MERXX Sonneninsel Riva

Sehr schönes loungbett

Sehr schönes loungbett, einfache Montage da es schon aufgebaut geliefert wird muss man nur die einzelnen Teile zusammen stecken, man fühlt sich wie im Urlaub und es sieht noch super aus. Ein echter Hingucker im Garten 😉

Schlechte Qualität

Die Schutzhülle am Gelenk ist bereits bei Lieferung kaputt. Es fehlen Schutzkappen für die Schrauben , das Rattanmuster ist total schief

Tolle Relaxlounge

Sieht super aus auf unsere Terrasse. Bequem zum Liegen auch zum Sitzen. Schöne, hochwertige Kissen

Schöne sonnenliege

Eine sehe schöne liege mit dicken Auflagen, so da sie sehr gemütlich ist .

super schick

das Loungebett ist super bequem und strahlt in meinen Garten auf

Tolle Gartenmöbel

Unsere Sonneninsel ist klasse, praktisch und schick. Zwar sind die sitzpolster sher schnell "platt" beim sitzen/liegen und die Bezüge bleichen fix durch die Sonne aus aber das ist vermutlich normal bei konstater Sonneneinstrahlung. Die Verarbeitung der Möbel an sich ist super und da sie sehr leicht sind auch echt gut zu bewegen

tolle Lounge

Die Insel sieht toll aus, ruck zuck aufgestellt, man muss nichts montieren, nur auspacken, zusammen stellen bzw stecken, fertig.. die Lieferung ging schnell aber leider ohne Ankündigung wann der Artikel geliefert wird, Spedition stand einfach vor der Tür, deswegen ein Stern weniger

Garten Lounge set

Ist ein richtiger hin gucker Man liegt gut drauf Der Stoff verblasst halt was dir die sonne

Toller Artikel . Spedition Katastrophe

Der Artikel ist super aber die Anlieferung schlecht. keine Information wann der Artikel ankommt. dann sitz ich im Büro und der Fahrer sagt er stehe vor der Tür ob er abladen könnte, da Lieferung nur bis Boardsteinkante ist. So musste meine Frau das irgendwie alleine hochschleppen. Kenn ich anders von Otto.

Ein toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen. Haben es sofort aufgebaut und sind total begeistert.

hübscher Blickfang

Ich finde das Zusammenstellen der einzelnen Teile gut, so hat man die Auswahl, wenn auch mal Gäste da sind. Allerdings habe ich mir von den dicken Auflagen mehr erhofft. Der Schaumgummi ist recht weich und somit sitzt man schnell auf den Streben vom Korpus- schade. Aber zum Sonnenbaden ideal, man hat eben Platz. Ansonsten ist es echt übsch, toll verarbeitet. Nicht zum ständigen Verstellen geeignet, da die Hauptfläche mit dem Dach recht sperrig und unhandlich ist, für zwei geht es natürlich.

Super Qualität, macht richtig Spaß! ;-)

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis! Die Materialien sind für Outdoor ideal vor allem die Auflagen und Kissen die das Wasser einfach abperlen lassen! Der Aufbau ging schnell, das einzige was ich anmerke ist die Anbringung der Auflagen da braucht man etwas Übung! Soweit in allem ein sehr schönes und zum entspannen ideales Loungebett ;-)

Wurde nie geliefert

Leider habe ich den Artikel nie erhalten Mir wurde eine Karte zugesendet dass versucht wurde den Artikel zu zustellen was aber gar nicht stimmte Und eine erneute Lieferung erfolgt da auch nie Und dann habe ich den Artikel storniert

Perfekt für die Terrasse

Schönes Loungebett, gut verarbeitet, Sonnenschutz war uns auf der Südseite sehr wichtig

Es ist ein sehr schönes Teil, leicht im Aufbau und schaut super aus.