MERXX Kissenbox Komfort, Polyrattan

Insgesamt gute kissenbox

Sehr praktische box da sowohl von oben als auch von vorne mit Türen zu öffnen. Gute Qualität mit viel Stauraum. Ein Stern Abzug wegen Katastrophaler Aufbau Anleitung. Magnet zum schließen der Türen ist auch etwas schwach

Solide Kissenbox

Leichter Aufbau ... Tipp Schrauben am Anfang nur leicht anziehen .. dann gehts super einfach. Magnete könnten etwas stärker sein an denn Türen. Sie schließt aber trotzdem vernüftig.

Ok

Für den Preis ist die Box ok allerdings hat diese einen eigenartigen Geruch

Leider nicht wie abgebildet...

Ich hatte mich sehr auf die Auflagenbox gefreut, da sie anhand der Bilder aussah wie unsere Loungeecke. Leider ist die Auflagenbox in dunkelgrau und nicht so meliert wie auf den Bildern. Daher geht sie wieder zurück.

Macht was her!

Die Box sieht sehr schön aus und passt genau zu unserem Lounge-Set. Die Magnete könnten etwas stärker sein. Schade ist, dass man die Box nicht abschließen kann. Bei Sturm und Starkregen würde ich die Box nicht so gern draußen stehen lassen. Für den Preis ist sie aber total in Ordnung.

Optimal, ABER !

Sehr gut verarbeitet , leicht zusammen zubauen , aber bisschen in der Höhe fehlt 2-3 cm

Tolle Sache

Gute Verarbeitung. Passt sehr schön in unseren Garten. Vor allem ein Stauwunder. Man kriegt sehr viel in den Schränken unter.

Tolle Aufbeartungsbox

Super tolle Box und sie lässt sich schnell und einfach aufbauen. Es passen genug Kissen rein.

Tolle Box

Sieht sehr hochwertig aus und passt super zu meinem Balkon. Der Stauraum ist enorm.

Ein toller Artikel.

Die Kissenbox sieht gut aus und ist sehr praktisch, besonders die Unterteilungen.

Kissenbox für Garten

Sehr schöner Artikel würde ihn immer wieder kaufen