wirklich schön. Genau wie abgebildet

Die Sitzgruppe ist super praktisch und für den Preis auch toll verarbeitet.

Tolle Möbel aber Bohrungen passen nicht immer

Tolles Holz,einfache Montage allerdings sind manche Löcher falsch gebohrt somit können Schrauben an den vorgesehenen Stellen nicht verschraubt werden. Muss man selbst nachbohren. Ansonsten ein wirklich tolles Set. Würde es immer wieder kaufen :)

Mega Artikel

Sehr gross und bequem zum sitzen. Sehr gute Qualität. Echt tolle sitzgruppe für viele Personen.

Sehr schöne Kombination. Genau, wie abgebildet. Leicht zusammen zu schieben, klasse Idee..

Perfekt für Familien und Freunde!

Mit diese Kombination steht einem Treffen- auch mit Abstand- nicht im Wege! Top!!!

Genial und Platzsparend

Bin sehr begeistert. Einfach Zusammenbauen und sehr stabil. Gute Sitzqualität.

Tolle Sitzgruppe

Eine absolut tolle Sitzgruppe. Klasse Optik und geniale Funktionen.

Das Material ist super und der Aufbau war sehr schnell erledigt

Sitzgruppe

Tolle Sitzgruppe lässt sich einfach zusammen schieben. Nimmt nicht viel Platz weg. Das Holz sieht von der Farbe sehr schön aus. Sitzkissen halten gut auf den Bänken. Einfach aufzubauen in 1.5 Stunden war alles fertig. Sie ist sehr stabil gebaut. Würde sie wieder kaufen.

Wirklich tolles Set!

Viel hochwertige als erwartet! Lässt sich einfach aufbauen, unkompliziert reinigen und bietet ausreichend Platz für die Familie mit vielen Kindern. Das Holz wirkt hochwertig und auch bei einem etwas umfangreicheren Menschen knackt und wackelt nichts. Einzig die Auflagen könnten etwas robuster sein. Wir haben leider noch keine Möglichkeit gefunden, sie wirklich sauber zu bekommen.

Einfach schick

Macht auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck. Die Rückenlehne könnte ruhig ein wenig höher sein, trotzallem sitzt man gut drauf. Die Kissen sind echt dick und angenehm. Der Aufbau war in nullkommanix erledigt. Super war, das alle Teile die zusammengehören jeweils in einem Karton waren, so dass nichts sortiert und zusammengesucht werden musste. 2 -3 Imbusschrauben waren beim Festziehen letztendlich im Einsatz ausgenuggelt, diese müssen wir fürs weitere Nachziehen bei Gelegenheit austauschen. Ansonsten alles tiptop und der Sommer kann kommen

Der Sommer kann kommen

Wir haben eine große Familie und brauchen viel Platz zum Essen und zusammen sitzen. Diese Gruppe ist perfekt dafür. Zumal man sie auch nach dem Zusammensein wieder toll zusammen schieben kann und sie toll unter den Pavillon passt und mit einer Abdeckung geschützt werden kann. Wir haben echt Spaß damit und sie ist sehr praktisch. Tolles Material und viel Platz für alle.

Genial

Ich bin begeistert. In 45 Minuten stand dieses tolle Set fertig aufgebaut im Garten. Sehr schönes Holz mit toller Farbe. Wendbare und waschbare Auflagen (also die Bezüge). Die Rückenlehnen könnten etwas höher sein. Aber man sitzt trotzdem gut. Ich freue mich schon auf meine ersten Gäste.

Top Möbel

Wir haben die Möbel für unsere Terrasse geholt und sind mega zufrieden. Platzsparende Zusammenstellung und wenn mal viele Personen zu Besuch kommen hat man noch die Möglichkeit schnell auf die Änderungen zu reagieren. Top !!!