MERXX Gartenliege, 1 Liege, inkl. Auflage, pulverbeschichteter Stahl, Polyrattan, verstellbar

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Auflage könnte weicher sein. Beim Aufbauen bitte aufpassen, dass bei den Seitenteilen nicht oben und unten verwechselt werden - die Aufbaueinleitung sollte daher besser beschrieben sein. Die Liege ist stabil.

Wunderschöne Gartenliege

Eine wirklich schöne und hochwertige Gartenliege. Uns gefällt die helle Farbe sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es für den etwas komplizierten Aufbau. Ist aber für jedermann machbar.

tolle Liebe bis auf den Bezug

die Liege ist klasse, der Bezug leider nicht, da viel zu empfindlich, trotz der dunklen Farbe

Aufbau aufwendig

Der Aufbau dauerte echt lange und ich bin nicht unbegabt. Die Anleitung fand ich unübersichtlich. Die Schrauben an den beweglichen Elementen passen nicht so richtig. Aufgebaut ist die Liege in Ordnung. Für den Preis was Anderes erwartet.

Sehr bequem .Gur Verarbeitet.

Die Liege hält was sie verspricht. Der Aufbau war kein großes Problem und ging gut von der Hand. Die Auflage ist super. Wir können diese Liege uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Schön aber oho

Optisch total edel. Die Liegefläche könnten etwas fester sein. Man sinkt etwas ein. Der Aufbau lässt manchen Bastler manchmal fast verzweifeln. Aber am Ende alles gut.

Coole Sommerliege

Robust,Aufbau Anleitung müsste ausführlicher sein, einfacher schneller Aufbau,bequemes ausruhen möglich

Gute Gartenliege

Die Gartenliege selber ist gut, jedoch beim Zusammenbauen solltet ihr einen Helfer dabeihaben.