MERXX Gartenliege Andalusia, Alu/Kunststoffgeflecht, inkl. Auflage

Breite Liege zum Wohlfühlen

Die Liege und Auflage sind qualitativ ordentlich verarbeitet und formstabil. Der Zusammenbau gestaltet sich einfach und dauert ca. 20 Minuten.

Tolle Liege, sieht klasse aus macht Spaß !

Sehr leicht zusammen bauen. Sehr gute und bequeme Auflage, toller Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.....

super Sonnenliege

habe mich für die etwas hochwertige Gartenliege entschieden ,hoffe auch das sie für das Geld auch etwas länger hält. Kommen wir zum Aufbau der ging relativ schnell (2 Liegen 20min.) musste bei der einen Liege feststellen das sie bei dem vorderen Fußgestell anders verarbeitet war ,ist aber nicht so wild passte im Endeffekt alles zusammen. Die Liegen sind sehr schön groß, sehr breit was super ist das Polster ist mega dick somit ist die Liege total bequem. Freue mich auf ihr viele Sonnenstunden zu genießen. :-)

Sehr schade

ich dachte ich bezahle etwas mehr und kaufe mir eine gute Liege - schön breit und bequem ! Leider ein Fehler, bei dieser Liege sind diverse Bohrlöcher nicht passgenau mit den Scharnieren etc. und die Bohrungen für das verstellbare Kopfteil fehlen ganz ! Ferner löste sich an einigen Stellen schon das Flechtwerk. Sehr sehr ärgerlich da das erneute verpacken für die Retoure recht aufwändig u schwierig war. Mal abgesehen von der Zeitverschwendung! Das Polster machte einen wertigen Eindruck und gefiel mir richtig gut ! Ich bin richtig sauer! Nach 3 Wochen Wartezeit so ein Ärger! Sehr schade!