MERXX Gartenliege, 1 Liege, inkl. Auflage, pulverbeschichteter Stahl, Polyrattan, verstellbar

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Auflage könnte weicher sein. Beim Aufbauen bitte aufpassen, dass bei den Seitenteilen nicht oben und unten verwechselt werden - die Aufbaueinleitung sollte daher besser beschrieben sein. Die Liege ist stabil.

Wunderschöne Gartenliege

Eine wirklich schöne und hochwertige Gartenliege. Uns gefällt die helle Farbe sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es für den etwas komplizierten Aufbau. Ist aber für jedermann machbar.

ein toller Artikel der Spass macht

ich bin sehr zufrieden. Die Liege lässt sich problemlos aufbauen. Design und Qualität sind top und der Preis unschlagbar

Schöne Liege

Ich bin sehr zufrieden. Die Liege lässt sich problemlos aufbauen. Design und Qualität sind top und der Preis unschlagbar

Tolle Liege, leichte Montage...

Sehr gute Liege, Preis absolut o.k., nur sollten das Stahlgestänge auch aus Alu sein, bzgl. Rost, ansonsten alles perfekt !!

Robuste Liege, gut verarbeitet, bequeme ...

Robuste Liege, gut verarbeitet, bequeme Auflage, für große Menschen geeignet. Lieferung hat ebenfalls gut geklappt

Camping Zubehör

Die Liege ist sehr schön und gut würde ich auch weiter Empfehlen , war für mein Balkon aber leider zu Groß !

Supertolle Liege !

War ein bisschen fummelig beim zusammen bauen, hat sich aber gelohnt. Tolle Qualität, schön breit und bequem.

mit dieser Liege kann der Sommer kommen

einfach aufzubauen, simple in der Nutzung , toller eyecatcher, Entspannung in der Sonne garantiert

tolle Liebe bis auf den Bezug

die Liege ist klasse, der Bezug leider nicht, da viel zu empfindlich, trotz der dunklen Farbe

Gartenliege

Tolle gartenliege , sind sehr schön und sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Liege..

Sieht sehr Edel aus. Und es ist auch sehr stabil.. Lieferung ging auch super schnell.

Modellmassteil

Ist den Preis wert,Liegekomfort und mit 3 Personen als Sofa zu verwenden

Sehr schön.

Tolle Liege.Leicht zusammen zu bauen.Für große Balkons sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel der richtig stabil ist und sehr gemütlich ist

Tolles liegen

Einfacher Aufbau,tolle Polster und sehr gute Verarbeitung.

Super Gartenliege

Eine gute Liege, hochwertig und in der Preisleistung super! Aufbau dauerte etwas, aber lohnt sich!

Ein Artikel für Hobbybastler

Der Artikel wurde gemäß Vorgabe geliefert. Beim Auspacken war ich doch sehr irritiert. Lauter Einzelteile und jede Menge Schrauben! Das Zusammenpuzzeln hat 3 Stunden gedauert. Die Beschreibung war mehr als dürftig und die Schrauben ließen sich nur mit Hand- und Fingerverrenkungen festziehen. Wer es mag, ok, aber ich kaufe diese Liege nicht nochmal.

Ach du je, ganz schlecht

die Stangen zum verstellen drücken sich durch, das ist echt gefährlich, ohne das Liegekissen besser nicht benutzen, Verletzungsgefahr Mal sehen, ob ich die Liege retounieren kann.

Preis-/Leistung Toop

Günstige Liege zu einem guten Preis. natürlich ist sie günstig produziert , ist ja auch in der Preisrange normaler Gartenstühle. Ich würde sie wieder kaufen ...

Preis Leistung absolut ok

Der Aufbau war schnell erledigt. Super Anleitung. Macht jetzt schon Spaß auf den Sommer.

😡😡😡

Nicht voll ständig Versand 😖Fehlen zwei Seite Teile . 😔😔😔😔

Sehr bequem

Sehr stabil und auch sehr bequem. Toll ist das man kopf und Fußteil verstellen kann und die Bezüge kann man zum waschen abnehmen

Sehr hübsche Liege

Die Liege ist qualitativ gut und dementsprechend auch seinen Preis hat brauche ich wohl auch nicht weiter zu erläutern. Uns gefällt die Liege und wir sind auch zufrieden damit, auch das Aussehen ist ok ( sieht weniger nach Plastik aus, als es ist ) klare Kaufempfehlung !

Schönes Garten-Accessoire

Pünktlich geliefert ging es an den Aufbau, mit etwas Geduld zu bewältigen. Das Möbel ist stabil und die Auflagen auch ausreichend dick. Durch die neutrale Farbgebung kann die Liege zu allen gängigen Gartenmöbeln genutzt werden

Aufbau aufwendig

Der Aufbau dauerte echt lange und ich bin nicht unbegabt. Die Anleitung fand ich unübersichtlich. Die Schrauben an den beweglichen Elementen passen nicht so richtig. Aufgebaut ist die Liege in Ordnung. Für den Preis was Anderes erwartet.

Gegönnt und nicht bereut ;-)

-Tolle Gartenliege -stabil; Design modern -Auflage weich -guter Zusammenbau -Preisleistung top -viele verstellbare Stufen am Kopf-/sowie Fußzeile -klare Kaufempfehlung

SUPER LIEGEN

Es hat zwar lange gedauert bis beide Liegen zusammengebaut waren, da die Aufbauanleitung falsch ist-aber nach den Montage erscheinen sehr stabile und gut aussehende Liegen. Qualität sehr gut--Preis-Leistung ist im grünen Bereich

Sehr bequem .Gur Verarbeitet.

Die Liege hält was sie verspricht. Der Aufbau war kein großes Problem und ging gut von der Hand. Die Auflage ist super. Wir können diese Liege uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Prima breite Liege

Leider konnte die Liege diesen Sommer wenig genutzt werden, aber wenn mal Sonne war: Sehr schön. Passt vom Material hervorragend zu unserer Sitzgarnitur- also wenn auch ein Stolzer Preis, eine tolle Ware!