MERXX Gartenliege, 1 Liege, inkl. Auflage, pulverbeschichteter Stahl, Polyrattan, verstellbar

ein toller Artikel der Spass macht

ich bin sehr zufrieden. Die Liege lässt sich problemlos aufbauen. Design und Qualität sind top und der Preis unschlagbar

Schöne Liege

Ich bin sehr zufrieden. Die Liege lässt sich problemlos aufbauen. Design und Qualität sind top und der Preis unschlagbar

Tolle Liege, leichte Montage...

Sehr gute Liege, Preis absolut o.k., nur sollten das Stahlgestänge auch aus Alu sein, bzgl. Rost, ansonsten alles perfekt !!

Robuste Liege, gut verarbeitet, bequeme ...

Robuste Liege, gut verarbeitet, bequeme Auflage, für große Menschen geeignet. Lieferung hat ebenfalls gut geklappt

Camping Zubehör

Die Liege ist sehr schön und gut würde ich auch weiter Empfehlen , war für mein Balkon aber leider zu Groß !

Supertolle Liege !

War ein bisschen fummelig beim zusammen bauen, hat sich aber gelohnt. Tolle Qualität, schön breit und bequem.

mit dieser Liege kann der Sommer kommen

einfach aufzubauen, simple in der Nutzung , toller eyecatcher, Entspannung in der Sonne garantiert

Gartenliege

Tolle gartenliege , sind sehr schön und sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Liege..

Sieht sehr Edel aus. Und es ist auch sehr stabil.. Lieferung ging auch super schnell.

Modellmassteil

Ist den Preis wert,Liegekomfort und mit 3 Personen als Sofa zu verwenden

Sehr schön.

Tolle Liege.Leicht zusammen zu bauen.Für große Balkons sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel der richtig stabil ist und sehr gemütlich ist

Tolles liegen

Einfacher Aufbau,tolle Polster und sehr gute Verarbeitung.

Super Gartenliege

Eine gute Liege, hochwertig und in der Preisleistung super! Aufbau dauerte etwas, aber lohnt sich!

Preis-/Leistung Toop

Günstige Liege zu einem guten Preis. natürlich ist sie günstig produziert , ist ja auch in der Preisrange normaler Gartenstühle. Ich würde sie wieder kaufen ...

Preis Leistung absolut ok

Der Aufbau war schnell erledigt. Super Anleitung. Macht jetzt schon Spaß auf den Sommer.

Sehr bequem

Sehr stabil und auch sehr bequem. Toll ist das man kopf und Fußteil verstellen kann und die Bezüge kann man zum waschen abnehmen

Sehr hübsche Liege

Die Liege ist qualitativ gut und dementsprechend auch seinen Preis hat brauche ich wohl auch nicht weiter zu erläutern. Uns gefällt die Liege und wir sind auch zufrieden damit, auch das Aussehen ist ok ( sieht weniger nach Plastik aus, als es ist ) klare Kaufempfehlung !

Schönes Garten-Accessoire

Pünktlich geliefert ging es an den Aufbau, mit etwas Geduld zu bewältigen. Das Möbel ist stabil und die Auflagen auch ausreichend dick. Durch die neutrale Farbgebung kann die Liege zu allen gängigen Gartenmöbeln genutzt werden

Gegönnt und nicht bereut ;-)

-Tolle Gartenliege -stabil; Design modern -Auflage weich -guter Zusammenbau -Preisleistung top -viele verstellbare Stufen am Kopf-/sowie Fußzeile -klare Kaufempfehlung

SUPER LIEGEN

Es hat zwar lange gedauert bis beide Liegen zusammengebaut waren, da die Aufbauanleitung falsch ist-aber nach den Montage erscheinen sehr stabile und gut aussehende Liegen. Qualität sehr gut--Preis-Leistung ist im grünen Bereich

Prima breite Liege

Leider konnte die Liege diesen Sommer wenig genutzt werden, aber wenn mal Sonne war: Sehr schön. Passt vom Material hervorragend zu unserer Sitzgarnitur- also wenn auch ein Stolzer Preis, eine tolle Ware!

Große bequeme Gartenliege

Eine tolle, große Gartenliege, mit dicker Auflage. Nur der Aufbau hat etwas gedauert und war etwas knifflig. Ansonsten liegt es sich sehr bequem drauf und ist ein Hingucker im Garten.

Ein toller Artikel!

Wir sind mit den Liegen sehr zufrieden. Sie sind groß und bequem. Der Zusammenbau dauerte etwa einer Stunde.

Schöne Liegen

Tolle Qualität,Aufbau war einfach und es war auch alles bei. Die Liegefläche ist schön groß und man kann somit gut darauf liegen.

Wundervol,, bequem Und einfach schön

Wunderbare liege zum entspannen, realexen, sieht sehr schön aus,, und ist Super bequem um seinen Feierabend zu genießen 🥰

Sehr schöne Liege

Hab es bestellt weil ich auch von merxx die Gartenmöbel habe, finde die sehr schön , bemängelt kann ich nur den Stahlgestell

Sehr schöne liege

Schöne Farbe.Auflage super bequem.Liege nicht sehr hoch aber trozdem Ok. Kann man nur empfehlen.

Gartenliege

Super bequem, gute Verarbeitung, man liegt sehr gut hab mir sie gleich 2 mal gekauft.

Sehr schöne Liege.Aber man braucht Platz. Die Auflage ist ne Wucht, sehr bequem